Ja die Ukraine..

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 11.10.2011, 15:03

Peterson
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 06.10.2011, 17:47
Ja die Ukraine, was ist das für ein Rattenstaat.

Unsere arme unschuldige Julia zu verurteilen.

Unser blondes Engelchen. Bei Vertrag etwas vertan. Naja ein paar Milliönchen. Ist die kleine nicht süüüüüßßßßß. Welchem Politiker passiert das nicht!

Embargo, selbstverständlich!
Den Janukowitsch und Kirejew werden wir mal zeigen wo der Hammer hängt,

Embargo?? Klar. Aber heftig! Zaun drum rum, mit Wassergraben. Krokodile rein.
Abwürgen.
Das Volk……….was ist (Tschuldigung meine Frau brabbelt was aus der Küche)…. Ä das Volk aushungern, Frauen am Steuer auspeitschen, was nicht arbeiten will in Zwangsl…..was ist schon wieder Schatzi (aus der Küche, brabbelt was von Gasleitungen….Weiber) äääää da fällt mir ein Gasleitungen, 3 Stück.... was…..Hauptleitungen…..!!!!?????!!!!!!
Naja was da die Timoschenko so unterschrieben hat. Naja eigentlich nicht so ganz sauber.
Eigentlich eine Schweinerei.
Naja die Blondchen, hab ich nicht immer gesagt Sauweib. Uns alle so hinters Licht zu führen.
Millionen verschossen. Einsperren, lebenslang, nie wieder raus lassen.
Na sowas.
Werden wegen so einem Blondienenwitz unsere Gaslieferungen gefährden

UKRAINE IN DIE EU

http://www.n-tv.de/politik/EU-droht-Ukr ... 98521.html


Für meine Freunde smilie_10 der obere Text!
Herz von Bayern

Beitrag 11.10.2011, 17:48

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
da müsste ja in Deutschland schon manch einer ins Zuchthaus ge/kommen sein smilie_02

wegen Vetternwirtschaft und Hochverrat smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 11.10.2011, 20:10

Benutzeravatar
Funakoshi
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2011, 10:48
Wohnort: Ruhrgebiet
Und noch ein bisschen weiter zurück, wäre sie wahrscheinlich nach hochnotpeinlicher Befragung auf dem Scheiterhaufen geendet :twisted:
"Wer über dir steht, den beneide nicht. Wer unter dir steht, den verachte nicht."


Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Tankist, Goldschatz, Lillith2, Klaus-Peter

Beitrag 12.10.2011, 05:53

Peterson
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 06.10.2011, 17:47
Herz von Bayern

Beitrag 12.10.2011, 06:05

Benutzeravatar
Silberhamster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1258
Registriert: 22.12.2010, 19:54
Wohnort: Thüringen
Wieso regt Ihr auch auf, unsere Politiker sind doch immun und stehen schon lange über dem Gesetz, ein Staatsanwaltschaft darf nur anklagen, wenn es der Justizminister erlaubt, da die staatsanwaltschaften weisungsgebunden sind und der wird sich hüten, dem bösen staatsanwalt zu erlauben, seine Kumpels wegen ein paar lächerlihcer verschwundener oder verbratener Milliönchen ( ist doch keine Untreue, oder smilie_10 ) anzuklagen, er könntre ja nachher der nächste sein. Das nette Blondchen aus der Urkaine hatte sich offenbar ein paar mächtige Feinde geschaffen, das genügt, da muß man gar nichts mehr anstellen! Vor einigen Jahrzehnten wäre sie eben irrtümlich in das Dauerfeuer eine automatischen Waffe gelaufen, oder in einem Lager verschwunden ( GULAG läßt grüßen), jetzt macht man sogar ein wenig Rechtsstaat-Show und gibt sich zivilisiert smilie_12 Grüße Silberhamster
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr ( Laotse)

Antworten