Presseberichte des Datenreisenden

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 10.11.2010, 16:40

Spongebob
Extra für Dich, lieber Datenreisender.
Damit wollen wir Deine interessanten Berichte mal sammeln und nicht immer einen einzelnen Thread eröffnen.
Ist besser für die Übersichtlichkeit und bitte, Du solltest mich kennen und wissen, dass es nicht böse gemeint ist. smilie_24

Beitrag 10.11.2010, 16:44

Benutzeravatar
Silverhook
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 04.04.2010, 16:45
Da mußt du in Silber.de auch noch so einen Faden aufmachen, denn da mascht er das ganze Forum auch mit seinen Spamthreads zu.

Beitrag 10.11.2010, 17:40

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Naja, Silverhook, "Spam" ist es ja nun nicht unbedingt.
Bloß unübersichtlich. Aber jetzt lasst uns hier den Thread nicht zumüllen, sondern hoffen, dass sich in Zukunft HIER interessante Links finden lassen.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 10.11.2010, 18:38

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Ladon hat geschrieben:Naja, Silverhook, "Spam" ist es ja nun nicht unbedingt.
Der [s]Edson[/s] Silverhook pöbelt halt gerne rum.
Lies dir mal seine anderen 192 Postings durch,
da wirst du wenig konstruktive Beiträge finden.

Beitrag 10.11.2010, 19:24

MonetenEddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 07.10.2010, 21:24
Wohnort: Altes Europa
wo issn eigentlich das problem? sehs grad nicht ..... hilfeeeee

threads die mich intereesieren muss ich ja nicht lesen ... oder etwa doch?

und so viel gepostet wird hier ja auch nicht, dass man angst haben müsste die übersicht gehe verloren, also da kenn ich andere boards und ihr sicherlich auch

Beitrag 10.11.2010, 19:30

Benutzeravatar
Der Bär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 17.12.2009, 17:56
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:
Naja, auf den Datenreisenden wurde schon öfter mal geschimpft, wegen seinen Links. (Obwohl es Schlimmeres gibt.)
Die Idee, ihm einen eigenen Bereich einzurichten, finde ich gut.
Wenn er das auch gut findet, ist doch alles bestens.
:mrgreen:
Gimon darake no yo no naka kotae ha mitsu karanai mama.
Watashi no namae wa usagi desu.
www.silber.de

Antworten