LG SYS

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Naja, ich überlege gerade, wann einmal wirklich sinnhafte Entscheidungen getroffen wurden, die nicht durch Inkompetenz oder Lobbyismus geprägt sind? Hat man jemals an die Konsequenzen gedacht?sw_trade hat geschrieben:Ich kann unsere Politiker nur beglückwünschen. Sie haben es mal wieder geschafft, als blauäuige und unwissende, gutgläubige und zugleich unfähige “Volksvertretung“ Geschichte zu schreiben..... aber seien wir mal ehrlich...die Politik ist auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung....teilweise sitzen da Leute die zwar gut bezahlt sind und dies auch bleiben aber ohne ihren polit. Weg nachmittags bei Britt sitzen würden. Da ist es doch verfroren, liebe Forumsgemeinde, anzunehmen und zu erwarten, dass diese Leute Ahnung von dem haben worüber man heue abgestimmt hat.
Auf der anderen Seite, so sollte ich mich irren, scheinen dies hoch gebildete Menschen sein. Allesamt haben BWL, VWL, Politikwissenschaften, Soziologie, Geschihte und Jura studiert ud belegen noch Rhetorikkurse um sich bei völliger Ahnungslosigkeit gut darstellen zu können.........wahnsinn, ich habe leider nur Jura geschafft. Ich ziehe meinen Hut vor soviel Weiseit.
Mal ohne Ironie, das macht mich wirklich ärgerlich. Man sollte doch über de Tragweite seiner Entscheidung mit allen möglichen Konsequenzen bescheid wissen oder war das nur früher so??!!![]()
![]()
Ping"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Carl Theodor Körner. Deutscher Dichter. Gefallen 1813 im Freiheitskrieg
gegen Napoleon.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"