https://www.youtube.com/watch?v=YwujAWor-xA
Von mir erst mal ein doppel

insbesondere für "Hier sitzen die Menschen, die unser Volk ausmachen..."
Markus

https://www.historisches-lexikon-bayern ... zausgleich
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Mehrgoldfüralle hat geschrieben:"Hier sitzen die Menschen, die unser Volk ausmachen"
Das ist doch prima. Ich bin sehr dafür, dass die Bayern unabhängig werden. Die Menschen, die unser Volk ausmachen, dürfen dann gerne dort sitzen bleiben. Und der Widerstand dagegen wäre lang nicht so vehement wie in Spanien. Den Länderfinanzausgleich würden sie sich aber sehr schnell zurück wünschen, die Menschen, die dort sitzen.
Mal ganz ehrlich: Unter uns muss es hier wirklich nicht bei "kryptospeach" bleiben.Mehrgoldfüralle hat geschrieben:@Indiana Jones
Geht der Professor wieder durch? In einem Satz DEUTSCHLAND, in Großbuchstaben. Im nächsten "speach" und "kryptisch". Toitsche Geradlinigkeit?
Ohne Wertung:Quinar hat geschrieben:Sobald man die CDU mal gesondert von der CSU betrachtet liegt sie auch nur noch etwa 6,5-7% über den Werten von SPD oder AfD.
...
Nö, muß i ned!Ladon hat geschrieben:Ohne Wertung:Quinar hat geschrieben:Sobald man die CDU mal gesondert von der CSU betrachtet liegt sie auch nur noch etwa 6,5-7% über den Werten von SPD oder AfD.
...
Dann musst Du aber auch bei allen anderen die Stimmen aus Bayern rausrechnen.
Warum sollte das verzerren?Ladon hat geschrieben:Du MUSST natürlich garnichts
Ich meinte nur, dass der Vergleich CDU mit meinetwegen SPD hinkt, wenn Du bei der einen Partei zwangsläufig "ohne Bayern" zählst und bei den anderen "mit" bayrischen Stimmen. Das verzerrt doch.
Ob das dann zu einer wirklich anderen Folgerung führt, weiß ich allerdings nicht.
Was zu "beweisen" wäre.Goldunze hat geschrieben:.... Aber der bayrische „Unionswähler“ ist eben kein CDU Wähler.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"