Glücklich über fallende Kurse !!!

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 13.05.2011, 20:32

schaltdraht
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2011, 17:20
wie stehts denn um dein wissen um die ab 10.05. laufenden FEMA übung. der untergang der ölplattform im letzten jahr, spielt dabei eine entscheidende rolle. es fehlt nur noch eine gewaltige katastrophe, die fuck.u.shima oder zu deutsch fick dich mutter/mutter erde, in den schatten stellen wird. auch da wurde ja fleißig ge- HAARP-t. es geht darum die weltwirtschaft mit hilfe des schuldsystems zusammenbrechen zu lassen. die weltwirtschaft läuft über den dollar. dies wird der auftakt für die New World Order. "Wir können unsere probleme nur global lösen." na kommt euch das bekannt vor?
mann sollte die zeichen erkennen um rechtzeitig entfliehen zu können, bevor es zu spät ist. daher sollte der rucksack vertig gepackt bereit stehen. wenn die zeit ran ist bricht man auf. aber bevor alles in trümmern liegt. heute gelesen: die EU länder machen die grenzen dicht und führen wieder grenzkontrollen ein.
der reisepass ist auch wahnsinnig teuer geworden. 2007 hat meiner irgend was bei 30er euro gekostet. mittlerweile kostet der 59€ und da brauchen die 3 wochen für. lächerlich. für 32€ mehr schaffen sie es auch in 3 tagen. ich nenne sowas offizielle bestechung. 3 wochen ist doch schikane. und mittlerweile mit nem chip und fingerabdrücke werden genommen.
weist du ob der ortbar ist? aber ich nehm es mal stark an.

Beitrag 13.05.2011, 20:43

Benutzeravatar
plutokrat
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 06.03.2011, 02:11
Wohnort: Utopia
RFID-Chips??? sicher sind sie das

aber SOLANGE ich ihn mir nicht unter die haut implantieren lasse wie viele prolle in der USA und langsam auch hierzulande..

ABER ich glaube die Thematik hier ist Silberkorrektur!!!
VIEL zu OFF Topic :wink:

Beitrag 13.05.2011, 22:45

maacki10
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2011, 19:53
Wohnort: Harz Sachsen-Anhalt
hab mir heute mal ein Bierchen gegönnt und das Forum gelesen. sehr interessant...
im Grunde bin ich genauso schlau wie vorher !!!
Man kann den Silberkurs auch mit einem Fußballspiel vergleichen:Zietat ? " Ich bin ganz sicher,
dass eine der beiden Manschaften das Spiel für sich entscheiden kann, wenn es kein
Unentschieden gibt."
Also: der Silberpreis kann rauf oder runter gehen, wenn es keine Seitwärtsbewegung gibt.
klingt logisch !!!
Ist auch sehr interessant, zu welchen Preisen jeder eingekauft hat.
Ich habe am Montag 25 Maples für Stk. 30,50 € gekauft und bin vom jetzigen Kurs nicht übermäßig enttäuscht.
Fällt der Kurs weiter wird nachgekauft, eine Tube ist noch drinn.

Zu welchem Preis man kauft, muß jeder für sich entscheiden, da kann auch Schwiegermutti nicht helfen.
schönes Wochenende und man sieht sich am Montag !!!

Beitrag 14.05.2011, 08:17

intention001
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 03.08.2010, 19:51
VIEL zu OFF Topic
Wäre vielleicht guter Stoff für einen neuen Thread.

Im allgemeinen scheinen wir ja genauso in dieses Wochenende zu gehen wie in das letzte. Zumindest gemessen an den Preisen für Cook Island. Bin mal gespannt, ob sich in der nächsten Woche Tendenzen ergeben oder wir uns weiterhin in diesem Rahmen bewegen.

Antworten