Global Currency Reset

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 29.01.2014, 18:44

tranceaddict
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 11.04.2011, 21:18
Wohnort: Schalksmühle
hi

Ich werd das jetzt nicht alles auf deutsch übersetzen sondern erwarte mal das die meisten der englischen Sprache mächtig sind.

www.lindseywilliams.net
findet man auch bei youtube einiges zu.
stichwort global currency reset und lindsey williams
klingt für mich alles schlüssig und logisch
zumal dann auf einmal auch alles einen sinn gibt was in der politik und sonstwo passiert.

mfg

Beitrag 29.01.2014, 18:56

Geldsammler
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1597
Registriert: 20.04.2012, 16:13
Wohnort: München
Mein Elitefreund hat mir auch etwas mitgeteilt: Heißer Tipp – türkische Staatsanleihen.
smilie_02

Im Ernst: Wer da wieder sein geschäftliches Süppchen auf der Krisenangst kochen will, ist mir eigentlich egal.

Sicher ist nur, dass es zum Knall kommen wird. Wann das ist, steht für uns alle in den Sternen (außer wir haben einen "Elite-Friend"). Also: Sauber vorbereiten, ein paar Nahrungsmittel horten, EM für später. Und gute Freunde (das geht auch ohne Elite). Und vor allem: jeden Tag leben, als wäre es der letzte (für Menschen mit Nachholbedarf vielleicht nicht ganz so heftig, bitte).

Beitrag 29.01.2014, 21:33

Stefonator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 10.11.2011, 18:46
Wohnort: Hannover
Only in my new DVD will you learn these details. No one else will dare to tell you this.
Wie geil! Das erinnert mich an diese Werbeparodie bei Switch damals:

http://www.youtube.com/watch?v=kb5zOFG1Nn4
Erfolgreich gehandelt auf Gold.de: 7 mal verkauft, 2 mal gekauft, 1 mal getauscht. Nur positive Erfahrungen bisher.

Beitrag 30.01.2014, 06:13

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Kann man sich nur anschließen: Wie geil!
Two hundred and four nations have agreed with the IMF
Das heißt nichts anderes als: Alle "Staaten" (UN-Mitglieder + ein paar Spezialfälle wie Palästina; zusammen je nach Sicht 195 oder 196), nicht anerkannten Nationen, unter fremder Herrschaft befindliche Territorien etc. (wie z.B. Westsahara, Cook Inseln, Bergkarabach; je nach Sicht 8-10).

Kurz: ALLE (außer den "First Nations" der Nordamerikanischen Indianer etwa) irgendwie organisierten Gesellschaften haben da in trauter Einigkeit zugestimmt. Das ist mal wirklich bemerkenswert!

Weiter mit: Seit November (siehe die Postings des durckgeknallten Pastors Williams) passiert das "in den nächsten 3 Monaten / 90 Tagen". Die ersten 90 Tage sind jetzt im Februar um. Der letzte Stand der Dinge war (bei rascher Durchsicht) dann bis Ende März.



Wen sowas interessiert, der kann hier rein schauen: www.prophecyclub.com

Die "Informations-Relevanz" für's Forum ist aber denkbar gering.

*** closed ***
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt