Allein bei einem stinknormalen Golf gibt es ab Werk derartig viele Optionen zu ordern, daß es praktisch keine zwei baugleichen Modelle geben dürfte, obwohl da so viele von gebaut werden. Allenfalls beim Kilometerstand kann man was machen, bei einem Golf ist der vom Gebrauchtwagenkäufer gewünschte Wert besonders einfach einzustellen.totogoldino hat geschrieben:Allenfalls was die Laufleistung angeht. Ich habe bis jetzt immer genau die Karre bekommen, die ich gesucht habe, ist natürlich eine Frage der Geduldsw_trade hat geschrieben:Bei Gebrauchtwagen wird man hier und da Kompromisse eingehen müssen
Typisch Gebrauchtwagenkäufer. Ansprüche stellen, obwohl sie sich das Fahrzeug eigentlich gar nicht leisten können. Und dann soll es womöglich auch noch ein Nichtraucherfahrzeug sein und die Kotzflecken auf den Rücksitzen gefallen den werten Gebrauchtwagenkäufern auch nicht? Huch, die Garantie ist auch noch abgelaufen und dann ist es auch noch ein Vorgängermodell? Ja, was meint Ihr denn, warum Euer Vorbesitzer den Karren nicht mehr haben will!?sw_trade hat geschrieben:Na ja, kommt drauf an, was man als Ausstattung haben möchte. Sitzheizung im Fond plus Sitzbelüftung vorn plus TV plus creme-beige Lederausstattung plus Standheizung und Telefon. Mit einem Adaptiv-Fahrwerk und das Fzg. in braun/ schoko/ gold und schon wird‘s kompliziert. Nur als Beispiel neben anderen Wünschen. Die Ausstattungsliste bei einigen Herstellern ist enorm lang.