Nizza - Frau in der Kirche enthauptet

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 30.10.2020, 16:08

Benutzeravatar
FloTom
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 14.08.2015, 12:07
Wohnort: NRW
Kann schon mal passieren, gehört eben zu einer modernen offenen und für alles und jeden freien Gesellschaft dazu.
Angeblich sollen in Deutschland über 250.000 Personen ausreisepflichtig sein (Ausreisepflichtig heißt, sie mögen sich selbst innerhalb von vierzehn Tagen aus dem Bundesgebiet entfernen). Angenommen von diesen ist nur 1 Prozent ein religiöser Fanatiker und bereit für schwerste Straftaten. Das wären dann schon 2500 Personen die man rundum die Uhr im Auge haben müsste.
Oder man schiebt sie ab, aber das geht nicht. smilie_03

Beitrag 30.10.2020, 20:02

Benutzeravatar
aerox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.2020, 17:13
@goldmoney, @FloTom

unabhängig von den jüngsten Terroristen, bitte mal anschauen, was in dem Charlie Hebdo(?) gezeichnet wurde, am Ende des langen Textes könnt ihr schnell "fündig" werden:

"One of those drawings was among the most offensive ones, showing the Prophet totally naked in a lascivious position, zooming on his hairy testicles & dripping penis, and depicting his anus as the Islamic five pointed star, with the legend “A star is born”."

http://normanfinkelstein.com/2020/10/29 ... formative/

Die ganze Serie scheint auf grobe, willentliche Beleidigung, Bosheit und schlechter Geschmack zu bauen. "Meinungsfreiheit" gegen Milliardäre und tatsächlicher Journalismus Richtung Frankreich-Saudi "Achse": das wäre doch was.


Die ehemalige Außenministerin Österreichs weiß mehr über die Geschichte in Frankreich bzgl. speziell "Islam-Terrorismus" (Meinung bei rt.com).

In der Hoffnung, die Gelb-Westen lassen sich nicht von Macron "einspannen"...
---Humor und EM's in diesen Tagen...sind lebensschonende Maßnahmen...
...Down with the SPY-Phone...

Beitrag 30.10.2020, 21:30

Benutzeravatar
aerox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.2020, 17:13
@goldmoney

es waren leider viel mehr als die enthauptete Frau, glaube mindestens fünf Unschuldige?

Mir kommt es so vor, daß Macron eher nicht darüber redet, wie Waffengeschäfte usw mit Saudis eingedämmt werden sollen, sondern wie man die Franzosen überwacht usw (wo möglich um die Gelbwesten zu spalten).

Nicht vergessen, wie die Regierung von Frankreich zu Assad steht UND Prozesse gegen Sarkozy wegen Bestechungsgelder von Gadaffi laufen an...warum wurde Libyen angegriffen?...

Kurzum: ich lese, daß zumindest einer der Mörder Polizeibekannt war...mir kommt das Alles sehr "zufällig" vor...

Ich kann bei diesem Charlie Hebdo nur verletzende Beleidigungen erkennen...
---Humor und EM's in diesen Tagen...sind lebensschonende Maßnahmen...
...Down with the SPY-Phone...

Beitrag 30.10.2020, 21:52

Benutzeravatar
Sapnovela
Gold-Guru
Beiträge: 3606
Registriert: 05.11.2011, 21:59
Wo bleiben eigentlich die ganzen BLM Demonstranten vom Sommer? Sofern ein Schwarzer stirbt sind alle da und bekunden Solidarität? Wo stecken diese Menschen jetzt? Und wo ist Steinmeier?

Beitrag 30.10.2020, 21:55

Benutzeravatar
aerox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.2020, 17:13
@Sapnovela

den Strippenzieher der BLM und co. passt das nicht ins "Konzept", nämlich, allein "Weißen" "weichzukochen"...
---Humor und EM's in diesen Tagen...sind lebensschonende Maßnahmen...
...Down with the SPY-Phone...

Beitrag 31.10.2020, 05:33

BadMustang
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 13.12.2019, 22:59
Steinmeier hat keine Zeit,der kämpft zur Zeit gegen Röttgen,Maas und Baerbock um den Weltmeister Titel in Russophobie auf der Bahn der Scheinheiligkeit... smilie_02

Beitrag 26.06.2021, 10:52

Escudo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2015, 22:20
Wohnort: irgendwo in D
https://www.welt.de/politik/article2321 ... issen.html

"Bei einem Messerangriff in der Würzburger Innenstadt sind am Freitag drei Menschen getötet worden. Weitere Personen sind verletzt und schweben teilweise in Lebensgefahr.
Mindestens drei Menschen kamen ums Leben, weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Der Täter soll vor allem Frauen angegriffen haben. „Bei den Schwerstverletzten ist noch nicht bei allen sicher, dass sie überleben werden“, sagte Herrmann.
Laut Innenminister Herrmann liegt eine Zeugenaussage vor, wonach der Täter „Allahu Akbar“ gerufen haben soll.
Bei dem Angreifer handelt es sich um einen 24 Jahre alten Somalier. Er lebt seit 2015 in Würzburg."

Es passiert genau das, wovor die bösen Verschwörungstheoretiker immer gewarnt haben. Wahrscheinlich waren die Frauen nicht gemäß seiner Wertvorstellungen verschleiert. smilie_54
Mit Gold ist jede Festung zu erobern.

Beitrag 26.06.2021, 21:46

Amenhotep IV
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 20.10.2018, 21:04
Wohnort: Deutschland
Nun ja der Somalier war sicherlich traumatisiert und natürlich ist er psychisch krank. Dafür sollten wir auf jedem Fall Verständnis für haben. Und selbstredend erwartet er, dass insbesondere Frauen sich seinem islamistisch geprägten Weltbild unterordnen, verschleiern und eine untergeordnete Rolle einnehmen.

Mit dem Zuzug solcher Individuen haben wir dafür gesorgt dass so etwas geschieht.
Aber wahrscheinlich wird nach einer anfänglichen Schockstarre und der Nachfolgenden Diskussion unter der Rubrik hätte könnte wüsste, wieder einmal nichts nennenswertes passieren.

Ich bewundere nur, dass sich tatsächlich mutige Menschen gefunden haben die nicht weggeschaut haben und dem Angreifer Paroli geboten haben. Aber reicht das aus, natürlich nicht. Solange solche brandgefährlichen Individuen sich in unserem Land frei bewegen können laufen wir stets und ständig Gefahr, dass sich solche Tragödien mit gewisser Regelmäßigkeit wiederholen. Schade war in diesem Fall, wie auch in so ähnlich in der Vergangenheit gelagerten Fällen nur, dass kein Polizeibeamter der nach einer gewissen Zeit vor Ort war, die Eier in der Hose gehabt hat , dieses Subjekt mit einem gezielten Kopfschuss zu seinem Allah zu befördern.
ECHN PH AEGYPT BC MCCCLI - BC MCCCXXXIV

Beitrag 26.06.2021, 22:09

Benutzeravatar
Sapnovela
Gold-Guru
Beiträge: 3606
Registriert: 05.11.2011, 21:59
Amenhotep IV hat geschrieben:
26.06.2021, 21:46

Ich bewundere nur, dass sich tatsächlich mutige Menschen gefunden haben die nicht weggeschaut haben und dem Angreifer Paroli geboten haben. Aber reicht das aus, natürlich nicht.
Bei den letzten Attentaten waren es meistens Türken / türkischstämmige Deutsche, die sich getraut haben einzugreifen. Subjektiv waren es auf den Videos aus Würzburg auch wieder überdurchschnittlich viele mit südländischem Aussehen. Das sind noch Leute, die Arsch und Eier in der Hose haben, keine lächerlichen Genderschwuchteln.

Beitrag 26.06.2021, 22:16

Escudo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2015, 22:20
Wohnort: irgendwo in D
Sapnovela hat geschrieben:
26.06.2021, 22:09
Das sind noch Leute, die Arsch und Eier in der Hose haben, keine lächerlichen Genderschwuchteln.
Also wenn jemand mit Regenbogenflagge in der Nähe gewesen wäre, der hätte das sofort geregelt. Einfach vor dem armen psychisch kranken, schwarzen Islamisten (also ein gleich 3x diskriminierter Einwanderer) niederknien, dann besinnt sich dieser und alles ist gelöst, wir können Freunde sein.
Mit Gold ist jede Festung zu erobern.

Beitrag 26.06.2021, 22:44

Eastwood
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 955
Registriert: 27.01.2020, 09:52
Eine Armlänge Abstand soll ja angeblich helfen. Schuld sind bestimmt die rassistischen Deutschen die sich bei der Integration nicht genügend bemühen. Wer alles öffnet ( Grenzen) ist manchmal einfach nicht dicht! Mein Beileid den Opfern und Hinterbliebenen. Vielleicht werden ja die Regenbogenflaggen auf Halbmast gehängt. Wahrscheinlich haben die Grün innen auch wieder Fragen warum auf den Mann geschossen wurde....

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ieren.html

mit entsetztem Gruß
Clint
Willy Brandt 1968: "Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint.“

Beitrag 27.06.2021, 00:29

BadMustang
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 13.12.2019, 22:59
Durch den noch nicht länger hier lebenden People of Color wurde der Inzidenzwert nicht dramtisch in die Höhe getrieben,bis zur Bundesnotbremse ist es noch ein Stückweit.
Laut dem dunklen Lord der Sithsozi Darth Louterbouch,liegt die Ansteckungsgefahr eher niedrig,doch wird bereits an einem Stoff geforscht,den sich die Bundesbürger,wahrscheinlich anal einführen können.
Prof.Osten von der Charity of Borlin rät indes zuhause zubleiben,speziell Frauen sollten zudem sich an die Nähmaschine setzen und sich Schleier und Burkas*ivaziose nähen,so die anerkannte Verschleierungsexpertin Frau Prof.Dr.Velanie,,Ich bin die Wissenschaft'' Hinkmann. smilie_10

Mein Bleid den Opfern und Hinterblieben

Beitrag 27.06.2021, 17:34

KOCOS
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 11.10.2016, 16:50
3 Menschen sind gestorben und hier liest man nur wieder die altbekannte rechte Hetze. Ihr solltet Euch was schämen.
Wenn ich einen Ignoranten ignoriere, bin ich dann ein Ignoranten-Ignorant?

Beitrag 27.06.2021, 21:12

Benutzeravatar
amabhuku
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.01.2011, 17:51
KOCOS hat geschrieben:
27.06.2021, 17:34
3 Menschen sind gestorben und hier liest man nur wieder die altbekannte rechte Hetze. Ihr solltet Euch was schämen.
Der Erdbeersekt zu Kopf gestiegen? smilie_15
Keine Macht den Drogen!

Beitrag 27.06.2021, 21:26

Escudo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2015, 22:20
Wohnort: irgendwo in D
KOCOS hat geschrieben:
27.06.2021, 17:34
3 Menschen sind gestorben und hier liest man nur wieder die altbekannte rechte Hetze. Ihr solltet Euch was schämen.
3 Menschen sind gestorben und diejenigen die es vorziehen wegzusehen, suchen die Schuld bei den anderen. Ich denke Du solltest Dich was schämen, dass Du nicht den Mut und / oder Willen hast die Realität wenigstens anzuerkennen. Denn es sind keine rechte Hetzer, die hierzulande Jagd auf Menschen machen.

Was ist Dein Vorschlag, um solche Verbrechen zu verhindern?
Mit Gold ist jede Festung zu erobern.

Beitrag 27.06.2021, 21:26

Eastwood
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 955
Registriert: 27.01.2020, 09:52
KOCOS hat geschrieben:
27.06.2021, 17:34
3 Menschen sind gestorben und hier liest man nur wieder die altbekannte rechte Hetze. Ihr solltet Euch was schämen.
Schämen sollten sich die Faktenleugner, die Relativierer und Hetzer gegen die Menschen mit gesundem Verstand abseits der woken Blase von ARD, ZDF und Berlin.

Wir bezahlen dafür mit unseren Steuern und unter Umständen mit dem Leben! Ich erspare mir die vielen Beispiele von Mord, Totschlag und Vergewaltigungen zu posten.

Ist das irgendwie erstrebenswert?
Willy Brandt 1968: "Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint.“

Beitrag 27.06.2021, 21:32

Benutzeravatar
Puschel
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 826
Registriert: 20.12.2020, 19:39
KOCOS hat geschrieben:
27.06.2021, 17:34
3 Menschen sind gestorben und hier liest man nur wieder die altbekannte rechte Hetze. Ihr solltet Euch was schämen.
Ja, 3 Menschen sind bislang zu Tode gekommen.
Aber warum? Eine Familientragödige? .....oder ein Amokläufer ?.....oder.............ja, oder was?

Wir haben in der BRD tagtäglich zig Angriffe von Menschen auf Menschen. Viel davon auch tödlich.
Wir haben die "Rockerkriminalität", die "Clan-Kriminalität", die "Rotlicht-, Drogen- und Waffenkriminalität".
Wir haben tödliche Angriffe, die beziehungstechnischer Art sind (innerhalb von Familie, Freundes- und Bekanntenkreis) und auch tödliche Angriffe, die nicht als Solche angedacht wurden aber trotzdem mit dem Tod eines Menschen endeten.

Hier haben wir mal allerwahrscheinlichst wieder einen religiös motivierten Amoklauf zu verzeichnen.
Wusstet ihr eigentlich, das der Islam vom Grundsatz her eine aggressive kriegerische und auch politische Religion ist? Einfach mal nachgooglen.............. :|

Wer den Islam genau so lebt, wie der Koran ihn vorschreibt hat den "Dschihad" zu leben. Die "Ungläubigen" müssen in deren Augen angegriffen und vernichtet werden. Das nur mal so am Rande. Bitte selber recherchieren.

In meinen Augen sind religiöse Angriffe auf Menschen in unserem Land "Terrorakte", da sie in der Regel wahllos ihre Opfer suchen und töten. Das hier ein "Terrorist" erschossen worden ist, war notwendige Konsequenz, einerseits zum Selbstschutz der Polizei, andererseits zum Schutz anderer Menschen vor Ort. Wird ja aber noch untersucht.
Wer nun noch den "Grünen" (siehe Kommentar Künast) vertraut, der sollte auch wissen wohin die Reise geht, wenn diese Partei "Regierungsverantwortung" trägt. Good Night Germany.............. :|

Ich sehe bei den Schreibern vor mir keine ausgesprochene rechte Hetze, sondern den Wunsch, dass das mal aufhört ständig diese ultraradikalen "Risikogruppen" ins Land zu holen, damit genau dieses sinnlose religiös-motivierte Töten nicht noch weiter stattfindet. Wir haben immer noch tausende sogenannter "Schläfer" hier, die zwar beobachtet werden aber das sinnlose Töten geht trotzdem weiter.
Der Sinn einer Behörde liegt in seiner Existenz

Beitrag 28.06.2021, 09:05

Benutzeravatar
AuA
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 13.12.2012, 16:09
Nun ja. Würde ich nicht auf den Islam begrenzen...

"töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge"
"bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen"
"Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren"

Keine Zitate aus dem Koran.
Gold und Silber kehren gerade zu ihrem inneren Wert zurück.

Beitrag 28.06.2021, 10:18

Benutzeravatar
amabhuku
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.01.2011, 17:51
Religionen sind Opium für das Volk, hat, nun ja, ein echter Marxist gesagt. Immerhin 1843....
Am empfänglichsten sind Minderbemittelte, aus welchen Gründen auch immer. Kann ja auch angeboren sein.

Aua; wir leben nicht mehr im Mittelalter. Aber die Minderbemittelten holen dieses Zeitalter wieder zu uns in Form von Schleiereulen und Kopfwindelträgern mit leider nichts im Kopf selbst. Die guten Seiten dieser vergangenen Zeit, gab es auch, die sind nicht zu importieren, will man auch nicht. Ora et labora sollen auch die Einheimischen.
Insofern wirklich aua für dein Zitat.
Typisch linksgrün, tut echt weh.

Beitrag 28.06.2021, 10:51

Benutzeravatar
SteveG
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 13.04.2018, 07:52
AuA hat geschrieben:
28.06.2021, 09:05
"töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge"
"bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen"
"Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren"

Keine Zitate aus dem Koran.
Ich mutmaße einfach mal, dass das aus der Bibel ist.
Wer kennt sie nicht, die radikalen Christen, die schwer bewaffnet einen Anschlag nach dem anderen begehen und dabei "Gott ist groß!" rufen.

Ich bin bestimmt kein Freund des Christentums, aber die sind hier nun mal nicht das Problem.
Um das zu erkennen, muss man nicht rechtsradikal sein, dafür reicht es, die Augen nicht zu verschließen.

Antworten