ESM Vertrag - Absolute Schweinerei

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 05.10.2012, 17:52

wavetrip
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2011, 22:45
Ich bin kein fan der Linken, aber Gregor Gysi hat heute nach der belanglosen Rede der Bundeskanzlerin gesgat, wie es ist... die Demokratie ist gefährdet durch diese finanz diktatorischen Zustände... und unsere Regierung unfähig es zu erkennen.
Ich würde mal behaupten, wir haben die besten Politiker der Welt !!! smilie_10

Die wissen schon, wie Sie die Interessen der Multikonzerne und Milliardären und den Rothschilds vertreten und sich die Taschen vollstopfen.
Das System schöpft zu deren Gunsten Profite, wo wir nur ein Teil des Systems sind, damit es funktioniert. Das System arbeit gegen uns und die meisten begreifen es nicht............ bei mir hat´s auch erst vor einigen jahren so nach und nach Klick gemacht smilie_09
Das Gold vom Dollar in den 70ger Jahren abgekoppelt, nur damit die Staaten ihren Krieg ungehindert weiter finanzieren konnten und letztendlich eine super Geldvermehrungen in Gang gesetzt hat, wo wir alle unser Konsumleben mit Krediten finanzieren. ( Klar, habe ich auch genossen und hmm auf alles verzichten ist sicher schwer) Aber es ist vieles möglich, nur leider werden nicht unsere Interesse der Bürger vertreten, sondern nur soweit bedient, dass wir Ruhe geben und die da oben in aller Ruhe step by step ihr Ding durchziehen können.

Mir kann keiner sagen, dass die Goldabkopplung bzw da wo wir heute angekommen sind Zufall war.....sondern vielleicht ein genialer Plan einer globalen Finanz- und Machtkontrolle sich zu nähern ??!!??? Worum gehts denn heutzutage????
Überbevölkerung, Nahrung und Wasser wird nach und nach immer wertvoller und knapper.

Alles Verschwörungstheorien......hm najaa wären es alles Theorien, warum dann in aller Welt wurde dann der ESM eingeführt?? Warum hat man den Ruin in der EU soweit zugelassen. Es gab genug Mittel und Wege rechtzeitig dagegenzulenken oder es erst gar nicht soweit kommen zu lassen.


Also wir haben schon die besten Politiker der Welt................ smilie_22

Beitrag 05.10.2012, 18:28

Benutzeravatar
KROESUS
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1882
Registriert: 08.01.2011, 11:41
wegen mir könne die ESM mal 5 und QE nr 758 machen und Geld drucken bis die Banken vorn Fettsucht platzen, ist mir egal.

Hauptsache sie werfen keine Bomben auf Menschen das ist zu vermeiden und ein Grund auf die Strasse zu gehen

immerhin haben sie hier in Deutschen Landen seit dem gewaltsamen Ende der Unabhängigkeit vom Dollar (2.WK 1939-1945) keinen Krieg mehr vom Zaun gebrochen ist doch auch schon mal was!

Beitrag 06.10.2012, 06:58

Benutzeravatar
eichbaum
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 14.07.2010, 10:09
Wohnort: bayern
KROESUS hat geschrieben:wegen mir könne die ESM mal 5 und QE nr 758 machen und Geld drucken bis die Banken vorn Fettsucht platzen, ist mir egal.

Hauptsache sie werfen keine Bomben auf Menschen das ist zu vermeiden und ein Grund auf die Strasse zu gehen

immerhin haben sie hier in Deutschen Landen seit dem gewaltsamen Ende der Unabhängigkeit vom Dollar (2.WK 1939-1945) keinen Krieg mehr vom Zaun gebrochen ist doch auch schon mal was!

Was haben Sie für Zeug geraucht?
Ein Grüner ist erst dann richtig glücklich, wenn er anderen etwas verbieten kann.

Antworten