Angie dreht durch ...

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 28.07.2011, 18:40

dobby
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: 16.08.2010, 16:58
Noch viel deutlicher ist der ganz aktuelle Kommentar!! smilie_09 smilie_09
Kommt halt alles ziemlich spät, hinterher und NACH den alternativlosen Beschlüssen... smilie_08


http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... rfolg.html
Zuletzt geändert von dobby am 19.02.2014, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag 28.07.2011, 22:19

Benutzeravatar
Gringo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 07.06.2010, 23:02
Das ist schlicht und ergreifend Hochverrat, was Hosenanzug und Konsorten da betreiben. Mittlerweile geben sies schon offen zu.

Was zum Teufel soll das Ganze eigentlich? Was ist das eigentliche Ziel? Wieso arbeitet man so besessen an der Demontage des eigenen Staates?
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns
Gründen den Herrscherthron
Wie Fels im Meer!

Beitrag 28.07.2011, 22:53

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
"reicht den kleinen Finger und es wird die ganze Hand verschlingen "


irgendwas läuft gewaltig schief in der Verschuldungspolitik der BundesRegierungDeutschland

zum wohle des Volkes von Deutschland ,kann es wohl nicht sein smilie_02

" französischer Atommüll zurückweisen ,Deutschland ist nicht das Klo der Sieger "

Der gemeine Deutschbürger muss wieder lernen " Nein ,nicht mit Uns " zu sagen smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 28.07.2011, 23:10

steff
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 15.07.2011, 16:56
Wohnort: Neustadt
Tja,
angie hat jetzt ferien (nix wie weg...)
bis sie wieder kommt, sollte der "große bruder" eigentlich schon was unternommen haben...
und falls nicht, schaun mer mal...:)
so einfach kanns gehen, große politrick ...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Beitrag 29.07.2011, 09:28

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
@ steff
Bislang noch keine Selbsterkenntniss gewonnen, bin aber guter Dinge :wink:

Mindestens EINE : HIER dabei zu sein smilie_24
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 19.08.2011, 17:23

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Krisen-Kanzlerin
Versprochen! Gebrochen?

Die Kanzlerin steckt in der Glaubwürdigkeitsfalle. Ein ums andere Mal muss sie in der Euro-Krise ihre Positionen revidieren: Was gestern galt, hat heute längst nicht mehr Bestand. Nun werden die eigenen Leute nervös - wie lange kann das gutgehen?

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 56,00.html

Antworten