Ostern 2011

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 20.04.2011, 09:39

rapi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 26.06.2010, 16:28
Eine schöne Ostern 2011 wünsche ich allen, die hier im Forum beteiligt sind.
Kommt gut durch die Tage und erfreut euch an der Natur.
Der Osterspaziergang ganz nach Goethe dürfte dieses Jahr wahrlich möglich sein.
Gelassenheit und Gesundheit sei an oberster Stelle.
Freundliche Grüße Rapi

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... qxr97v.jpg[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... d6sinp.jpg[/img]
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... 83fkij.jpg[/img]

Beitrag 20.04.2011, 10:03

Benutzeravatar
Landgraafer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: 02.01.2011, 13:07
@alle

dito....
und bleibt alle Gesund - damit es hier nur so weitergehen kann - super!!!

Gruß

Landgraafer :P :P

Beitrag 20.04.2011, 10:15

Benutzeravatar
Kleiner Barren
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2011, 12:03
Moin,bleibt auch fit und es soll hier weiterhin nett bleiben.Gruß der Grain
Kleine Barren Sammler,Münzen habe ich auch

Beitrag 20.04.2011, 10:19

Benutzeravatar
Tubenhannes
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 457
Registriert: 09.11.2010, 10:15
Wohnort: Oberbayern
Von mir auch an Alle. Und hoffentlich legt uns der Hase allen eine Tube ins Nest.

Beitrag 20.04.2011, 13:29

wolleblockshop
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: 02.06.2010, 17:31
Hallo an Alle,

ich wünsche allen im Forum auch Ladon und Admin ein schönes Osterfest. smilie_57

Da das Wetter in allen Regionen TOP werden soll, nutzt es immer wo es geht aus. smilie_23

Es gibt ja auch viele (auch aus dem Forum),die arbeiten müssen. smilie_04

Liebe Ostergrüße wünscht " wolleblockshop "

** Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden **

SOKRATES

Beitrag 20.04.2011, 14:00

Benutzeravatar
Troja
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 10.01.2011, 16:12
Hallo Gemeinde

[img]https://forum.gold.de/userpix/1731_661_ ... n_vs_1.jpg[/img]

Fohes Osterfest


wünscht

Troja
"Trojanorum Rex" smilie_41 ( König der Trojaner )

Beitrag 20.04.2011, 14:07

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Das Wetter ist wirklich einmalig. Kann mich sogar erinnern, dass ich als Kind einmal Ostern im Schnee verbracht habe.

Insofern ist der Klimawandel ja auch zu was nütze... smilie_10

Wünsche allen Leuten ein frohes Osterfest (offiziell wünsche ich es erst am Ostersonntag) 2011.

Und ärgert Euch nicht zu sehr über die hohen Spritpreise...
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 20.04.2011, 14:57

Benutzeravatar
SilberHund
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 04.12.2010, 04:11
Wünsch auch schöne feiertage, mal schauen wie viele idoten wieder den supermark für die paar tage plündern. Denkt immer daran laßt euch nicht manipulieren und schaut wer die strippenzieher sind.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 3pglfe.jpg[/img]

Beitrag 20.04.2011, 16:26

unnerbux
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 14.03.2011, 15:09
Auch von mir ein fröhliches Osterfest!

Beitrag 20.04.2011, 20:05

Benutzeravatar
klaus4gold
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 17.02.2011, 15:08
Wohnort: Bayern
smilie_15 Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest smilie_15

... und viele, viele Eier (vielleicht sind ja auch ein paar silberne dabei :wink: )

Ich werde an Ostern mein Fahrrad quälen.
Mann, das wird sich wieder freuen, wenn die Feiertage rum sind
... ab und zu investiere ich auch in "Schwarzes Gold"

Beitrag 20.04.2011, 20:34

Benutzeravatar
Nacanina
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 28.02.2011, 15:33
Wohnort: Nds
999.9 hat geschrieben:Das Wetter ist wirklich einmalig. Kann mich sogar erinnern, dass ich als Kind einmal Ostern im Schnee verbracht habe.

Insofern ist der Klimawandel ja auch zu was nütze... smilie_10

.
Mir verdursten gerade ein paar frisch gepflanzte Bäume:
5000 Linden
300 Wildkirschen
6000 Buchen
1000 Douglasien
200 Elsbeeren
2000 Bergahorn
100 Eiben

smilie_04
Sonst geht es mir gut- außer, dass ich Karfreitag und Ostersamstag noch arbeiten muss.

Grüße

Nacanina
* ---- Datenschutz--- *

Beitrag 20.04.2011, 23:21

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
smilie_02

" Wünsche auch allen hier und auf der Welt gerusame Ostererholungstage "

... möge er so viele Hasen bekommen ,wie möglich smilie_02

.... und viele bunte , dicke Eier wie nötig smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 21.04.2011, 07:04

Benutzeravatar
lenca
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 22.03.2011, 11:38
Wohnort: Bayern
Hallo

Ich wünsche allen ein sonniges und entspanntes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen!

[img]http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0021.gif[/img]


[img]http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0016.gif[/img]
„Jeder Politiker sieht auf die Dauer so aus, wie er ist.“
Helmut Schmidt (*1918), dt. Politiker (SPD), 1974-82 Bundeskanzler

Beitrag 21.04.2011, 07:45

Benutzeravatar
Kleine Piratin
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2011, 17:52
Guten Morgen

allen Forumsmitgliedern und den Admins wünsche ich ein fröhliches, sonniges tolles Osterfest.Zeit mal die Seele etwas baumeln zu lassen. An dieser Stelle möchte ich auch ausdrücklich den freundlichen und fairen Umgang hier loben, das hat mir als "Neue" sehr gut getan und ist nicht überall selbstverständlich.
Vielen Dank dafür. smilie_24

Beitrag 21.04.2011, 10:12

Benutzeravatar
zockbude
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2011, 13:13
Wohnort: Oberfranken
Frohe Ostern an alle hier auch von mir.

Beitrag 21.04.2011, 12:55

Benutzeravatar
Tidde
1 Unze Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2010, 11:17
ich sende euch ein paar schöne ostergrüße aus afgahnistan smilie_24

Beitrag 21.04.2011, 13:18

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Öha ... dann mal alles Gute darunter.

Auch wenn es in der breiten Öffentlichkeit nicht so vermittelt wird - es gibt doch sehr viele Menschen, die zu schätzen wissen, was dort unten geleistet und welcher persönliche Einsatz erbracht wird. Gleich, ob von Soldaten, Polizisten oder zivilen Aufbauhelfern. Für mich sind die politische Diskussion, bei der man zurecht auch geteilter Meinung sein darf, und der Einsatz, der vor Ort erbracht wird, zwei völlig getrennte Themen. Daher: meinen Dank habt Ihr jedenfalls.

Bleibt gesund und kommt gut wieder nach Hause!

Euch allen, dort wie hier: Frohe Ostern.

Beitrag 21.04.2011, 13:50

serious2711
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.2010, 09:34
Wohnort: Baden bei Wien
smilie_15

Auch von mir noch alles Liebe für die OSTERFEIERTAGE. (falls vorhanden).

Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Find's echt super dass es dieses tolle Forum gibt da, wie ich meine, hier versucht wird die Wahrheit zu sagen,
im Gegensatz zu dem was wir in den Medien über Wirtschaft und Geld so alles zu hören bekommen.

L.G.

smilie_24

Beitrag 21.04.2011, 13:54

joebichler
1 Unze Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2010, 15:23
Hallo an Alle,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche allen hier ein paar schöne erholsame Ostertage.
Auch von mir, meinen vollsten Respekt an alle die jetzt im Auslandseinsatz ihren Dienst verrichten. Ich sprech auch aus Erfahrung und weiss was das bedeutet an solchen Tagen von Familie etc getrennt zu sein.
Also wie gesagt, frohe Ostern und kommt bald wieder unbeschadet zurück.
Viele Grüße

Beitrag 21.04.2011, 16:48

Benutzeravatar
woku2912
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2011, 14:33
Wohnort: Bayern
Auch von mir allen Foristen ein frohes Osterfest mit einem heute wieder "passenden" Ostergedicht:


Ewige Ostern

Als sie warfen Gott in Banden,
Als sie ihn ans Kreuz geschlagen,
Ist der Herr nach dreien Tagen
Auferstanden.

Felder dorren. Nebel feuchten.
Wie auch hart der Winter wüte:
Einst wird wieder Blüt' bei Blüte
Leuchten.

Ganz Europa brach in Trümmer,
Und an Deutschland frisst der Geier, -

Doch der Frigga (?) heiliger Schleier
Weht noch immer.

Leben, Liebe, Lenz und Lieder:
Mit der Erde mag's vergehen.
Auf dem nächsten Sterne sehen
Wir uns wieder.

Klabund (1890-1928)
erfolgreich gehandelt: ja

Antworten