Osama bin Laden ist tot

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Gesperrt

Beitrag 10.05.2011, 08:29

haehnchen03
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 31.01.2011, 18:13
Hallo,
ich glaube nicht, dass jemand hier genau weiß, was mit Bin Laden ist.
Alles Vermutungen

Beitrag 25.05.2011, 18:20

jan002
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2011, 14:51
Natürlich weis niemand was mit Bin Laden wirklich geschehen ist, aber ich kann es nicht glauben, dass die USA Bin Laden fast 10 Jahre suchen und dann einfach mutwillig erschießen ohne versuchen ein paar Informationen aus ihm heraus zu bekommen

Beitrag 25.05.2011, 20:30

Benutzeravatar
Nikotinbolzen
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 10.02.2011, 12:56
Wohnort: nördl. Halbkugel
Was haltet ihr von der Ansicht, Bin Laden lebt noch und ist unter Aufsicht der Amis auf irgend einer Insel wird verhört und läßts sich gut gehen? smilie_49
Wäre doch auch möglich. smilie_08
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler,
aus denen man lernen kann,
möglichst früh zu begehen.
W.S.Churchill

Beitrag 14.07.2011, 08:35

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
" die Achse des Bösen hat zu geschlagen "

Warnung , jetzt das Wasser abkochen !

minimum 3Minuten smilie_02

schon die Trapper wussten ,wie sie die Indianer ohne ein Schuss zu fall brachten smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
PS. die Franzosen "schenken" den Deutschen wieder Atommüll für ihre strahlenden Landschaften , welch ein Moloch smilie_02
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 14.07.2011, 13:36

mhegener
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2011, 10:55
alibaba hat geschrieben:" die Achse des Bösen hat zu geschlagen "

Warnung , jetzt das Wasser abkochen !

minimum 3Minuten smilie_02

schon die Trapper wussten ,wie sie die Indianer ohne ein Schuss zu fall brachten smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
PS. die Franzosen "schenken" den Deutschen wieder Atommüll für ihre strahlenden Landschaften , welch ein Moloch smilie_02
hahahaha

Beitrag 14.07.2011, 18:20

Goldjunge-1
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2011, 17:40
Wohnort: Deutschland
Hallo

Mann sieht ja wie die Alkadia geantwortet hat und der Terro ist mit den Töten eines Mitglied nicht ausgeschaltet
Das gegenteil wird man bewirken die Antworten werden folgen was für eine Welt in der wir Leben mfg.... smilie_13

Beitrag 14.07.2011, 22:09

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
man muss doch dem Volk ein Feindbild schaffen , nach dem der Russe nun auch der Freund aller Deutschen ist

inkl. Ostblockstaaten smilie_02 wie soll man sónst rechtfertigen die Kriege und die Wahlhilfe smilie_02

Feindbilderaufbau im Land dient doch nur um Gesetze durch zu peitschen die in Friedenszeit undenkbar wären smilie_02

zB. Waffengesetzt , Kontrolle der Bürger , Geldwäschegesetzt und vieles mehr

vermutlich werden auch bald Lager geschaffen für Andersdenkende , wie weit ist man noch endfernt

vom Staasistaat DDR .


Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 15.07.2011, 09:54

Benutzeravatar
Kilimutu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 880
Registriert: 06.03.2011, 09:44
alibaba hat geschrieben: vermutlich werden auch bald Lager geschaffen für Andersdenkende
Gruss
alibaba (grins)
Stammheim ?
Letzte Woche war die Atomkraft so sicher wie das Amen in der Kirche - heute ist sie so sicher wie die Renten (Sven Lorig im ARD Morgenmagazin, nach Fukushima)

Beitrag 15.08.2011, 10:15

Benutzeravatar
sat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2011, 16:36
Wohnort: Bonn
Warum ist dieser Thread eigentlich immer noch "WICHTIG" ?

Beitrag 15.08.2011, 10:39

Eisenhantz
weil es die al kaida immer noch gibt und auf absehbare zeit auch noch weiter geben wird . weil es unsummen von steuergeldern kostet die jungs in schach und dich in sicherheit zu halten , weil wir hier lustig schreiben dürfen weil am hindukush einige jungs ihren arsch für uns hinhalten - deshalb ist dieser tread wichtig !!!

... aber das verstehen leute wie du nicht , weil es mangels meinungsfreiheit nur themen geben wird die ihr füt wichtig und richtig findet !!

Beitrag 15.08.2011, 10:45

Benutzeravatar
sat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2011, 16:36
Wohnort: Bonn
Lieber Eisenhantz,

kläre Dich doch mal selbst auf. Zum Einstieg empfehle ich Dir:
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... -luge.html

Beitrag 15.08.2011, 10:54

Eisenhantz
lieber sat - schallund rauch - infokrieger - pinews - dolomitengeist - honigmann .... alles gut und schön , aber ist es auch wahr ???.

ich suche nicht nach politischer führung und meinungsbildung - ich suche nach der wahrheit !! , aber besten dank für den hinweis .

Beitrag 15.08.2011, 10:58

Benutzeravatar
sat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2011, 16:36
Wohnort: Bonn
Die Wahrheit ist immer genau das, was man uns NICHT erzählt. Deshalb ist man bei A. Schall und Rauch bestens aufgehoben. Mit den Infokriegern und ähnlichem wäre ich auch vorsichtig.

Beitrag 15.08.2011, 13:29

dpalussek
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2011, 13:24
Ich finde es auch ganz schlimm

Beitrag 15.08.2011, 20:28

Benutzeravatar
Kilimutu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 880
Registriert: 06.03.2011, 09:44
Eisenhantz hat geschrieben:weil es unsummen von steuergeldern kostet die jungs in schach und dich in sicherheit zu halten , weil wir hier lustig schreiben dürfen weil am hindukush einige jungs ihren arsch für uns hinhalten - deshalb ist dieser tread wichtig !!!

... aber das verstehen leute wie du nicht , weil es mangels meinungsfreiheit nur themen geben wird die ihr füt wichtig und richtig findet !!
Ich habe ein Original-Video aus dem Jahr 2008/2009 gesehen, über 60 mins privat und hochprofessionell gedreht von deutschen Soldaten in Afghanistan (einem Bekannten von mir). Ohne auf Details einzugehen, es würde ausreichen, einen Verteidigungsminister in ärgste Bedrängnis zu bringen.

Ihr erinnert Euch ja sicher an die Sache mit den Schädeln, mit denen ein paar deutsche Soldaten spielten und die für einen Aufschrei in Deutschland sorgte. Es ist vielleicht nicht ganz so makaber, aber auch so erkennt man (wieder mal) die Blüten der Langeweile und der Sinnlosigkeit:

Hier werden Steuermilliarden verschwendet für nix und wieder nix. Soviel zu dem Thema "Arsch hinhalten". Wer da hingeht, geht freiwillig und bekommt (ein bisschen) mehr Geld, als wenn er zu Hause bleibt.

Und nebenbei bemerkt: in Schach gehalten wird in Afghanistan NIEMAND. Schon gar nicht Islamisten. Die werden eher "motiviert", auch mal Deutschland in ihre Liste aufzunehmen.

Gruß

Tom
Letzte Woche war die Atomkraft so sicher wie das Amen in der Kirche - heute ist sie so sicher wie die Renten (Sven Lorig im ARD Morgenmagazin, nach Fukushima)

Beitrag 15.08.2011, 21:10

Benutzeravatar
Nacanina
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 28.02.2011, 15:33
Wohnort: Nds
Kilimutu hat geschrieben:. Wer da hingeht, geht freiwillig und bekommt (ein bisschen) mehr Geld, als wenn er zu Hause bleibt.

Und nebenbei bemerkt: in Schach gehalten wird in Afghanistan NIEMAND. Schon gar nicht Islamisten. Die werden eher "motiviert", auch mal Deutschland in ihre Liste aufzunehmen.

Gruß

Tom
Ein Bekannter von mir war letztes Jahr im Kosowo. Er bekam das Doppelte! Gehalt: A12 + das Gleiche noch mal.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Afghanistan anders ist.
Ansonsten bin ich mit dir d'akkord.

Grüße

Nacanina
* ---- Datenschutz--- *

Beitrag 15.08.2011, 21:19

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
wer hat Gamely rein geritten in den Frieden von Afghanistan ? smilie_02


Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 15.08.2011, 21:40

Benutzeravatar
Historix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: 16.05.2011, 21:58
Auweia !!!! smilie_54
Schon wieder ein gesperrter Thread - ja, interessieren mich denn nur die Krawallthemen ??
Wollte gerade zum Islamisten- Thread ("Islamisierung Europas "? ) etwas ausgleichendes zufügen --- GEHT NICHT; GESPERRT !! SO stelle ich mir Diskussion im Forum aber echt nicht mehr vor !!!
Wir haben nunmal divergente Themen / Meinungen / usw. - wenn alles politisch korrekt vorher gesperrt wird, können wir es auch lassen...
wirklich schlimme Äusserungen hab ich noch nicht gesehen, ein wenig national gestimmte schon... ABER DAS MUSS MAN WENIGSTENS VERSUCHEN ZU INTEGRIEREN ( Rede- Gegenrede und so... ) Sonst setzt man sich ja garnicht auseinander !!! smilie_33

Friede Freude Eierkuchen geht auch allein zuhause.... smilie_50
Wovor hat die Redaktion denn Angst ?????
Werde ich auch bald ausgeschlossen ??
SCHÖNE Demokratie hier....
Gold ist schön....schönes Gold ist schöner !
BAZINGA !

Beitrag 15.08.2011, 21:43

Benutzeravatar
Kilimutu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 880
Registriert: 06.03.2011, 09:44
alibaba hat geschrieben:wer hat Gamely rein geritten in den Frieden von Afghanistan ? smilie_02


Gruss
alibaba (grins)
die (unreflektierte) alternativlose Notwendigkeit zur Solidarität in rotgrüner Zeit ?

Gruß

Tom
Letzte Woche war die Atomkraft so sicher wie das Amen in der Kirche - heute ist sie so sicher wie die Renten (Sven Lorig im ARD Morgenmagazin, nach Fukushima)

Beitrag 15.08.2011, 21:53

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Kilimutu hat geschrieben:
alibaba hat geschrieben:wer hat Gamely rein geritten in den Frieden von Afghanistan ? smilie_


Gruss
alibaba (grins)
die (unreflektierte) alternativlose Notwendigkeit zur Solidarität in rotgrüner Zeit ?

Gruß

Tom

da wird es wohl bald nach Kuba und Vietnam gehen ,bei den Volksvorstehern smilie_02

die Fritte erkennt den Feind am Code ,habe ich mal im Fernsehen gesehen

die müssen eine besonders guuute Nase haben smilie_02

vermutlich erkennen sie den Deutschen an seine Kurintenkaker smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Gesperrt