Auto Apokalypse

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 01.08.2017, 20:39

Mehrgoldfüralle
@sw_trade

Was, du willst 70 € für so eine Karre mit ihren puppigen Motörchen ausgeben? Ich habe noch einen LEO II stehen mit 1500 PS. Damit fährst du überall hin und kannst dir Platz und Respekt verschaffen, notfalls hilft auch die 120 mm Glattrohrkanone. Bei Interesse PN, wir werden bestimmt einig.... smilie_20

Beitrag 01.08.2017, 20:45

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1941
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Ne, das verstört nur die Nachbarn. smilie_11

Understatement und fertig. Sonst bin ich nicht der Fan von SUV's (zu langsam und und zu schwach) aber bei dem bevorstehenden Ausverkauf absolute Schnapper. Mal was zum transportieren. smilie_01
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 23.04.2018, 21:41

Benutzeravatar
gullaldr
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 22.02.2013, 01:35
Nicht überall ist Gold besonders gern gesehen...

Berlin-Mitte - Polizei stoppt goldenen Lamborghini am Potsdamer Platz
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... ghini.html

Beitrag 24.04.2018, 19:12

Mehrgoldfüralle
Nicht mal meinen goldenen Lamborghini gönnt man mir. Schuld ist die linke Neidgesellschaft. smilie_20

Antworten