R.I.P. Norbert Walter

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 31.08.2012, 18:44

king helmar
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.2011, 06:20
Wohnort: Dresden
Ich fand ihn gut.

http://www.welt.de/wirtschaft/article10 ... t-tot.html

Warum musste er so früh von uns gehen? smilie_04

Beitrag 31.08.2012, 20:19

Benutzeravatar
AuCluster
Gold-Guru
Beiträge: 2197
Registriert: 13.12.2011, 22:46
Wohnort: Auf Schalke
Der Mann hatte noch ein gewisses Charisma. Im Vergleich zu den ganzen Zertifikate-Fuzzies ein Banker mit Profil, dem Europa am Herzen lag. Obwohl er von Gold als Investment nichts hielt, war ich geschockt, als ich die Spiegel-Schlagzeile über seinen Tod gelesen hatte. Er kam mir vor wie (m)ein ständiger Begleiter in der großen Finanzwelt.
Within our mandate, the ECB is ready to do whatever it takes to preserve the euro. And believe me, it will be enough.

Beitrag 31.08.2012, 21:39

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
Ja, das stimmt. Ich habe öfters von ihm etwas gelesen und seine Einschätzungen geschätzt, insbesondere als ich noch voll in Aktien, etc. investiert war. Es ist Schade um ihn. RIP
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Beitrag 31.08.2012, 21:42

Chinese
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 30.07.2011, 13:46
Hat wer was über die Todesursache gelesen?

Kam ja anscheinend sehr überraschend.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Beitrag 31.08.2012, 21:49

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
Chinese hat geschrieben:Hat wer was über die Todesursache gelesen?

Kam ja anscheinend sehr überraschend.
Im HB steht: "Eine seiner Töchter sagte der Nachrichtenagentur dapd, ihr Vater sei am Morgen gestorben, die Ursache stehe noch nicht fest."

Herzinfarkt, Hirnschlag, ... kommt so einiges in Betracht.
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Antworten