Migration ist ein Verlustgeschäft

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 05.01.2015, 23:20

Benutzeravatar
joecoin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 06.11.2011, 22:48
Wohnort: First we take Berlin.
peter hat geschrieben:,
...
ich kann 20 punkte dazu anfuehren z.b. frauenbeschneidung in deutschland .
die kosten, die dieser islamisierende bodensatz verursacht geht in die milliarden.
anerkennung musil feiertage was fuer ein politischer irrsinn, dieser scheixdrexx verursacht
volkswirtschaftlichen schaden.
...
Ich schmeiss mich weg vor lachen. Solch absurden Nazi-Unfug muss man sich erstmal ausdenken! :)

Ein Haufen Spinner aus einem Bundesland, in dem sie statistisch gesehen eine gute Chance haben ihr Leben dort zu verbringen, ohne jemals überhaupt einen Moslem zu sehen, haben Angst, dass ihre Frauen demnächst die Klitoris zwangsbeschnitten bekommen. Wegen der ganzen bösen Moslems, wissenschon, die wollen unseren Frauen zwischen die Beine!

Es ist phänomenal, welches geistig vollkommen unterentwickelte Menschenmaterial die Nazi-Ideologie immer wieder schafft, an die gesellschaftliche Oberfläche zu spülen. Und ja, wer im Jahr 2014 irgendwelche nationalistischen Vorstellungen aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts vertritt ist halt nunmal ein Nazi, genauso wie einer, der kein Fleisch isst halt nunmal Vegetarier ist, ob ihm das Wort nun gefällt oder nicht. Das hat m,it Keule nix zu tun sondern mit Wortbedeutung.

"Ich bin kein Nazi, ich sag ja nicht dass ALLE Kanaken scheisse sind!" (O-Ton Pegida-Anhängerin). Doch, Baby, bist Du!

Der einzige, der in Europa überhaupt irgendein Recht hat, sich über überbordende Einwanderung aufzuregen, ist der Neandertaler. Der war nämlich Jahrzehntausende vor uns hier und wurde tatsächlich durch die damalige schleichende Homosapiensierung Europas kulturell verdrängt.

Den heutigen Erkenntnissen nach war der Neandertaler übrigens von weisser Hautfarbe, während wir afrikanischen Einwanderer schwarze Haut hatten. Und wir kamen hierher, weil es uns wirtschaftlich in der alten Heimat nicht so gut ging wie den Leuten hier. Ich hoffe, die in diesem Forum vertretenen Nazi-Homosapiense kommen damit klar, dass sie selbst mal die Neger waren, die sich aufgemacht haben um woanders ein besseres Leben führen zu können. Wir hatten damals Glück, dass es unter den Neandertalern keine nationalistischen Spinner gab, die auf die Idee kamen, mit Volk und Vaterland und solchem Blödsinn ein eigenes Recht auf irgendwelche Stücke Planetenoberfläche zu argumentieren und anderen vorschreiben zu wollen, wo auf dem Planeten sie sein dürfen und wo nicht.

Der Neandertaler hatte dem Pegida offensichtlich intellektuell sowie ethisch einiges voraus.

Findet

Joe

Beitrag 05.01.2015, 23:40

Zamszyk
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 09.03.2014, 00:26
sw_trade hat geschrieben:Jetzt malen sich einige PEGIDA- Anhänger schon schwarz an.

Ach ne, die sind ja von Natur aus dunkelhäutig.

Wie passt denn das nun mit Rassismus zusammen?

Zamsik, erklärt doch mal was da falsch läuft.

smilie_24
ich habe schon erklärt,was da falsch läuft,aber geistig gestörte Menschen verstehen das leider nicht. smilie_13

Sie malen sich schwarz ?,weil sie sich verstellen / Ansichten täuschen wollen oder sich in der Dunkelheit besser fühlen ?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... rlin-koeln

Ich würde sagen,die Pegida Anhänger haben Angst vor Islamisten,wenn sie so mutig sind,vielleicht sollten sie sich freiwillig als Kämpfer gegen IS melden ?

Gekko,mal was tun,nicht nur leere Worte schwingen lassen,die ARMY braucht dich. smilie_02

Beitrag 05.01.2015, 23:45

slts
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 03.05.2013, 09:48
Also Leute, was hier in dem Faden alles so verbreitet wird ist schon ganz schön krass. Und damit meine ich die vielen ganz klar rechtsradikalen Hetz-Posts in denen Ausländern pauschal psychische Krankheiten, Nutzlosigkeit, Unterschichten, Kriminalität, Sozialschmarotzertum, Unhygiene oder Islamisierungswahn vorgeworfen wird.

Sorry, das ist einfach braune, stinkende Scheisse und muss auch so benannt werden.

Und es macht etwas viel schlimmeres in dieser Diskussion: Es polarisiert.
Dadurch werden sinnvolle und gemäßigte Beiträge komplett entwertet.

Z.B. Geldsammler hat ein paar der Problempunkte gut beschrieben. Diese kann ich nur unterschreiben, denn es gibt wirklich etwas zu verbessern. Aber bitte nicht vor lauter Hass das Kinde mit dem Bade ausschütten, damit ist niemandem geholfen.

Übrigens, um zum Ursprungsthread zurückzukommen: Prof. Sinn rechnet uns heute vor wieviel ein Migrant kostet und gestern hat er uns noch erklärt dass wir 32 mio Zuwanderer benötigen da sonst unser Rentensystem kollabiert? Kann mir das jemand mal erklären?

smilie_24

Beitrag 06.01.2015, 00:13

Zamszyk
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 09.03.2014, 00:26
"Seit Jahren hört man die gleichen Parolen "Ich bin ja kein Nazi" , "Wir dürfen ja unsere Kirchen auch nicht bei denen bauen" , "ich hab ja eigentlich nichts gegen Ausländer". Die Art der Demonstration hat sich mit Pegida zwar geändert, aber der die Parolen bleiben gleich."
https://www.youtube.com/watch?v=Iht6ySkwZe0


Manche Menschen denken,dass die Migranten den armen deutschen noch ärmer machen werden.Schon vergessen,dass wir schon seit Jahren in der Globalisierung leben? Die fragwürdigen Profesoren nenen Zahlen,aber sagen dazu nicht wo das Geld letztendlich landet. smilie_08 Ich finde den Vergleich mit den 12 Plätzchen sehr gut,das zeigt uns,das die weniger intelligente Menschen sich leichter manipulieren lassen und die Ursachen lieber dort finden wollen,wo andere leicht zu Opfern gemacht werden.

Warum wird die AfD gewählt?
https://www.youtube.com/watch?v=8GjJnINGRks

smilie_02

Beitrag 06.01.2015, 00:36

Benutzeravatar
hallo123456
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 28.05.2010, 14:00
Zamszyk hat geschrieben:"Seit Jahren hört man die gleichen Parolen "Ich bin ja kein Nazi" , "Wir dürfen ja unsere Kirchen auch nicht bei denen bauen" , "ich hab ja eigentlich nichts gegen Ausländer". Die Art der Demonstration hat sich mit Pegida zwar geändert, aber der die Parolen bleiben gleich."
https://www.youtube.com/watch?v=Iht6ySkwZe0


Manche Menschen denken,dass die Migranten den armen deutschen noch ärmer machen werden.Schon vergessen,dass wir schon seit Jahren in der Globalisierung leben? Die fragwürdigen Profesoren nenen Zahlen,aber sagen dazu nicht wo das Geld letztendlich landet. smilie_08 Ich finde den Vergleich mit den 12 Plätzchen sehr gut,das zeigt uns,das die weniger intelligente Menschen sich leichter manipulieren lassen und die Ursachen lieber dort finden wollen,wo andere leicht zu Opfern gemacht werden.

Warum wird die AfD gewählt?
https://www.youtube.com/watch?v=8GjJnINGRks

smilie_02
Ich lese aus deinen Zeilen puren Narzissmus und mangelndes Selbstwertgefühl. Typisch für solche Menschen ist es, andere als dumm hinzustellen und sich selber für intelligenter zu halten. Auch ein Anzeichnen dafür ist es, andere Meinungen nicht zu akzeptieren (ständiges Wiederholen, der gleichen Sätze).

Beitrag 06.01.2015, 00:46

Zamszyk
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 09.03.2014, 00:26
@hallo hallo12345... beruf : goldjunge ? smilie_02
ich bin kein goldjunge und ich habe so ein Auto nicht-deswegen liegst du falsch mit deiner Behauptung.

"Asylbewerber bekommen alle 4000€ im Monat, sind kriminell und gewaltbereit und sowieso alles Wirtschaftsflüchtlinge?! Das wird zumindest immer wieder behauptet, aber was ist da eigentlich dran?"
https://www.youtube.com/watch?v=pyEfp3Irx8c

hast Du noch mehr Vorurteile?

Beitrag 06.01.2015, 02:17

Benutzeravatar
joecoin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 06.11.2011, 22:48
Wohnort: First we take Berlin.
slts hat geschrieben:Also Leute, was hier in dem Faden alles so verbreitet wird ist schon ganz schön krass. Und damit meine ich die vielen ganz klar rechtsradikalen Hetz-Posts in denen Ausländern pauschal psychische Krankheiten, Nutzlosigkeit, Unterschichten, Kriminalität, Sozialschmarotzertum, Unhygiene oder Islamisierungswahn vorgeworfen wird.

Sorry, das ist einfach braune, stinkende Scheisse und muss auch so benannt werden.
+1

Da werde ich dann selbst schon ein bisschen nationalistisch wenn ich der Meinung bin, dass "der Deutsche" für solche Einflüsse offener zu sein scheint, als der Durchschnittsweltbürger.

Und ich weiss grade nicht, ob ich es besser fände, dass das tatsächlich so ist, oder lieber nicht :(.

Joe

Beitrag 06.01.2015, 03:35

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Argentum13 hat geschrieben:Auzch die Selbstdarstellung der politischen Parteien und speziell ihres Führungspersonals als "Verfechter der Menschenrechte" weltweit macht es der politischen Führung in diesem Land natürlich schwer, die Zuwanderung stärker zu filtern. Die Medienlandschaft ist ähnlich ausgerichtet.
Unsere Politiker als Verfechter der Menschenrechte?

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen:
http://www.un.org/depts/german/menschenrechte/aemr.pdf
Artikel 5
Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.
Artikel 12
Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.
Artikel 23
1. Jeder hat das Recht auf Arbeit, auf freie Berufswahl, auf gerechte und befriedigende Arbeitsbedingungen sowie auf Schutz vor Arbeitslosigkeit.
2. Jeder, ohne Unterschied, hat das Recht auf gleichen Lohn für gleiche Arbeit.
3. Jeder, der arbeitet, hat das Recht auf gerechte und befriedigende Entlohnung, die ihm und seiner Familie eine der menschlichen Würde entsprechende Existenz sichert, gegebenenfalls ergänzt durch andere soziale Schutzmaßnahmen.
Und wo beantragen wir jetzt mal Asyl?

Beitrag 06.01.2015, 06:31

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
@joecoin

gehoeren sie zur roten-sa den linken faschisten schlaegern der anti-fa oder zu allahs himmelskomikern mit lausbart und nachttopf kappi ???

zunaechst ein wort zur beschneidung, quelle war die frauenzeitschrift emma, also
durchaus eine rechtsradikale zeitung. desweiteren wurden verdeckte person in berlin, koeln,
hamburg etc .herumgeschickt, um muslime wegen beschneidung zu befragen, z.b. ein iranischer
arzt in berlin bot damals an den vorgang fuer dm 1200 durchzufuehren.

da gibt es tatsaechlich ein gymnasium in berlin, es laesst jeden tag einen islamischen gebetszirkus zu, unter ausschluss der christlichen schueler.

da gibt es doch tatsaechlich deutsche staaten, die auch noch die feiertage der kulturfremden
muslimwelt anerkennen, neben faekalien kopftuch, faekalien niab etc...

da gibt es doch tatsaechlich demos in deutschland auf denen faekalislamisten israelis
den gastod wuenschen und offfen zur vernichtung des israelischen volkes aufrufen.

etc....

mfg
peter1
peter24

Beitrag 06.01.2015, 07:04

Benutzeravatar
joecoin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 06.11.2011, 22:48
Wohnort: First we take Berlin.
peter hat geschrieben:@joecoin

gehoeren sie zur roten-sa den linken faschisten schlaegern der anti-fa oder zu allahs himmelskomikern mit lausbart und nachttopf kappi ???

.... islamischen gebetszirkus ... kulturfremden
muslimwelt ... faekalien kopftuch, faekalien niab etc...

... faekalislamisten
Wow. Konnte ja nur eine Frage der Zeit sein, bis das Nazitum hier Auswüchse wie auf siber.de austreibt.

An die Mods: bitte lasst das trotz der offensichtlichen Straftatbestände stehen, das ist wichtig, dass alle lesen können, welchen Wahnsinn die rechtsradikale Ideologie anspricht.

Danke!


und @peter: leider kann ich Dir nicht helfen. Offensichtlich wird den Moslem nichts aufhalten, auch Deiner Frau die Beine zu spreizen um ihre Klitoris nehmen zu könen. Ihr kommt da nur raus, wenn der Moslem zu beschäftigt damit ist, süsse kleine christliche Babies zu fressen, was er bekanntlicherweise gerne tut, besonders vom Drehgrill. Du kannst also die Klitty Deiner Frau dadurch retten, dass Ihr beide viele süsse kleine christliche Babies macht, dann ist der Moslem damit beschäftigt, diese zu fressen und geht Deiner Frau nicht zwischen die Beine.

Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit einen vernünftigen Ratschlag auf Deinem Niveau geben.

Schoenen Tag!

Joe
Zuletzt geändert von joecoin am 06.01.2015, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 06.01.2015, 07:28

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
@joecoin

akif prinicci ist ihnen sicherlich ein begriff, guter mann!!!!

mfg
peter1
peter24

Beitrag 06.01.2015, 08:16

Benutzeravatar
joecoin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 06.11.2011, 22:48
Wohnort: First we take Berlin.
peter hat geschrieben:@joecoin
akif prinicci ist ihnen sicherlich ein begriff, guter mann!!!!
Nein. Egal. Einzig wichtig ist, dass Du für den Fall der Fälle immer einen Drehgrill für den Moslem bereithältst!

Joe

Beitrag 06.01.2015, 08:23

Benutzeravatar
Dragonh3art
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: 21.09.2013, 13:15
Mann hier geht ja die Post ab.

Leider muß man sagen der meiste Müll kommt von unseren Politikern da haben die Moslems nicht einmal etwas mit zu tun. Die frage ist warum wollen unsere Politiker den Moslems so schön tief von hinten in den Ar... kriechen.

Das meiste was momentan abgeht das wollen die Moslems selber nicht und befürworten es auch gar nicht.
Bsp.: Das neue Lichtfest in einigen Regionen früher Sankt Martin

Ein Moslemisches oberhaupt sagte das es für die Moslems gar kein Problem sei das es Sankt Martin heißt er sei auch ein vorbild für Moslems. Ein Mann der sein Hemd teilt um einem armen Bettler zu helfen u.s.w.

Wenn man sich mit Moslems unterhält sagt keiner das er damit ein Problem in seiner Jugend hatte beim Sankt Martins zug mit zu laufen.

Das Problem ist einfach nur wie Immigranten im vergleich zu Deutschen Rechtlich behandelt werden.

In unserer Stadt (NRW) haben letztens ein Polizeilich bekanntes Kriminelles Verbrecherpaar aus Rumänien eine Verkäuferin abgestochen, die frage ist doch warum sich so ein bekanntes Verbrecherpaar noch in Deutschland aufhalten darf ???

Dafür gibt es viele fälle.
Ein guter Freund von mir wurde aus dem hinterhalt von einem Türken mit dem Messer angegriffen, mein Freund hat es aus dem Augenwinkel bemerkt und als guter MMA blitzschnel reagiert. Er bekamm das Messer in den Unterarm geramt und hat danach den Türken schwer vermöbelt. Was meint Ihr wer vor Gericht härter bestraft wurde.
Auf die Frage an den Richter ob er Angst habe nur weil so viele Türken im Gerichtsaal sitzen hat mein Freund noch eine Geldstrafe wegen Beamten beleidigung oben drauf bekommen.

Ist das Gerechtigkeit die wir hier alle wollen ?
Es gibt genug berichte das Menschen mit Imigrationshintergrund vor unserem Recht anders behandelt werden. Bei Vergewaltigung kommt dann , naja ok bei denen im Land darf der Mann die Frau halt verprügeln und wie ein Vieh behandeln.

Das mag ja alles sein aber wer hier Leben möchte sollte sich auch an unsere Rechte halten.

Klar gibt es auch Deutsche die sich so benehmen nur sind die hier nicht zu Gast im schönen Deutschland.

So und nun haut drauf ja ich bin ein Nazi,ein braunes Schwein und blablabla.

Achja ich bin Tätowiert, Gepierct und habe eine Glatze die ich mir einmal die Woche rasiere, treibe viel Sport und bin an Schulter/Brust um einiges breiter wie der normal Europäer, im KDK mit der Manschaft schon DM gweorden. Macht mich das zu einem Nazi weil ich so aussehe wie bei den Meisten Menschen im Kopf ein Nati aussieht ???
Groß,Breit, Tätowiert, Glatze ??? Ach ja ich habe sogar Dr.Martens im schrank habe ich ganz vergessen.

Die frage ist wann man hier schon als Nazi bezeichnet wierd.
OK hier wurde sc hon viel müll geschrieben. Ist man ein Nazi wenn man sagt die Imigranten sollen sich an unsere Gesetze und unsere Regeln halten ???
Geht doch einfach mal als Gutmensch in die anderen Länder und benehmt euch dort so wie die meisten hier mal sehen wie sich die Gesetze dort verhalten.

So jetzt habe ich etwas luft abgelassen.

MfG
Dragonh3art

Achja ich kann auch nicht richtig Deutsch schreiben leide leider an LRS schwäche.

Beitrag 06.01.2015, 08:34

Benutzeravatar
joecoin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 06.11.2011, 22:48
Wohnort: First we take Berlin.
Dragonh3art hat geschrieben: Die frage ist wann man hier schon als Nazi bezeichnet wierd.
Also im Allgemeinen kann ich das nicht beantworten, aber in Deinem speziellen Fall könnte es daran liegen, dass Du solche Nazi-Scheise von Dir gibst:
Dragonh3art hat geschrieben: Es gibt genug berichte das Menschen mit Imigrationshintergrund vor unserem Recht anders behandelt werden. Bei Vergewaltigung kommt dann , naja ok bei denen im Land darf der Mann die Frau halt verprügeln und wie ein Vieh behandeln. .
Auch Du solltest immer einen Drehgrill bei Dir haben!

Denkt sich

Joe

Beitrag 06.01.2015, 08:46

Benutzeravatar
joecoin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 06.11.2011, 22:48
Wohnort: First we take Berlin.
Perfekter Drehgrill. Mit sowas bereitet man in der normalen muslimischen Familie christliche Babies zum Abendessen zu.

Den sollte jeder gute Abendländer immer bei sich haben:

http://www.amazon.de/oneConcept-H%C3%A4 ... =drehgrill

Damit kann man den Moslem immer von seiner Frau ablenken und diese in Sicherheit bringen, während der Mohr sich an dem christlichen Baby labt.

Absolute Kaufempfehlung

von Joe!

Beitrag 06.01.2015, 09:10

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
@joecoin

offentsichtlich sind ihre argumentationen im schubladenniveau angesiedelt und entsprechen
dem linken gutmenschen tralala.

hier noch aus der heutigen medienlandschaft :wiederum ueberfallen faekalaraberischstaemmig
einen juedischen mitbuerger in der berliner U-bahn so die juedische allgemeine zeitung hingegen spricht der tagesspiegel von einer rechtsextremistischen straftat, 55555=ha,ha...
das ist auch so ihre diffamierende forenargumentation ohne hintergrundwissen.

waehrend ihrer tat in der u-bahn sangen die islam. taeter volksverhetzende hasslieder gegen
israel, pfui zum kot...

warum muss der deutsche steuerzahler fuer die sozialkosten dieser kulturfremdlinge
aufkommen. warum werden solche muslimischen raeuberbanden wie die osmanis, miris hier
noch geduldet.

uebrigens gehoere ich nicht den konfessionen in d an, also christl. kinder wird nichts
meine frau ist auch keine deutsche.vielleicht bin ich ja auch muslim sowie akif pirincci.

mfg
peter1
peter24

Beitrag 06.01.2015, 09:40

Benutzeravatar
joecoin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 06.11.2011, 22:48
Wohnort: First we take Berlin.
peter hat geschrieben:@joecoin

offentsichtlich sind ihre argumentationen im schubladenniveau angesiedelt und entsprechen
dem linken gutmenschen tralala.

hier noch aus der heutigen medienlandschaft :wiederum ueberfallen faekalaraberischstaemmig
einen juedischen mitbuerger in der berliner U-bahn so die juedische allgemeine zeitung hingegen spricht der tagesspiegel von einer rechtsextremistischen straftat, 55555=ha,ha...
das ist auch so ihre diffamierende forenargumentation ohne hintergrundwissen.

waehrend ihrer tat in der u-bahn sangen die islam. taeter volksverhetzende hasslieder gegen
israel, pfui zum kot...

warum muss der deutsche steuerzahler fuer die sozialkosten dieser kulturfremdlinge
aufkommen. warum werden solche muslimischen raeuberbanden wie die osmanis, miris hier
noch geduldet.

uebrigens gehoere ich nicht den konfessionen in d an, also christl. kinder wird nichts
meine frau ist auch keine deutsche.vielleicht bin ich ja auch muslim sowie akif pirincci.

mfg
peter1

Das ist schlecht.

Wenn Du dem "fäkalaraberstämmigen Kulturfremdling aus der muslimischen Räuberbande" :) kein süsses christliches Baby vom Drehgrill zum fressen anbieten kannst, wird er vielleicht sogar auf die Geschlechtsorgane Deiner Frau verzichten und noch schlimmeres anstellen. Weiss Gott was uns da blüht!

Wer kann uns führen in dieser Stunde der Not, so als Volk mein' ich!?


fucking seriously

Joe

Beitrag 06.01.2015, 09:52

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
Nun ists aber gut, Jungs :!:

Joecoin, Dein Schwingen der Nazikeule ist genauso kontraproduktiv für eine sachliche Diskussion wie
Peter, Deine vom Pirincci kopierte Fäkalrhetorik, die zusammen mit Deinen Parolen Joecoin teils verständlicherweise provozieren.


Pirincci hat mit seinem Buch zwar Schlagzeilen gemacht, aber gleichzeitig der Thematisierung der Problemsituation durch rhetorische Verunterschichtung m.E. mehr geschadet als genutzt.

Goldhamster
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 06.01.2015, 10:15

Benutzeravatar
joecoin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 06.11.2011, 22:48
Wohnort: First we take Berlin.
Goldhamster79 hat geschrieben:Nun ists aber gut, Jungs

Joecoin, Dein Schwingen der Nazikeule ist genauso kontraproduktiv für eine sachliche Diskussion wie
Peter, Deine vom Pirincci kopierte Fäkalrhetorik, die zusammen mit Deinen Parolen Joecoin teils verständlicherweise provozieren.


Pirincci hat mit seinem Buch zwar Schlagzeilen gemacht, aber gleichzeitig der Thematisierung der Problemsituation durch rhetorische Verunterschichtung m.E. mehr geschadet als genutzt.

Goldhamster
Lass mal stecken Goldhamster! ;)

Nutzer "Peter" hat das Pegida offensichtlich genaus so parodiert wie ich auch. Seine Ironie ist wirklich scharf, da kann ich auch nicht mithalten. Nutzer "Peter" ist fast besser als die "Heute-Show" :). Man sitzt mit offenem Mund da und fragt sich, ob man das jetzt glauben / ernst nehmen soll oder nicht. Und wie geil die Fokussierung auf das Geschlechtliche: Vergewaltigung, Beschneidung, ja das sind die wichtigen Themen für den echten Pegida wenn es um Zuwanderung geht ;).

Kein echter Pegida hätte das so klarstellen können, wie Nutzer "peter" es parodiert hat.

Bin sprachlos.

Danke "peter"!

Joe

Beitrag 06.01.2015, 10:45

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Goldhamster79 hat geschrieben:Nun ists aber gut, Jungs :!:
...

Richtig. smilie_01

Und deswegen machen wir hier mal zur Nervenberuhigung zu ...
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt