Bereitet Deutschland Euro-Ausstieg vor?

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 11.08.2011, 14:46

Benutzeravatar
Rentner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: 21.07.2011, 13:06
Wohnort: Franken !
Eisenhantz hat geschrieben: wiesenblumensammler . und alle wohnen irgendwie in meiner strasse :....

Nun weist du auch wo die Bienen herkommen smilie_24

Grüße nach Frankfurt
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger.
Volksvertreter...........

Beitrag 11.08.2011, 14:51

Eisenhantz
grüße nach franken wo könig konrad dereinst in forchheim.... smilie_01

appropos bienen - gehört zwar nicht hierehr - aber irgendwie hab ich noch gar keine gesehen dieses jahr .... :(

Beitrag 11.08.2011, 14:56

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
unser Thema hiess "Deutschland bereitet den Euroaustritt vor" unter dem Gesichtpunkt , dass unsere
christliche Gesellschaftsform in eine vom Islam geprägte Gesellschaftsform überführt werden soll. Die Anzeichen für eine derartige Umstrukturierung sind vielfach zu beobachten ( Sprachkultur kommt abhanden, Zuzug aus dem Orient wird erleichtert, Politiker betrachten den Islam als Teil des Landes....
In den Medien werden immer häufiger Berichte gezeigt ,die eine harmonische Gesellschaft im Einklang mit dem Islam zeigen......

Dem islamischen Gold-und Silberdinar gehört in Europa die Zukunft.

MFG
Peter
peter24

Beitrag 11.08.2011, 15:03

E10-Nein Danke!
. De facto hast Du nämlich im heutigen Deutschland ein anerkanntes Völkerrechtssubjekt (allein der Sitz in der UN hat dies formal zur Vorbedingung).

smilie_24[/quote]

..anerkannt wird durch unser Hauptsiegermächte die Verfassung von 1919. Dies steht außer Frage und die Auskunft ist leicht einzuholen. Da es für das Deutsche Reich bis heute keinen Friedensvertrag gibt, hat sich am Status nichts geändert, auch wenn eine Duldung des status quo offenbar ist. Dieser kann sich allerdings jederzwit ändern und die Siegermächte können jederzeit ohne Ankündigung einmarschieren. Sie könnten..Und schau ich mir Briten und Franzosen an, so bleibt bei mir ein ungutes Gefühl bestehen, da sie in Ihrer Eifersucht auf Deutschland schon einige Male die Maske fallen ließen. Es lohnt nicht, um die Zahl der Barthaare des Propheten zu streiten. Ich halte mich an die tatsächlich gültige Verfassung, die sich ein souveräner deutscher Staat selbst gegeben und die bis heute Gültigkeit hat.

Und solche, die alles betreiben, das Deutsche Volk durch viele andere zu ersetzen, werde ich beim Namen nennen.

Und wenn Sie (offenbar von Anfang an, denn manche Zensur ist echt hanebüchen) mit mir Probleme haben, weil ich ein rotes Tuch für Sie bin, dann sperren Sie mich doch. Dann muß ich mir nicht die Mühe machen, etwas in meinen Augen sinnvolles zu schreiben, wenn es dann doch gelöscht wird.

Ich werde nur sehr ungern wie im Kindergarten behandelt, da die Zeit einfach schon vierzig Jahre zurück liegt. Für Kritik bin ich jedoch sehr empfänglich. Samthandschuhe unter vornehmlich Männern sind albern.

Beitrag 11.08.2011, 15:16

E10-Nein Danke!
peter hat geschrieben:unser Thema hiess "Deutschland bereitet den Euroaustritt vor" unter dem Gesichtpunkt , dass unsere
christliche Gesellschaftsform in eine vom Islam geprägte Gesellschaftsform überführt werden soll. Die Anzeichen für eine derartige Umstrukturierung sind vielfach zu beobachten ( Sprachkultur kommt abhanden, Zuzug aus dem Orient wird erleichtert, Politiker betrachten den Islam als Teil des Landes....
In den Medien werden immer häufiger Berichte gezeigt ,die eine harmonische Gesellschaft im Einklang mit dem Islam zeigen......

Dem islamischen Gold-und Silberdinar gehört in Europa die Zukunft.

MFG
Peter
Am schlimmsten sind die Werbeinblendungen während der Spiele der ehem. deutschen Fußballnationalmannschaft, die jetzt eine Nationalitätenmannschaft ist und eigentlich Team BRD heißen müßte. So alt kann ich gar nicht werden, um mich darüber nicht maßlos aufregen zu müssen. Immerhin bezahle ich keine GEZ an diese linkslinken Hetzsender.

Aber wie man gestern gesehen hat, können wir auch ohne die Beutegermanen, sogar besser...

Beitrag 11.08.2011, 15:16

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
@E-10...

richtig die Siegermächte haben auch nie einen Friedensvertrag mit Deutschland abgeschlossen ,also könnte Deutschland jederzeit wieder in 4 Zonen aufgeteilt werden , wenn es zuviel Souveränität zeigte.

@Mittwoch

Du gehörst wahrscheinlich jener Gutmenschen-Klientel an , die auch dann noch "Hurra" sagen , wenn Ihren Frauen und Töchtern die Vollverschleierung zur Pflicht gemacht wird.


MFG
peter
peter24

Beitrag 11.08.2011, 15:17

Benutzeravatar
Rentner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: 21.07.2011, 13:06
Wohnort: Franken !
E10-Nein Danke! hat geschrieben:. Und solche, die alles betreiben, das Deutsche Volk durch viele andere zu ersetzen, werde ich beim Namen nennen..


Jetzt sehe es doch nicht so dramatisch.

Wir Deutschen haben doch die "Ausländer" begeistert ins Land geholt.

Wie auch die Engländer!.

Unser Ziel, sie AUSZUNEHMEN.

Nun habe die halt mal auch eine gewisse Mentalität, unsere Prinzessin von Turn und Taxis beziffert es "sie schnaxeln halt gerne".

Die alten Tratitionen haben gezeigt, viele Kinder ernähren die Eltern.

Ja, und so handelt man.

Nun sind halt viele dieser früher gern gesehenen Arbeiter Moslems..............

Übrigends würde die Deutschen ihre Schnaxelbemühungen vervierfachen würde die Quote christlichen Glaubens steil ansteigen.

Natürlich gab es mal eine Methode diese "Ausländer" zu entsorgen. Wollt ihr das wirklich?

Und stellt euch vor, es gibt viele Länder, wo all diese Gruppen in Frieden zusammen leben!
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger.
Volksvertreter...........

Beitrag 11.08.2011, 15:24


Beitrag 11.08.2011, 15:32

E10-Nein Danke!
Lieber Rentner,

die Arbeiter wurden von einer rücksichtslosen und vielleicht auch blauäugigen Industrie angeworben, die, wie man heute sieht, kein (Volks-) Gewissen hat, sondern nur einer Religion anhängt, dem Gelde.

Ich habe niemanden geladen und der der damalige Kanzler Erhard hat gesagt, die Deutschen sollen ersteinmal mehr arbeiten..

Sie hießen aber Gastarbeiter. Für dieses Wort komme ich heute schon fast ins Kittchen, weil es Migrant(Inn)en sind.
In Wirklichkeit ist es der Abschaum der Länder, aus denen sie gekrochen kamen und jene sind froh, sie losgeworden zu sein.
Der Gedanke, daß wir diese Leute integrieren sollen, ist so abwägig, wie Gülle in Wein zu schütten. Aber genau das tun unsere Staatsoberen. Was zwei verlorene Kriege nicht vermochten, schaffen wir nun ganz alleine. Diktaturen können es nicht besser.

Und an Mittag:

wer solche Hetze gegen das eigene Volk streut, hat nur schwer das Recht, sich über die Meinung anderer zu beschweren. Ich lasse Dir die Deine, aber mir die meine nicht verbieten.

Beitrag 11.08.2011, 15:36

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Jetzt langt's.

Der Thread ist zu. Offenbar kein Interesse mehr am Thema.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt