Europa, oh weh!

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 03.01.2013, 16:42

Knoxler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 05.03.2011, 11:46
Wohnort: bei Fort Knox
Goldmärker hat geschrieben:kannste ja mal versuchen der brd gmbh keine steuern mehr zu zahlen. aber nimm dir gleich den besten anwalt den man für geld kriegen kann. ich wette du wirst trotzdem verlieren.
das ist wie mit der gez. ihren bildungsauftrag (weshalb sie ja diese zwangsgebühren überhaupt erheben dürfen) ahben sie schon lange nicht mehr. trotzdem ist mir trotz diverser klagen dagegen niemand bekannt der sich darum drücken konnte!
Ist mir schon klar, nur warum nennt siche ein Staat, in dem nachweisliches Un-Recht für rechtens propagiert wird, Rechtsstaat ? S.a. BVG zum Wahlrecht smilie_08 .

Knoxler
wunderbar gehandelt: mit Ratatoeskr, rosab2000, DuraAce, Eligius, d.pust, kintaro

Beitrag 16.05.2015, 11:56

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Drakonische Gesetze
Ende der Freiheit: Polizei-Staat in Europa nimmt gespenstische Form an

Die englische Königin wird in Kürze die Einführung drakonischer Gesetze verkünden. In Großbritannien sollen Bürger nicht mehr danach beurteilt werden, ob sie sich an die Gesetze halten, sondern ob sie einem bestimmten Wertekanon entsprechen. Presseerzeugnisse sollen demnach künftig nur nach Genehmigung durch die Polizei erlaubt werden. Mit den neuen Gesetzen setzt sich eine gefährliche Entwicklung in der EU fort.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... e-form-an/

Beitrag 16.05.2015, 12:20

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Sollte es in Deutschland eine Volksabstimmung über den Verbleib in der EU geben?

Manch einer hierzulande blickt neidisch auf Großbritannien, wo Premier Cameron seinem Volk ein Referendum über den Verbleib in der Europäischen Union versprochen hat. Sollte sich Kanzlerin Merkel den Konservativen zum Vorbild nehmen?

http://www.focus.de/magazin/debatte/foc ... 85122.html

Beitrag 18.05.2015, 07:59

keinschönesland
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 25.06.2013, 11:03
Wohnort: Erde
Hallo
In Deutschland möchte die Regierung keine Macht an das Volk abgeben,daß käme einer Selbstentmachtung in deren Augen vor.
Es ist an der Zeit für das Abstimmen Digitale Medien zu nutzen und bereitzustellen damit endlich "wir sind das Volk" auch mal wahr genommen werden würde.
Es könnte alles so einfach sein,wenn man nur wolle und an dieser Stelle scheiden sich die Geister.
mfG-old
Es gibt nichts falsches im richtigem Leben.

Antworten