Bereitet Deutschland Euro-Ausstieg vor?

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 11.08.2011, 09:48

Benutzeravatar
totogoldino
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 03.07.2011, 17:48
Wohnort: zwischen Himmel und Hölle
Kilimutu hat geschrieben:
Ich denke wir verurteilen alle die Gewalt, die in England, Lybien, Syrien, Irak, Afghanistan, Afrika, Guantanamo etc. etc. etc. angewandt wird. Egal ob ausgehend von einem Mob oder den Herrschenden.


Tom
Ich schliesse mich Dir an, bis auf Guantanamo. Wenn die Spinner mit den langen Bärten ihre mittelalterlichen Ideologien mit Gewalt durchsetzen wollen, sollen sie doch bitte auch die mittelalterlichen Strafen kassieren, wenn sie erwischt werden.
Und komm mir jetzt nicht mit Unschuldigen, wer sich mit diesen Idioten einlässt ist nicht unschuldig.

Beitrag 11.08.2011, 10:15

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
totogoldino hat geschrieben:
Kilimutu hat geschrieben:
Ich denke wir verurteilen alle die Gewalt, die in England, Lybien, Syrien, Irak, Afghanistan, Afrika, Guantanamo etc. etc. etc. angewandt wird. Egal ob ausgehend von einem Mob oder den Herrschenden.


Tom
Ich schliesse mich Dir an, bis auf Guantanamo. Wenn die Spinner mit den langen Bärten ihre mittelalterlichen Ideologien mit Gewalt durchsetzen wollen, sollen sie doch bitte auch die mittelalterlichen Strafen kassieren, wenn sie erwischt werden.
Und komm mir jetzt nicht mit Unschuldigen, wer sich mit diesen Idioten einlässt ist nicht unschuldig.
Das Problem sehe ich anders: Bisher haben sich die USA darauf verlassen, das wenn Ihre Soldaten in Kriegsgefangenschaft geraten, Sie gemäß den Genfer Konventionen behandelt werden.

Da die USA die Genfer Konventionenen selbst nicht beachtet haben, ist dies ein "Freifahrtsschein", eine Ausrede ebenso Ami´s/Koalitionstruppen/Bundeswehrsoldaten zu Foltern ... smilie_13

Die Amis können nicht mehr von Rechtsstaatlichkeit erzählen, da Sie Gesetze nicht achten.
Die "Weltpolizei" ist nicht besser als ein Folterknecht aus einer Bananenrepublik.
smilie_10 Heil Diktator Bush smilie_18

Beitrag 11.08.2011, 10:21

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 10.11.2010, 11:34
totogoldino hat geschrieben: Ich schliesse mich Dir an, bis auf Guantanamo. Wenn die Spinner mit den langen Bärten ihre mittelalterlichen Ideologien mit Gewalt durchsetzen wollen, sollen sie doch bitte auch die mittelalterlichen Strafen kassieren, wenn sie erwischt werden.
Und komm mir jetzt nicht mit Unschuldigen, wer sich mit diesen Idioten einlässt ist nicht unschuldig.
Man man man. Ich bin immer wieder erschrocken:
1) was einige hier für einen begrenzten Horizont haben
2) wie sie trotz einer völligen Abwesenheit von Logik überhaupt lebensfähig sind

Schon mal auf den Trichter gekommen, daß dort wirklich UNSCHULDIGE gefoltert wurden, obwohl sie rein gar nichts mit 'den langen Bärten' zu tun hatten? Aber aus deiner Sicht reicht ja wohl schon ein gewisses Äusseres als Legitimation für Folter und Gefängnis jenseits jeder Rechtstaatlichkeit. smilie_18

Schon mal überlegt, daß dieses Denken dich genauso treffen könnte? Dann ist dein Geschrei aber groß!

Gibt so ein altes Sprichwort: Was du nicht willst, daß man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!

Beitrag 11.08.2011, 10:44

Eisenhantz
@ totogoldino ,

nein die hab ich nicht vergessen :

http://www.youtube.com/watch?v=EJwKcMxiSKY

die auch nicht :

http://www.dawaffm.de/

aber es gibt sie noch die " streiter" :

http://www.youtube.com/watch?v=VsnfPT3H ... re=related

und bevor jetzt wieder all die guten menschen mit guten ratschlägen kommen : erst ansehen und die predigten hören - dann anfangen zu keifern und zu melden !!

Beitrag 11.08.2011, 11:12

Eisenhantz
genau mittwoch - die christlichen urdeutschen mit christlichen abendländischen kultur wurzeln ... :P , und genau da liegt der hase im pfeffer - weil die haben hier nämlich ihre " stammlande" und sehen jene bedroht . gegen revierkämpfe sind wir machtlos smilie_09 smilie_20

Beitrag 11.08.2011, 11:38

Eisenhantz
nein lieber mittwoch genau das tun wir eben nicht ! .

heute morgen war ich in ffm beim globetrotter einkaufen - mein weg führte mich von dort über den grüngürtel zur hauptwache , mitten durchs allerheiligen tor .

auf der einen seite alles voller kopftücher , dönerbuden , langverschleierte , männer mit kleinen teegläßern , zwiebel - knoblauch jene musik und die entsprechende ordnung und hygiene auf der strasse . genau gegenüber die Glaßpalässte die schicki cafes die blonden mädels in kostümen bauchfrei bis übers schaambein , die jungs mit ihren banksterklamotten , ihren uhren , ihren eigenimmobilien und solarbräune für den kingkameha club ....

nein - da wird nicht geredet :P .

sieh es mal so . bei uns gibt es mittlerweile immer mehr " naktradler - naktwanderer - naktreiter ..."
andererseits immer mehr kopftücher . wie soll das gehen ? . da ist der knatsch doch schon vorprogramiert .

siehe der nakte jörg - eine frankfurter institution : http://cibis.de/files/2007/11/joerg.jpg der kann sich nicht mehr rei bewegen - obwohl er erlaubt ist :o)

Beitrag 11.08.2011, 11:51

Eisenhantz
lieber mittwoch - die hören nur leider nicht auf uns smilie_20 , die machen es wie die röischen legionen - die wahren wie mühlen . die mahlten einfach immer weiter egal was kam ....

wir , müssen aufpassen nicht dazwischen zu geraten ! .

Beitrag 11.08.2011, 12:27

Benutzeravatar
Rentner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: 21.07.2011, 13:06
Wohnort: Franken !
Eisenhantz hat geschrieben: wir , müssen aufpassen nicht dazwischen zu geraten ! .
Na dann pass mal schön auf. Und dann schau, das du rechtzeitig die Kurfe kriegst und nicht vor lauter Aufpassen die Realität verlierst.

Übrigends, Nazis erkennt man auch an den pickeligen Gesichtern und Warzen auf der Nase.
In absehbarer Zeit wenn sie dir die Knarre an den Kopf halten.

Aber typisch Deutsch...pass schön auf! Aber tu nichts....
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger.
Volksvertreter...........

Beitrag 11.08.2011, 13:12

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
E10-Nein Danke! hat geschrieben:zum Thema:

Wenn BRDland aus dem Euro ausstiege, würde er aufhören zu existieren. Es gibt überhaupt nur einen Grundpfeiler, und das ist der Deutsche Michel.
Wird langsam Zeit, daß der "Deutsche Michel" mal aufwacht und zum "Furor Teutonicus" mutiert.

Beitrag 11.08.2011, 13:35

Eisenhantz
die katholiken reagieren schon : http://gloria.tv/?media=174594 :mrgreen:

Beitrag 11.08.2011, 13:49

E10-Nein Danke!
im Übrigen ist unsere Verfassung heute auf den Tag genau 92 Jahre alt.

Beitrag 11.08.2011, 13:57

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
Es gibt tatsächlich nicht unerhebliche DM Bestände , die von der Bundesbank vorgehalten werden, um
eine Währungsumstellung zu ermöglichen.


in Gutanamo sassen Kreigsgefangene ein und im Krieg gelten nun einmal andere Regeln und es kommt
auch zu Fehlgriffen ,aber die USA hat wenigstens eine Linie beibehalten im Gegensatz zu Deutschland. Hier werden dann auch noch diese rückkehrenden Langbärte öffentlich hoffiert und Ihnen wird eventuell per Gericht Schadensersatz zugesprochen

In Deutschland dürfen Salafisten öffentlich Hass predigen, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden .

In FFM/Berlin/Köln wird wahrscheinlich bald die Tückenl...ra Ersatzwährung werden.

MFG
peter
peter24

Beitrag 11.08.2011, 14:04

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
E10-Nein Danke! hat geschrieben:schön, daß Datenreisender und Rentner und Eisenhantz noch schreiben dürfen.
Wieso?
Habe ich irgendwas böses gesagt?
E10-Nein Danke! hat geschrieben:im Übrigen ist unsere Verfassung heute auf den Tag genau 92 Jahre alt.
Welche Verfassung?
(siehe Art. 146 GG)

Beitrag 11.08.2011, 14:16

E10-Nein Danke!
welche?

na die einzig gültige und völkerrechtlich anerkannte souveräne deutsche Verfassung vom 11.8.1919 unterzeichnet durch Friedrich Ebert in Schwarzburg/Thür.

Da es völkerrechtlich keine neuen deutschen Status gibt, existiert das Reich und seine Verfassung bis heute de facto.

bitte schnell lesen, da es gleich wieder gelöscht wird.

Beitrag 11.08.2011, 14:17

Eisenhantz
ich hoffe doch das es hier nicht allzubald die lira gibt :cry: , aber muslimfreund zu sein lohnt sich :

http://www.youtube.com/watch?v=GFvf6axNeng

oder mann gründe eine moschee :

http://de.wikipedia.org/wiki/DITIB-Merkez-Moschee

streiche 3,2 millionen eu fördergelder ein und benehme sich dann so :

http://www.youtube.com/watch?v=y9PNcxjH4TA
http://www.youtube.com/watch?v=b3rYt3qDEpk

die geschäftsführerin dieses betruges wird dann staatssekretärin und bekommt das bundesverdinstkreuz :


http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BClfiye_Kaykin

die quellen hab ich eingefügt damit niemand auf die idee kommt es handele sich um propaganda einer rechtsislamophoben vereinigung smilie_03

Beitrag 11.08.2011, 14:28

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
wieso Erdowahn hat doch während seiner "Hetzrede" in Köln klar und deutlich ausdrückt , dass eine
Assimilierung der Tücken in Deutschland nicht erwünscht ist ergo zum Selbstvertsändnis der Tücken gehört neben Moschee etc.. auch die eigene Tückenlira somit soll also auch eine Parallelwährung aufgebaut werden wie z.B. während des Balkankrieges die DM im Kosovo, Makedonien, Serbien ...

MFG
peter
peter24

Beitrag 11.08.2011, 14:40

Eisenhantz
und damit sind wir am punkt - der kulturträger nummer eins ist die religion - !! . religionsfreiheit bedeutet in diesem besonderen falle kulturfreiheit . und genau das ist es was nicht und nie und nimmer funktioniert . zumindest nicht mit dem türkischen islam .

in ffm gibt es schweden - griechen- dänen - iren - spanier - liechtensteiner - andorraner - luxemburger - bayern - schweizer - ruhanda burundis - phönizier - italiener - nackte jörgs - basken - isländer - hindus - buddas- mithrasianer - lichtesser - aborriginees - finanzhaie - kleptokraten - asiaten - chinesen -homos - nacktnachtwanderer - vegetarier - wiesenblumensammler . und alle wohnen irgendwie in meiner strasse :P , null probleme - nur die ditipler - die scheeren immer wieder irgendwie aus ....

Beitrag 11.08.2011, 14:43

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Eisenhantz hat geschrieben:und damit sind wir am punkt - der kulturträger nummer eins ist die religion - !! . religionsfreiheit bedeutet in diesem besonderen falle kulturfreiheit . und genau das ist es was nicht und nie und nimmer funktioniert . zumindest nicht mit dem türkischen islam .

in ffm gibt es schweden - griechen- dänen - iren - spanier - liechtensteiner - andorraner - luxemburger - bayern - schweizer - ruhanda burundis - phönizier - italiener - nackte jörgs - basken - isländer - hindus - buddas- mithrasianer - lichtesser - aborriginees - finanzhaie - kleptokraten - asiaten - chinesen -homos - nacktnachtwanderer - vegetarier - wiesenblumensammler . und alle wohnen irgendwie in meiner strasse :P , null probleme - nur die ditipler - die scheeren immer wieder irgendwie aus ....
http://deutschelobby.wordpress.com/2011 ... r-moschee/

Beitrag 11.08.2011, 14:44

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
E10-Nein Danke! hat geschrieben:...
bitte schnell lesen, da es gleich wieder gelöscht wird.
Lies die Forenregeln und halte Dich dran - dann kannst auch Du verstehen, warum manche Posts gelöscht werden und manche nicht.

Über die Verfassungsfrage diskutiere ich gerne und ausführlich.
Allerdings ist mir das Statement von Dir schon zu polemisch ... de facto ist überdies der falsche Ausdruck. Du kannst höchstens darauf bestehen, dass de jure die sog. Weimarer Verfassung Gültigkeit habe. De facto hast Du nämlich im heutigen Deutschland ein anerkanntes Völkerrechtssubjekt (allein der Sitz in der UN hat dies formal zur Vorbedingung).

smilie_24
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 11.08.2011, 14:45

E10-Nein Danke!
Was lange gärt wird endlich Wut!

Gesperrt