P.S.: Übrigens, heute ist 29.3. Haben wir den Goldstandard schon? Oder doch erst am 29.3.2119?
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Was bitte habe ich damit zu tun ?Sapnovela hat geschrieben: ↑31.03.2019, 12:32@Hans
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Goldstandard? Ist ja schon 31. März?![]()
HansBF hat geschrieben: ↑31.03.2019, 12:39Was bitte habe ich damit zu tun?Sapnovela hat geschrieben: ↑31.03.2019, 12:32@Hans
Warum postet man auch so ein Quatsch?
In keiner Weise ist ersichtlic, dass der Text über dem Link nicht von Dir ist!HansBF hat geschrieben: ↑31.03.2019, 12:39Was bitte habe ich damit zu tun ?Sapnovela hat geschrieben: ↑31.03.2019, 12:32@Hans
Ich = Link gesetzt ohne persönlichen Kommentar und Wertung
Mein Posting vom 1.4. antwortet auf deins vom 31.3.HansBF hat geschrieben: ↑01.04.2019, 16:12immer schön provozieren, immer nach schön Nachtreten, auch wenn eigentlich alles schon vorbei ist.
@Igolide
Das fällt langsam auf
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"