Nazi Angriff auf Tunesier in Chemnitz , Türke rettet

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 01.06.2016, 23:02

Peace
Nazis wollten einen unschuldigen Tunesier zusammenschlagen, nur weil er ein Schwarzkopf und Araber ist, genauso wie die Täter aus dem Sylvesternacht. Das zeigt das traurige Ergebnis, was eine Medien-Hetzpropaganda alles anrichten kann.

Doch der türkische Dönerladenbetreiber hat den fremden Araber, der Zuflucht in sein Laden suchte, tapfer verteidigt. Wenn man als Passant hilft, bleibt man immernoch anonym. Doch wenn man als Ladenbetreiber im eigenen Laden sowas macht, kann man damit rechnen, das die Nazis wiederkommen um sich zu rächen. Umso mehr ist die Tat des türkischen Dönerladenbetreibers beachtenswert, weil er nicht an Konsequenzen gedacht hat, weil er den zufluchtsuchenden Gast nicht den Rücken gekehrt hat. smilie_01

Wer es verdient soll gerne hart bestraft werden. Egal welcher nationalität oder Religion er angehört.
Aber bitte keine Unschuldigen angreifen und und Unschuldige zum Sündenbock machen. Das ist feige und ehrenlos.

https://www.youtube.com/watch?v=QKS8w_NPrwY

Beitrag 02.06.2016, 01:33

Benutzeravatar
gullaldr
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 421
Registriert: 22.02.2013, 01:35
Ist ja ne tolle Story. Zudem nun schon fast fünf Monate alt. Ich bin richtig gerührt.

Bleiben nur ein paar Fragen:
- Woher weiß man eigentlich, dass die Schläger "Nazis" waren? Hatten sie Hakenkreuzbinden dabei? Haben Sie "Mein Kampf" angepriesen? Haben sie zuvor einen Vortrag zu Alfred Rosenberg oder Robert Ley gehalten?
- Oder ist jeder, der nicht so gerne Fremde mag, ein "Nazi"? Sind dann viele Tibeter, Papua, Georgier, Uiguren, Israelis, Iraker, Tamilen, Korsen usw. also "Nazis"?
- Und woher weiß der engagierte youtube-Poster, dass es sich um AfD-Wähler gehandelt hat? War er in der Wahlkabine der Herren dabei?
- Und gibt es Erkenntnisse zur Vorgeschichte dieses "Nazi Angriffs"?

Die Morgenpost jedenfalls mutmaßt nur, dass es sich "vermutlich" um einen "ausländerfeindlichen Überfall" handele. Der Döner-Mitarbeiter wird zitiert, er habe die Worte "Scheiß Ausländer" gehört. Zugleich können die Verdächtigen aber verhört werden, denn offenbar wurden sie erwischt, und zwar erheblich alkoholisiert. Zur Suche nach den Hintergründen ist auch dieses Zitat nicht ganz uninteressant: "Der zweite Tunesier (im Film in der blauen Jacke) verschwand unerkannt, bevor die Polizei eintraf. Imbiss-Inhaber Abuzer Bozkina (48) kennt den Flüchtigen aber vom Sehen: „Der Mann hat wohl Gründe, nicht zur Polizei zu gehen.“
(https://mopo24.de/nachrichten/schlaeger ... asse-41417)

Tja, so viel ist es nicht. Aber, wenn es das "antifaschistische" Herz erfrischt, kann man sich die Story eben zurechtbiegen, wie man möchte.

Beitrag 02.06.2016, 01:40

Niedersachse
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2015, 18:58
Wohnort: Niedersachsen
Du hast ja echt starke Nerven dieses Video in einem Forum zu posten, wo man schon seine ganz eigene und eigenartige Meinung über Ausländer hat. Meinen Respekt an dich. Bereite dich schon mal auf den Shitstorm vor. 😂

Beitrag 02.06.2016, 02:04

Benutzeravatar
gullaldr
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 421
Registriert: 22.02.2013, 01:35
Warum? Ein shitstorm wäre völlig unangebracht. Auch erkenne ich in diesem Forum bislang keine "eigenartige" Meinung über "Ausländer". Müsste man mir zumindest mal erklären. Ist es z.B. bereits "eigenartig", etwas gegen Masseneinwanderung oder Islamisierung zu haben? Nun, für einige vermutlich schon. Egal. Und selbstverständlich ist sogar "peaces" Aussage richtig, dass man keine Unschuldigen angreifen und zum Sündenbock machen soll. (Dass sich die deutsche Linke daran oft nicht hält, ist eine andere Geschichte.)

Bloß, was hat das mit diesem Aussage-losen Video zu tun? Eine kleine Schlägerei in einem Dönerladen, von der man nicht weiß, was wirklich dahinter steckt. Derlei habe ich schon live gesehen, mit anderen Akteuren. Vielleicht ein Sack Reis, der in China umfällt?...

Auf jeden Fall überhaupt keine Diskussion wert. Somit auch mein letzter Beitrag dazu. :wink:

Beitrag 02.06.2016, 04:44

Benutzeravatar
MaciejP
Gold-Guru
Beiträge: 2616
Registriert: 08.03.2012, 05:49
gullaldr hat geschrieben:Auch erkenne ich in diesem Forum bislang keine "eigenartige" Meinung über "Ausländer". Müsste man mir zumindest mal erklären. Ist es z.B. bereits "eigenartig", etwas gegen Masseneinwanderung oder Islamisierung zu haben?
Die Aussage trifft wie immer natürlich nicht auf alle Forennutzer zu, aber dass hier in letzter Zeit zumindest eine kleine Gruppe von Nutzern versucht, jeden zweiten Thread für ausländer- oder islamfeindliche Propaganda zu nutzen, dürfte dir nicht entgangen sein. Und ich meine damit keine kritische Auseinandersetzung mit der Flüchtlingskrise, sondern wiederholte Auflistungen von, teilweise erwiesenermaßen falschen Berichten über Straftaten mutmaßlicher Flüchtlinge oder "Kulturfremder". Da fällt es mir schwer zu glauben, die Absicht wäre eine Auseinandersetzung mit dem Thema, das ist für mich nur stumpfe braune Hetze.
Eine kleine Schlägerei in einem Dönerladen, von der man nicht weiß, was wirklich dahinter steckt. Derlei habe ich schon live gesehen, mit anderen Akteuren. Vielleicht ein Sack Reis, der in China umfällt?...
Genau diese Einstellung ist das Problem: Ausländer verprügeln ist halb so wild, Hauptsache niemand packt unseren deutschen Frauen an den Hintern ... smilie_18
„Wenn der Durchschnittsmichel Gold kauft, kann er keine Fehler machen.“ – „Gold fliegt nicht weg.“

Beitrag 02.06.2016, 06:58

Gladius
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: 11.12.2011, 16:10
Warum hast du jetzt eigentlich nur Dieses Beispiel von "Nazi"-Gewalt in Chemnitz gewählt? Gibt man die Begriffe "Nazi"+"Übergriffe"+"Chemnitz" in Google ein findet man doch gleich ne sehr viel längere Liste. Also scheint Chemnitz eine sehr aktive Rechte Szene zu haben.
Andererseits gibt man die Begriffe "Ausländer"+"Übergriffe"+"Chemnitz" ein ist die Liste ähnlich lang.

Erschreckend finde ich daran nur, dass sich von Tag zu Tag bei mir immer mehr die Überzeugung durchsetzt, dass bald sehr viele tote Menschen jeglicher Herkunft in unseren Straßen liegen werden. Und jeder dem anderen die Schuld geben wird.

Vor nem Jahr hät ich das noch nicht gedacht.

Beitrag 02.06.2016, 09:57

Benutzeravatar
McSilver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 24.09.2013, 09:12
Wohnort: Sachsen
Ob sich der Türkische Ladenbesitzer eine Anzeige wegen Köperverletzung eingehandelt hat? Bei Minute 1,20 schlägt er dem am Boden liegendem Mann einen Teller über den Kopf, später schlägt er mit einem Stuhl auf einen anderen ein. Klar könnte man sagen das dies Notwehr ist (ist es für mich auch) aber wenn es umgekehrt gewesen wäre hätte der deutsche sicher eine Anzeige und den Staatsschutz am Hals gehabt. Das ist Fakt!

Des weiteren kann ich dir als Chemnitzer sagen das man als Opfer ausländischer Gewalt meist nicht so glimpflich davon kommt. Das gute alte Messer ist ja immer dabei. Erst die Tage hat ein Migrant einem anderen ein Messer in seiner Funktion vorgeführt, sprich er hat es ihm in den Kopf gerammt! Natürlich gibt es auch deutsche Opfer denen es nicht besser geht. Derartige Vorfälle gibt es inzischen sehr regelmäßig, nicht zu vergessen die Belästigungen und Vergewaltigungen.

Wenn man bedenkt wie die Gewalt hier zugenommen hat grenzt es schon fast an ein Wunder das nicht mehr passiert. Dies ist der Besonnenheit (andere würden sagen Gleichgültigkeit) der Bevölkerung zu verdanken. Nichts desto trotz erzeugt Gewalt auch immer Gegengewalt. Es wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre denn dann würde der agressor gewinnen.

Im übrigen sind in Sachsen 2 von 3 Tunesiern kriminell geworden. Bei den meisten Afrikanischen Ländern sieht es nicht anders aus! Man könnte also behaupten das die Migranten aus Afrika mehrheitlich Verbrecher sind.

Man sollte aber sicher alle willkommen heißen, schließlich darf auch nicht ein einziger zu unrecht vorher verurteilt werden. Erst wenn sie sich bei uns ausgetobt haben und es zahlreiche Opfer gibt könnte man sich paar Gedanken machen. smilie_10

Es gibt eben Menschen im Land denen sind die letzten Jahrzehnte Frieden zu langweilig geworden! smilie_04

https://mopo24.de/nachrichten/unbekannt ... kopf-68758
McSilver
___________
Bewertungen:
http://www.gold.de/forum/mcsilver-t8235.html
http://www.silber.de/forum/mcsilver80-t17333.html

Beitrag 02.06.2016, 09:58

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
Inhaltsloses bzw nur tendenziöses Video, da muss man sich zu Recht fragen, wessen Sinn das haben soll außer eine Ideologie zu verbreiten.

Brauchen wir sowas hier? Meines Erachtens nicht.

Wenn dann bitte auf einer fundierteren Grundlage und sachlichem Niveau der Probleme der Massenimmigration diskutieren, so ein Video ist auch nichts anderes als plumper Linkterroristen-Populismus.
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 02.06.2016, 15:55

Benutzeravatar
gullaldr
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 421
Registriert: 22.02.2013, 01:35
MaciejP hat geschrieben:Genau diese Einstellung ist das Problem: Ausländer verprügeln ist halb so wild, Hauptsache niemand packt unseren deutschen Frauen an den Hintern ... smilie_18
Ich habe nicht geschrieben, dass "Ausländer verprügeln halb so wild" wäre. Körperverletzung ist Körperverletzung. Ich könnte Dir aber aus dem eigenen Bekanntenkreis, vom eigenen Miterleben und sogar einmal (allerdings sehr lange her) vom eigenen Erleben Fälle berichten, in denen Ausländer verprügelt haben, aber nicht wurden. Zwei Bekannte waren deshalb längere Zeit im Krankenhaus, Augenhöhlenbruch.

Hat es irgendwen gejuckt? Wurde ein Video gedreht? Gab es einen Zeitungsbericht? Hat sich ein Linker aufgeregt?...
So etwas ist leider Alltag in Deutschland. Das entschuldigt es nicht.

Ansonsten hilft ein weiterführender Blick in die Kriminalstatistik.


P.S.: Jetzt habe ich, weil direkt angesprochen, doch noch einen Beitrag zu diesem alten und nichtssagenden Video verfasst. Sorry.

Beitrag 02.06.2016, 17:46

Niedersachse
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2015, 18:58
Wohnort: Niedersachsen
Ich will mich in diesem Forum immer wieder solchen Diskussionen enthalten aber ich lasse mich doch immer wieder dazu verleiten, aus diesem Grund bearbeite ich meinen ursprünglichen Text mal, es hat doch eh alles keinen Sinn.
Zuletzt geändert von Niedersachse am 03.06.2016, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 02.06.2016, 19:31

Niedersachse
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2015, 18:58
Wohnort: Niedersachsen
Ich will mich in diesem Forum immer wieder solchen Diskussionen enthalten aber ich lasse mich doch immer wieder dazu verleiten, aus diesem Grund bearbeite ich meinen ursprünglichen Text mal, es hat doch eh alles keinen Sinn.
Zuletzt geändert von Niedersachse am 03.06.2016, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 02.06.2016, 19:42

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
Ich kenne Sachsen zu wenig, mir reicht der Dialekt schon smilie_20

In jeder Aussage steckt ein Funken Wahrheit, auch wenn er in pirincci'scher Ausdrucksweise erfolgt...

Dennoch sollten nicht Einzelpersonen in den Ländern das Ziel des Unmutes sein, sondern die Einzelpersonen in Berlin, die uns das einbrocken, nicht ganz zu Unrecht als Volksverräter tituliert....

Goldhamster
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 02.06.2016, 20:11

Benutzeravatar
McSilver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 24.09.2013, 09:12
Wohnort: Sachsen
Niedersachse hat geschrieben:In einer Gesellschaft, wo gewisse Gruppen vermutlich selbst eine Beate als Opfer sehen und ihr "vielleicht" insgeheim nachtrauern erwarte ich ehrlich gesagt auch kein Verständnis für Opfer der Nazi Gewalt.

Du meinst doch nicht etwa die Zschäpe? Vermutlich aber schon. Warum konnte denn das Trio so lange unbemerkt agieren? Waren da nicht etliche Leute der Geheimdienste drum herum? Wieso hat der Staat denn davon nix gemerkt? Warum dauert die Verhandlung denn so lange? Warum dürfen sich da jetzt wieder zig Leute die Taschen mit voll machen? Man wird der Frau doch wohl irgendwas nachweisen können um die für den Rest ihres Lebens in den Knast zu stecken!

Ich kann MaciejP nur beipflichten. Er hat die Situation super erkannt, meinen Respekt an ihm.

Wie kann man auch bloß behaupten, dass es in diesem Land Nazis gibt. Sowas aber auch. Alles ein Produkt der Lügenpresse.

Wer hat denn hier behauptet das es keine Nazis gibt? Ich sicher nicht. Einige davon sitzen aber auch in Berlin und Brüssel! Lügenpresse ist, wenn jeder ein Nazi ist, der etwas gegen die Menschen hat die hier her kommen, ohne uns und unsere Werte zu akzeptieren oder der Meinung ist uns ihren Glauben aufzwingen zu können

http://www.tagesschau.de/inland/sachsen ... e-101.html

Und schon wieder Lügenpresse!*

MCSilver, und die glatzköpfigen Nazis laufen stets unbewaffnet rum oder? smilie_20
*
Aus dem ARD Artikel:
Der Grünen-Fraktionschef im Bundestag, Anton Hofreiter, nannte den Vorfall "erschreckend und zutiefst beunruhigend". Es zeige wieder einmal, dass Rassismus und Menschenfeindlichkeit zu einer traurigen Realität in Sachsen gehörten. Der Bundesgeschäftsführer der Linkspartei, Matthias Höhn, sprach von einer "widerwärtigen Lynchjustiz".
Mit Lynchjustiz (auch Mobjustiz) wird die eigenmächtige, illegale Exekution tatsächlicher oder vermeintlicher Verbrecher oder unliebsamer Personen ohne anerkanntes richterliches Verfahren bezeichnet.

Ich habe wohl überlesen das die Männer die den Herren nach draußen gebracht haben diesen auch Exekutiert haben???

Der Titel sagte auch schon alles: Empörung über Vorgehen gegen Flüchtling

Das Vorgehen richtete sich doch eher gegen eine Potenzielle Bedrohung durch den Mann. Wie man in dem Video das es gibt auch sehen konnte, versuchten die Mitarbeiter den Mann vorher eine ganze Zeit lang zum gehen zu bewegen und hatten ihm die Situation versucht zu erklären. Handgreiflich wurden die eingetroffenen Männer auch erst als der Mann sich gewaltsam widersetzte den Laden zu verlassen. Zudem frage ich mich wo die Empörung der großen Politik bleibt wenn es mal wieder ein Krankenhaus reifes Opfer der Migranten gibt oder wenn im Mittelmeer der gemeine Flüchtling die Christen über Bord wirft und jämmerlich ersaufen lässt da es ungläubige sind???
McSilver
___________
Bewertungen:
http://www.gold.de/forum/mcsilver-t8235.html
http://www.silber.de/forum/mcsilver80-t17333.html

Beitrag 02.06.2016, 20:20

Benutzeravatar
McSilver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 24.09.2013, 09:12
Wohnort: Sachsen
Niedersachse hat geschrieben:Der Sachse wehrt sich. So so. Der Sachse verfügt wohl über keine funktionierende Polizei die man bei brenzlichen Situationen rufen kann. Nichts weiteres als Lynchjustiz. Und irgendwann kommt einer und erschießt den an den Baum gefesselten Migrant. Das einige sowas hier auch noch gut heißen können zeigt einfach nur ihre Gesinnung. Respektlos.
Es nützt nichts die Polizei zu rufen wenn es die Justiz dann nicht auf die Reihe bekommt und Täter immer wieder auf freien Fuss kommen. Was dann passieren kann hat ja der traurige Fall des Niklas gezeigt.

Zum Thema Lynchjustiz habe ich ja schon etwas geschrieben.
Und irgendwann kommt einer und erschießt den an den Baum gefesselten Migrant.
Das verwechselst du jetzt sicher Deutschland mit Syrien, Pakistan, Irak, Eritrea usw.

Respektlos finde ich deine Hetze und schlicht falschen Aussagen.
McSilver
___________
Bewertungen:
http://www.gold.de/forum/mcsilver-t8235.html
http://www.silber.de/forum/mcsilver80-t17333.html

Beitrag 02.06.2016, 20:34

Niedersachse
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2015, 18:58
Wohnort: Niedersachsen
Ich will mich in diesem Forum immer wieder solchen Diskussionen enthalten aber ich lasse mich doch immer wieder dazu verleiten, aus diesem Grund bearbeite ich meinen ursprünglichen Text mal, es hat doch eh alles keinen Sinn.

Ps: Der Mod darf diese Posts gern alle löschen, würde mich darüber sogar freuen.
Zuletzt geändert von Niedersachse am 03.06.2016, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 02.06.2016, 20:55

Peace
Wer denken kann, der wird erkennen, das das Video eine Aussagekraft hat und man daraus eine Lehre ziehen kann.

Menschen flüchten vor Krieg und Leid ins Ausland unter anderem auch nach Deutschland. Während sie von vielen gut empfangen werden und denen geholfen wird, fackeln andere deren Unterkünfte ab. Es interessiert die ein Dreck, was mit ihnen passieren würde, wenn sie nicht flüchten würden. Hauptsache das eigene Arsch ist in Sicherheit.

Diese Intoleranz jener Leute besteht auch gegenüber den (einheimischen) Ausländern, die seit Jahrzehnten hier leben. Es spielt keine Rolle ob jemand was angestellt hat oder nicht, sondern er hat in deren Augen von vornherein verloren, weil er das ist was er ist. Ein Schwarzkopf.

Es gibt Gott sei Dank immernoch sehr viele Menschen mit Zivilcourage. Die nicht vorurteilen. Die Hilfesuchenden nicht den Rücken kehren.
Und der türkische Dönerladenbetreiber ist einer von dieser Sorte. Er hat viel Zivilcourage, Herz und Eier gezeigt und dem Flüchtenden geholfen. Er hat seine Sicherheit und seine Gewerbeexistenz in Gefahr gebracht und dennoch geholfen. Ich habe das Video gestern zufällig entdeckt und wollte es mit den lieben Usern aus dem Goldforum teilen.

Das Video zeigt zwei Extremitäten. Während eine feige und ehrenlose Gruppe auf Ausländerjagd sind und den Araber zusammenschlagen will, verteidigt ihn ein Mann in dem er sich in ernsthafte Gefahr bringt.
Mann könnte auch helfen, in dem man heimlich die Polizei anruft und sich nicht einmischt. Es wäre wahrscheinlich zu spät für den Araber gewesen bis die Polizei eintrifft, aber es wäre für den Türken sicherer gewesen.


Hier stoßen zwei Extreme Parteien aufeinander. Extremer Hass und Gewalt gegenüber Ausländer und demgegenüber extreme Hilfsbereitschaft.
Oder...
Diese Nazis sind unter anderem Egoisten, die deswegen Fremde hassen und währenddessen ist der (Ego) die eigene Sicherheit des Dönerladenbetreibers in dem Moment zweitrangig.

Beitrag 02.06.2016, 21:02

Peace
@Basti1107

Ist man ein harter Mann, wenn man zu dritt oder mehr auf einen Unschuldigen losgeht?

Wenn man einen Unschuldigen zusammenschlägt, vor wen oder was wehrt man sich dann?

Unnndddd diese feige Gruppe vertritt NICHT die Sachsen, sondern arme feige ehrenlose Würstchen, die man Nazis nennt.

Beitrag 02.06.2016, 21:06

mazell
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 31.07.2011, 15:14
Peace hat geschrieben:Wer denken kann, der wird erkennen, das das Video eine Aussagekraft hat und man daraus eine Lehre ziehen kann.

Menschen flüchten vor Krieg und Leid ins Ausland unter anderem auch nach Deutschland. Während sie von vielen gut empfangen werden und denen geholfen wird, fackeln andere deren Unterkünfte ab. Es interessiert die ein Dreck, was mit ihnen passieren würde, wenn sie nicht flüchten würden. Hauptsache das eigene Arsch ist in Sicherheit.

Diese Intoleranz jener Leute besteht auch gegenüber den (einheimischen) Ausländern, die seit Jahrzehnten hier leben. Es spielt keine Rolle ob jemand was angestellt hat oder nicht, sondern er hat in deren Augen von vornherein verloren, weil er das ist was er ist. Ein Schwarzkopf.

Es gibt Gott sei Dank immernoch sehr viele Menschen mit Zivilcourage. Die nicht vorurteilen. Die Hilfesuchenden nicht den Rücken kehren.
Und der türkische Dönerladenbetreiber ist einer von dieser Sorte. Er hat viel Zivilcourage, Herz und Eier gezeigt und dem Flüchtenden geholfen. Er hat seine Sicherheit und seine Gewerbeexistenz in Gefahr gebracht und dennoch geholfen. Ich habe das Video gestern zufällig entdeckt und wollte es mit den lieben Usern aus dem Goldforum teilen.

Das Video zeigt zwei Extremitäten. Während eine feige und ehrenlose Gruppe auf Ausländerjagd sind und den Araber zusammenschlagen will, verteidigt ihn ein Mann in dem er sich in ernsthafte Gefahr bringt.
Mann könnte auch helfen, in dem man heimlich die Polizei anruft und sich nicht einmischt. Es wäre wahrscheinlich zu spät für den Araber gewesen bis die Polizei eintrifft, aber es wäre für den Türken sicherer gewesen.


Hier stoßen zwei Extreme Parteien aufeinander. Extremer Hass und Gewalt gegenüber Ausländer und demgegenüber extreme Hilfsbereitschaft.
Oder...
Diese Nazis sind unter anderem Egoisten, die deswegen Fremde hassen und währenddessen ist der (Ego) die eigene Sicherheit des Dönerladenbetreibers in dem Moment zweitrangig.
Deine Schreibweise lässt eher darauf schließen das du ein deutschenfeind bist. Niemand kommt nach Deutschland wegen einer Flucht vor Krieg, spätestens in der Türkei sind sie sicher.

In der derzeitigen Lage auch noch davon zu sprechen wir hätten ein Problem mit "Nazis" ist mal der größte Quatsch und zeigt wie egal dir vergewaltigte deutsche Frauen sind, denn die gehören zu unserem Volk und das muss geschützt werden denn es ist unsere Gesellschaft.

Wenn Leute als Pack, Nazis etc. bezeichnet werden und sie nicht erhört werden und jeden Tag lesen müssen wie jmd. totgetreten wird oder wieder ein Mädchen vergewaltigt wurde ja was glaubst du was das für Reaktionen hervorruft?

Wie gesagt ich denke mal aber du bist ein deutschenfeind und anhänger der linksextremen szene von daher ist eine Diskussion nutzlos mit dir.

Beitrag 02.06.2016, 21:13

Peace
@McSilver

Blicke doch mal nur paar Jahre zurück auf die NSU-Morde. Und dann blicke ein paar Jahrzehnte zurück auf die Hitler/ Nazizeit.

Geheimgesellschaften wollen überall auf der Welt Krieg und Chaos verbreiten, damit sie als "Notfallmaßnahme" eine totale Überwachung und Diktatur einführen können.

Wenn man auf deren Hetzpropaganda und Fallen tappt, das was heute passiert nicht sieht und ignoriert, werden wieder schlechte Zeiten kommen, indem auch durchaus Menschen auf offener Straße oder gefesselt am Baum erschossen werden können, nur weil sie das sind was sie sind.

Beitrag 02.06.2016, 21:23

Peace
@mazell

Ich soll ein deutschfeind sein? :)

Ich unterscheide nicht Menschen nach ihrer Nationalität. Und ich verachte ausschließlich Nazis.

Vergewaltigte Frauen, sei es Deutsche oder Nichtdeutsche tuen mir immer leid. Und ich würde es begrüßen und wünschen, das man den Vergewaltigern den P... abschneidet. Aber was du und manche nicht kapieren ist, das man nicht vorurteilen soll und Unschuldige NICHT zum Sündenbock machen soll.

Ich interessiere und bemühe mich für die Sicherheit und Wohle Deutschlands mehr als du oder als die Nazis.
Volksverhetzung, Gewalt gegenüber Fremden, egal aus welcher Perspektive, kann und ist nicht weder patriotisch noch dient es dem Wohle des Volkes.

Gesperrt