Merkel erklärte Deutschland den Krieg und niemanden stört es

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 12.01.2016, 08:34

olso
Merkel erklärte Deutschland den Krieg..und niemanden stört es

Warum begehrt denn niemand in Deutschland gegen Merkel auf ?

Was muss sie noch tun? Atombomben werfen?

Um einen Feind zu vernichten verfolgt man einige Hauptziele

Demoralisierung des Volkes
Da muss ich wohl nicht viel dazu schreiben. Oder wer hat seit 2008 keine Angst um seine Zukunft/Arbeitsplatz

Zerstörung der Armee
Das hat sie ja mit Bravour erledigt. Man freut sich schon, wenn einige Flugzeuge fliegen, Panzer fahren.
Auch das mit den Kitas läuft nicht so richtig. Dafür sind die Einsatzzeiten geregelt. Mo-Do 8 – 16 Uhr. Freitag 8-12 Uhr

Zerstörung der Infrastruktur und Energieversorgung
Das hat ja bestens funktioniert.
Erst die Atomkraftwerke abschalten, dann die Braunkohle abschaffen. Energielieferant Russland!

Zerstörung der Wirtschaft
Da brauche ich auch nicht viel zu schreiben, dürfte jeder spüren. Gesunde Länder kämpfen für die Industrie(USA) Merkels helfen mit, die heimische Industrie zu zerstören, RWE,EOM, z.Zt. VW

Zerstörung der Finanzkraft
Das begann bereits mit der Abwrackprämie. Pleitestaaten wie Frankreich, Italien, Spanien hats geholfen. Deutschland hat gezahlt. Seit dem fliesen unglaubliche Geldbeträge in die EU, Griechenland. Deutschland ist hoch verschuldet und Abhängig geworden.
Banken wurden Richtung Ruin getrieben um das Bankgeheimnis zu brechen.
Ab dem 1.1.2016 verschärft die Bundesregierung den Zugriff auf Daten von Bank-Kunden. Die Banken sind per Gesetz verpflichtet, Kunden-Daten direkt an das Bundeszentralamt für Steuern melden.
Mit allen Mitteln wird versucht, dem Bürger sein Geld zu entziehen. Zinsen, Anstiftung zu Aktienkäufen (Jahresendrally), Goldmanipulation…. Niedrigstzins um ohne Eigenkapital in überteuerte Immobilien zu investieren.
Hasstiraden gegen neue Parteien.Kannte man von Adolf.

Endgültige Demoralisierung des Volkes durch Schänden der Frauen
Da gibt es auch nicht viel zu erklären. Sieht man ja.
Letztendlich richtet sich die Staatsgewalt rechtlos ausschließlich nur gegen das eigene Volk.

Mit dem Ziel, das Volk soweit in Panik zu versetzten, um nach mehr Polizei zu flehen, die totale Überwachung.

Und die Verbrecher die das dem deutschen Volk einbrocken, werden in kurzer Zeit mit ihrem Geld ins Ausland verschwinden. Spannend wohin!

Euch wünsche ich weiterhin, schlaft gut weiter !!!


smilie_15 Musste mal gesagt werden.


.

Beitrag 12.01.2016, 11:53

EM_Sammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 09.01.2015, 11:05
Wohnort: Süddeutschland
Ich habe selten soviel gedanklichen Müll aneinander gereiht gelesen. Wie kann man aus hunderten verschiedenen Themen aus Politik, Wirtschaft und Soziales eine Zusammenfassung schreiben und eine Theorie aufstellen, ohne über Hindergründe Bescheid zu wissen?

Ich verstehe nicht, dass es Menschen gibt, welche nur das negative sehen, dass positive ausblenden und versuchen mit ihrem Müll andere zu beeinflussen.

Musste mal gesagt werden smilie_15

Beitrag 12.01.2016, 12:19

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
olso hat geschrieben:Merkel erklärte Deutschland den Krieg..und niemanden stört es...
Wer sollte das denn hier auch lesen?
WEIL,ZITAT:
"Euch wünsche ich weiterhin, schlaft gut weiter !!!"

Es schlafen doch sowieso alle...oder smilie_16

Musste mal gesagt werden.
Auch von mir.
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Antworten