Beginnendes Bargeldverbot

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 06.09.2021, 21:58

Puschel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 20.12.2020, 19:39
Deichgraf hat geschrieben:
06.09.2021, 21:55
Naja, Konsumsucht mit Kredit befriedigen, wie Du das gemacht hast, geht ja noch. Ich bin deswegen schon kriminell geworden. Habe meinen Vater so lange gemobbt, bis er die fehlenden zweiten 400 Kröten für meine Gitarre herausgerückt hat.
Mann, ich kann sowas von fies sein !
:mrgreen:
Du böser Bube, Du.............. :twisted:

Edit: Was ich vor 35 Jahren so alles gedeichselt hatte........nur gut dass das jetzt verjährt ist......... smilie_02

Beitrag 07.09.2021, 09:46

Benutzeravatar
Sapnovela
Gold-Guru
Beiträge: 2198
Registriert: 05.11.2011, 21:59
Wie wichtig umlaufendes Bargeld ist, sieht man an folgendem Vorschlag aus USA:

https://twitter.com/stackshiny/status/1 ... 0982264836
USA - financial reporting.jpg
.

(Der Wahrheitsgehalt auf Twitter kann variieren....)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gehirnwäsche funktioniert wie richtige Wäsche - wenn sie das Objekt lang und heiß genug waschen, schrumpft es. (c) Volker Pispers

Antworten