Der Haircut von unten!

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 13.08.2011, 10:18

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
mcgoulsch hat geschrieben:Ich warte jetzt nur noch auf den Knall.Habe meine EM Käufe zugunsten von Vorräten zurückgestellt,werde wenns Knallt genug EM gegen Konserven,Kaffee,Tabak.... tauschen

smilie_44 smilie_50 smilie_20

Was für ein Irrtum....
EM ist erst interessant-----NACH dem es geknallt hat.
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 13.08.2011, 13:25

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
eigendlich tauscht man doch ,die gehorteten Zigarren ,Sprit ,Klopapier ,Konserven und sonstiges

gegen Gold und Silber in der totalen Versorgungskrise ,welche vermutlich nur einige Wochen anhält smilie_02

und mit dem getauschten Edelmetall , dann rein in Immos smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 13.08.2011, 19:56

Benutzeravatar
mcgoulsch
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22.05.2011, 07:03
@ Alibaba, so ist es ja auch gedacht oder habe Ich mich sooooooo mißversändlich ausgedückt :?: Ja habe Ich smilie_13 .Ich gedenke meine Lebensmittel und Co die Ich jetzt kaufe,und das sind nicht wenig, danke an die Metro da wird man nicht blöd angeschaut wenn man mal eben so 200 Konserven kauft nicht wie bei Aldi und Co wo man schon auffällt wie ein Trapper im Karstadt bei 50 Dosen, gegen Em zu Tauschen.


Gruß
Mc

Beitrag 13.08.2011, 21:09

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Zitronen kannste dann gut bei Axtionäre tauschen , welche sie widerum den Fischhändlern

mit zu geben können zum Einwickelpapier smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 13.08.2011, 21:32

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
alibaba hat geschrieben:Zitronen kannste dann gut bei Axtionäre tauschen , welche sie widerum den Fischhändlern
mit zu geben können zum Einwickelpapier smilie_02
Gruss
alibaba (grins)
Bitte beachten,daß auch mit Zitrone die Haltbarkeit des Fisches stark begrenzt ist. smilie_24
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Antworten