Osama bin Laden ist tot

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Gesperrt

Beitrag 16.08.2011, 09:09

Eisenhantz
warten wir mal ab wer in usa nächste/r präser wird . pallin der texaner oder bachman :P , da wurd er sich noch wundern der afgahne -wenn erstmal die erzkonservativenteachristen einziehen :shock: , und wir uns auch :cry: - es bleibt lustig .

Beitrag 16.08.2011, 09:12

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
@eisenhantz

und der Himmel ward dunkel , es ertönten die himmlischen Posaunen und dann öffnete sich der Himmel udn die Engel weinten ...

mfg
peter
peter24

Beitrag 16.08.2011, 09:31

Benutzeravatar
Kilimutu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 880
Registriert: 06.03.2011, 09:44
Eisenhantz hat geschrieben:warten wir mal ab wer in usa nächste/r präser wird . pallin der texaner oder bachman :P , da wurd er sich noch wundern der afgahne -wenn erstmal die erzkonservativenteachristen einziehen :shock: , und wir uns auch - es bleibt lustig .
Na, das ist aber eher schon eine Form von Galgenhumor. Denn solche Perspektiven drücken schwer auf's Gemüt. Da sind wir im "alten Europa" glücklicherweise ein bisschen säkularisierter als diese selbsternannt von Gott berufenen, faschistoiden Imperialisten. Aber wenn die an die Macht kommen, dann ziehen sie uns leider mit in den Sumpf (noch tiefer als ohnehin schon), wie weiland Bush II. Man wird's am Goldpreis sehen können smilie_02

Gruß

Tom
Letzte Woche war die Atomkraft so sicher wie das Amen in der Kirche - heute ist sie so sicher wie die Renten (Sven Lorig im ARD Morgenmagazin, nach Fukushima)

Beitrag 27.08.2011, 13:15

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
der Taliban "Catrina" schlägt zurück smilie_02

wie klein doch der grosse Weltbeherrscher Mensch ist gegen die Natur ,

in der NiederLande ist die Arche schon gebaut für nur 6 Millionen ,billiger wie jeder Rettungsschirm smilie_02

Was kostet den Deutschen Steuerzahler die Katastrophe wieder in USA smilie_08

"Deutsche Euros für deutsche Katastrophen , hier spielt die Musike !"

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 27.08.2011, 13:29

sabineapp
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2011, 23:20
Wohnort: Berlin
Osama Bin Laden war nie ein Anführer irgemdeiner Terrororganisation, sondern einfach nur eine Puppe der CIA der nur dazu dar war die Muslime als Terrorgeselschaft darzustellen.
Die al kaida war auch noch nie eine Islamische Terrororganisation wie uns die Medien in Europa und Amerika versuchen ins Gehirn zubrennen.
Diese Medien Propaganda in Deutschland und anderen Ländern ist echt nicht mehr auszuhalten, die Lügen ohne Ende ohne Punkt und Komma einfach ohne Pause :(
Und leider Leben wir in einer Gesellschaft wo die Menschen einfach alles glauben was im Fernseher läuft.

Der Islam hatte noch nie irgendwelche Terroristischen vorhaben!
Natürlich gibt es bei den, genauso wie bei uns, schwarze Schafe, aber man kan und darf diese Menschen nicht verurteilen nur weil es manche unter denen gibt die kein Stück Gehirn haben und dardurch ihre Landsleute oder Religionsangehörigen mit in den Dreck ziehen.

Ich Wohne in Berlin und gestern bin ich zufällig am Columbiadamm vorbei gefahren ( da gibts eine Moschee die so aussieht wie die in der Türkei)

Beitrag 28.08.2011, 13:56

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
sabineapp hat geschrieben: Natürlich gibt es bei den, genauso wie bei uns, schwarze Schafe, aber man kan und darf diese Menschen nicht verurteilen nur weil es manche unter denen gibt die kein Stück Gehirn haben und dardurch ihre Landsleute oder Religionsangehörigen mit in den Dreck ziehen.
smilie_23 smilie_01

Grüße aus Südwest Berlin

smilie_24

Beitrag 14.02.2012, 11:08

Benutzeravatar
iwbrar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 09.09.2010, 14:49
Wohnort: Hessen
Wenn du antwortest, wird dein Post an Platz 1 der Übersicht gesetzt.
Dann sieht jeder deinen sinnvollen Post und alle wollen mit dir handeln. (Hier passt dein Smiley)
Aber die 5 sind voll, ich denke man liest sich eh nicht mehr.

Tschüß
Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.

Gesperrt