Angie dreht durch ...

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 22.07.2011, 14:51

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Angela Merkel
"Deutschland geht es so gut wie lange nicht"

Nach aufreibenden Monaten verabschiedet sich die Kanzlerin in die Sommerpause.
So lief Angela Merkels letzte Pressekonferenz vor dem Urlaub.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... nicht.html

Beitrag 22.07.2011, 14:56

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3912
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
Datenreisender hat geschrieben:Angela Merkel
"Deutschland geht es so gut wie lange nicht"
Nach aufreibenden Monaten verabschiedet sich die Kanzlerin in die Sommerpause.
So lief Angela Merkels letzte Pressekonferenz vor dem Urlaub.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... nicht.html
Bin Ich auch Deutschland ? oder smilie_18
Ich bin auch Deutschland ! smilie_18 oder ist mit D doch
etwas ganz anderes gemeint :evil:
T.
P.S.bloß gut ,daß meine Bodenhaftung noch funktioniert...
auch beim Sport (siehe Bild)
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 22.07.2011, 16:58

transporter2
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 23.04.2011, 08:47
Sie will einfach nur das Volk beruhigen. Wer weiß was als nächstes schlimmes passiert.
Ich habe bei Ihrer Aussage ein ungutes Gefühl. So wird es den anderen hier auch gehen.

Beitrag 22.07.2011, 17:09

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
transporter2 hat geschrieben:Sie will einfach nur das Volk beruhigen. Wer weiß was als nächstes schlimmes passiert.
Ich habe bei Ihrer Aussage ein ungutes Gefühl. So wird es den anderen hier auch gehen.
Ich denke, so ein Interview hätte sie sich schenken sollen.
Und einen Urlaub sollte sie zur Zeit besser auch nicht antreten.

Ich habe den Eindruck, als wäre so ziemlich jede Aussage dieses Interviews glatt gelogen und glaube der Frau kein Wort.

Beitrag 22.07.2011, 17:13

regenbogendieb
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 24.05.2011, 20:07
Sie lebt eben in der Berliner Polit-Blase, weit außerhalb der Realität.

Beitrag 22.07.2011, 17:29

so nice
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 29.05.2011, 14:26
regenbogendieb hat geschrieben:Sie lebt eben in der Berliner Polit-Blase, weit außerhalb der Realität.
smilie_01

wird zeit dass sie(die blase hehe) platzt!

Beitrag 22.07.2011, 17:32

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Angela Merkel
"Europa ist ohne den Euro nicht mehr denkbar"

Kanzlerin Merkel sieht die Bewältigung der Euro-Krise als "historische Aufgabe".
Was Deutschland für den Euro aufwende, bekäme es um ein Vielfaches zurück.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... nkbar.html

Beitrag 22.07.2011, 17:33

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6659
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Ach, was ihr immer alle habt - ich habe vorhin vom Chefvolkswirt irgendeiner Landesbank gehört, dass "die Kuh endgültig vom Eis" ist.

Da wird ja wohl die Kanzlerin mal Urlaub machen dürfen.




Damit's kein Missverständnis gibt: smilie_10
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 22.07.2011, 17:40

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
Angie macht Osterferien, nach so einer 1. April meldung :shock:

Blühende Landschaften .... oh Angie was hast du bloß gekifft ... smilie_18 smilie_13

Beitrag 22.07.2011, 17:51

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
1000er Fein hat geschrieben:Blühende Landschaften .... oh Angie was hast du bloß gekifft ... smilie_18 smilie_13
[img]https://forum.gold.de/userpix/242_418sf ... 300__1.jpg[/img]
http://www.amazon.de/Ich-will-auch-Kanz ... 418&sr=1-1

Beitrag 22.07.2011, 18:05

regenbogendieb
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 24.05.2011, 20:07
1000er Fein hat geschrieben:Angie macht Osterferien, nach so einer 1. April meldung :shock:

Blühende Landschaften .... oh Angie was hast du bloß gekifft ... smilie_18 smilie_13
Vermutlich irgendeinen Rindenmulch...
Kann man die Frau nicht unter Betreuung stellen lassen? Ich meine, das ist doch nicht mehr normal was die da fabriziert.
Genützt hat es ohnehin nicht viel: Die 2-jährigen Griechen-Bonds sind aktuell zwar nicht mehr bei 35%, aber immer noch bei gut 27%, von Gesundung also keine Spur, und auch der Goldpreis ist wieder über 1600 USD.
109 Mrd. versenkt für nothing...

Beitrag 22.07.2011, 18:07

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
regenbogendieb hat geschrieben:Kann man die Frau nicht unter Betreuung stellen lassen?
Diesen Gedanken hatte ich auch schon ...
regenbogendieb hat geschrieben:Ich meine, das ist doch nicht mehr normal was die da fabriziert.
Genützt hat es ohnehin nicht viel: Die 2-jährigen Griechen-Bonds sind aktuell zwar nicht mehr bei 35%, aber immer noch bei gut 27%, von Gesundung also keine Spur
Dafür werden die CDS auf deutsche Staatsanleihen aktuell immer teurer ...

Beitrag 22.07.2011, 18:10

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
Heute früh: Angie & Sonnenschein

Gerade eben: IFO medlet Wirtschaftssituation wird trüb smilie_11

Also nicht der austieg-aus-dem-austieg-aus-dem-austieg,

sondern der beste Tag an dem es der Wirtschaft wieder schlecht geht ...

Angie kifft nicht, die alte ist auf crack ... leidet unter Realitätsverlust - aber sowas von ....

Sollte man Zwangseinweisen wegen Eigen- & Fremdgefährdung ...

smilie_13 Kein Witz ...

Beitrag 22.07.2011, 18:22

Benutzeravatar
Willi Tell
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 07.01.2011, 06:30
Wohnort: mal hier mal da
wenn Merkel sagt
"Deutschland geht es so gut wie lange nicht"
dann ist das nur ein Ablenkungsmanöver bis die Transferunion in trockenen Tüchern ist. Dann wird die Rechnung aufgemacht, alternativlos natürlich.
uǝɥɔnɐɹqǝƃ ʇnƃ ɥɔnɐ s’uuɐʞ 'ɹɥǝs ɥɔı qǝıl ɹǝqlıs pun ploƃ

Beitrag 22.07.2011, 18:22

regenbogendieb
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 24.05.2011, 20:07
So ein Betreuungsantrag wird übrigens vorab NICHT geprüft.
Also wer Lust hat Angies Vormund zu werden...

;-)


Und bitte den bösen Rollstuhlfahrer gleich mit entsorgen.

Beitrag 22.07.2011, 18:30

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
regenbogendieb hat geschrieben:So ein Betreuungsantrag wird übrigens vorab NICHT geprüft.
Also wer Lust hat Angies Vormund zu werden...
Also wenn man so einen Antrag ordentlich begründet (das geht wohl) ...

- völliger Realitätsverlust,
- Konsumwahn (Urlaubsreise in wirtschaftlich desaströsen Zeiten),
- Überschuldungsproblematik, Umgang mit Geld, fehlender Bezug zu Beträgen/Summen,
- Hang zum Lügen / sinnbefreite Sprechblasen absondern,
- häufig merkwürdige Gesichtsausdrücke,
- schwere Kindheit (Pastorentochter aus der Ostzone),
- und nicht zuletzt ein problematischer Umgang mit Drogen,

Bild

... dann könnte es schon sein, daß ein Richter zustimmt, daß die Frau vor sich selbst geschützt werden muß.
regenbogendieb hat geschrieben:Und bitte den bösen Rollstuhlfahrer gleich mit entsorgen.
Gollum?

Beitrag 22.07.2011, 18:39

regenbogendieb
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 24.05.2011, 20:07
Und auf merkwürdige Sexpraktiken steht die offenbar auch:

http://www.hartgeld.com/filesadmin/imag ... n-leer.jpg


Ja, das Gollum im Rolli gleich mit zwangseinweisen. Als Vormund wäre Herr Schäffler von der FDP geeignet.

;-)

Beitrag 22.07.2011, 18:56

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Merkel macht Urlaub
Tschüss, Krise!

Noch schnell die Griechen vor der Pleite bewahrt - und dann ab in den Urlaub. Die Kanzlerin ist trotz Chaos-Koalition und Euro-Krise zufrieden mit sich und der Welt. Die miesen Umfragewerte? Da erwidert Angela Merkel schlagfertig: Es wird ja nur alle vier Jahre gewählt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 84,00.html

Beitrag 22.07.2011, 19:32

dobby
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: 16.08.2010, 16:58
Leute, Leute, bei aller Verärgerung bitte, bitte nicht so ein unglaublich unterirdisches Niveau wie in einem Teil der Beiträge oder links!!!

Beitrag 22.07.2011, 20:19

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
dobby, du must jetzt aber bitte entschuldigen: das unterirdische Niveau (nein, keine Hautcreme) wird schließlich von ganz oben vorgelebt ... oder ? ... smilie_08

smilie_24

Antworten