Terroranschlag in Berlin geplant?

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 10.06.2011, 13:14

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Eine Gefahr ganz anderer Art
http://www.rottmeyer.de/eine-gefahr-ganz-anderer-art/

Zitat:
Der Essener Anwalt Torsten van Geest hat in diesem Zusammenhang einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Innensenator von Berlin, Ehrhard Körting, gestellt, und diesen auf über 400 Seiten erläutert. Wer also Interesse an dieser (lebensbedrohlichen Thematik) hat, der möge sich dies durchlesen. Aber Vorsicht: das ist nichts für zarte Gemüter und solche, die an ihrer heilen Welt hängen.

Ich habe vor zwei Tagen mit Torsten van Geest gesprochen und kann an dieser Stelle meinen Eindruck wiedergeben, dass dieser Mann kein Spinner ist, dass er weiß, wovon er schreibt und spricht und dass er gute Gründe für sein Vorgehen hat, und dass ihm die Angelegenheit sehr, sehr erst ist. Wer sich mit der Sache beschäftigen möchte, sei auf seinen Internetauftritt verwiesen, der da lautet: http://van-geest.de. Dort klicken Sie bitte auf den Link „Antrag zum 31.5.2011“, darunter finden Sie noch „Dokumente zum Antrag“, in welcher van Geest laufend neue Erkenntnisse sammeln und niederschreiben will, die seine Befürchtung erhärten.
http://van-geest.de

Beitrag 10.06.2011, 16:32

HDFatBob
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 20.03.2011, 12:10
Hallo Datenreisender,

also mich wundert fast gar nichts mehr. Habe schon diverse Bücher über die ein oder andere Theorie gerade bezüglich 9/11 gelesen. Daran hatte ich ehrlich gesagt auch schon immer meine Zweifel.
Dem Ami trau ich alles zu, um an Öl oder andere Ressourcen zu kommen. Da gabs ja schon damals Zweifel an Pearl Harbour.......

Man- was ist das für ne Welt, in der wir leben.....???

Gruß
Ihr Politiker und Bänker: eines Tages, wenn Ihr uns weiterhin so abzockt und ausblutet, wird das Volk sich erheben und es wird Euch richten- dann gnade Euch Gott !!!!
Klagt nicht-kämpft !!

Beitrag 17.06.2011, 13:15

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Fußball-WM der Frauen
BKA prüfte Hinweise auf atomaren Anschlag

Geheime Dokumente der Polizei zeigen, wie akribisch sich die Behörden auf die Fußball-WM der Frauen vorbereitet haben. Das Bundeskriminalamt ging sogar Hinweisen auf einen nuklearen Anschlag beim Eröffnungsspiel nach. Fahndern zufolge gilt Frauenfußball bei Islamisten als Sinnbild des dekadenten Westens.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 47,00.html

Beitrag 17.06.2011, 13:29

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
vermutlich beim öffentlich Trikotausch smilie_02 fallen den Gläubigen die Glieder runter smilie_02

der Augen natürlich , bei den Ungläubigen dagegen gehen die Glieder der selbige vermutlich

hoch ,über den Äpfeln des Auges smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 17.06.2011, 16:38

Benutzeravatar
cavallo
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 26.12.2010, 10:54
Kontaktdaten:
ja wer weiss, wer weiss,
in ein paar Tagen wissen wir mehr.
Es sind nur so viele Zufälle und so viele spinnereien, dass es fast schon wieder glaubhaft ist.
Das mit der Nummerlogie ist so eine Sache, wenn mann lange rechnet bekommt man immer das Ergebnis was man möchte. Auch bin ich kein Filmemacher und weiss auch nicht wie die Requisiten ausgesucht werden. Vielleicht sollte man hier mal nachforschen. Jedoch wer sich mit dem Thema befasst und nicht nur alles abtut als spinnerritis, der erkennt sehr wohl das gewisse Kreise (Freimaurer, Logen, Illuminates usw.) damit umgegangen wird.
Nur der Nichtwissende erkannt das natürlich nicht.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass nichts passiert und doch alle Spinner sind. Aber ich weiss auch, dass jede Medaille zwei Seiten hat.

Carpe diem

Peter smilie_24
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange es nach vorne ist.

Beitrag 17.06.2011, 16:45

Benutzeravatar
Geddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 04.12.2010, 21:41
cavallo hat geschrieben:.........
Das mit der Nummerlogie ist so eine Sache, wenn mann lange rechnet bekommt man immer das Ergebnis was man möchte. ..........
:mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=SWfAJi5R1VQ
Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander.
Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
~ Erich Limpach ~

Beitrag 17.06.2011, 17:35

Benutzeravatar
cavallo
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 26.12.2010, 10:54
Kontaktdaten:
Was ist das für ein Schwachkopf, wir leben im dritten Jahrtausend und der Depp glaubt immer noch das die Pyramiden von den Pharaonen gebaut wurde. Und das es als Grab benützt wurde smilie_20
Es gibt 106 Pyramiden in Ägypten und nur ein Pharao wurde jemals in einem Nebengebäude gefunden.
Zu den Fahrrädern, also bitte, welche Reifengröße wurden da benützt. Das ist doch eine variable und keine konstante. Und der mathematische weg... Anja den verstehen doch nur Mathematiker.
Meine Meinung zu diesem Video, auch wenn ich nicht viel von der Nummerlogie halte ist "was ein Schwachsinn"
Wenn der gute Mann so schlau ist soll er mal erklären für was die Pyramiden gebaut wurden und wie sie gebaut wurden. Dieser gute Pharao wurde ca.40 Jahre alt (Lebzeit) und der Pyramidenbau dauerte angeblich ca.70 Jahre.
Na, alles klar. Wenn ich jetzt die 70 durch die 40 teile und das Ergebnis mit Pie multipliziere und dann .......
Ja irgendwas wird schon raus kommen.
smilie_20
lg
Peter
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange es nach vorne ist.

Beitrag 18.06.2011, 10:28

Benutzeravatar
Jacky
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 13.08.2010, 20:04
Ich hatte mir gerade mal angesehen was dieser Anwalt für Fallbeispiele aus seiner Praxis angegeben hat. Ein sehr unsympathischer Zeitgenosse. Gutmanschentum ist was anderes. Geht es hier vielleicht um Werbung? Ich hoffe es sehr... Sollte ich mich ab 26. nicht mehr melden werde ich wissen, obs ein Hoax von ihm war.

Beitrag 19.06.2011, 07:00

maddin1986
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2011, 06:26
Dann wurden die Pyramiden eben als Phallussymbol gebaut - meine ist größer als deine... Aber das ganze als außerirdische Landingpots zu definieren ist, finde ich, genauso realitätsfern...

Und danke für das Video von Prof. lesch - SEHR ERHEITERND und clever...=)
mfG

Beitrag 19.06.2011, 10:15

Benutzeravatar
cavallo
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 26.12.2010, 10:54
Kontaktdaten:
maddin1986 hat geschrieben:Dann wurden die Pyramiden eben als Phallussymbol gebaut - meine ist größer als deine... Aber das ganze als außerirdische Landingpots zu definieren ist, finde ich, genauso realitätsfern...

Und danke für das Video von Prof. lesch - SEHR ERHEITERND und clever...=)
mfG
Wer hat das als außerirdische Landingpots definiert ??? Bitte Quelle hinzufügen.
Menschen die sich lächerlich über eine Meinung machen von anderen Menschen haben oftmals keine Argumente, wenn man nichts weis, lacht man (n) halt und stellt die Gegenseite als lächerlich da. Immer wieder eine gute Rhetorik.
Nur weil die Masse eine Lüge glaubt wird sie deswegen nicht zur Wahrheit.

Vor ein paar Jahren hat man Schiffahrt mit 2 f geschrieben und heute schreibt man es mit 3 f.
Das war zwar keine Lüge aber die Masse machst und der Mop redet nach der Masse.

Eine der Wahrheiten werden wir in ein paar tagen selbst erleben, ich hoffe alle anderen haben Recht und es passiert nichts, obwohl ich gelesen habe des die Sicherheitsbeauftragten der Sache schon nach gehen. Wenn nichts dran wäre bräuchten die ja auch nicht dem Gerücht nach gehen.

Carpe Diem
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange es nach vorne ist.

Beitrag 19.06.2011, 12:02

Benutzeravatar
Geddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 04.12.2010, 21:41
cavallo hat geschrieben:Menschen die sich lächerlich über eine Meinung machen von anderen Menschen haben oftmals keine Argumente, wenn man nichts weis, lacht man (n) halt und stellt die Gegenseite als lächerlich da. Immer wieder eine gute Rhetorik................

cavallo hat geschrieben:Was ist das für ein Schwachkopf, wir leben im dritten Jahrtausend und der Depp glaubt immer noch das die Pyramiden von den Pharaonen gebaut wurde. Und das es als Grab benützt wurde smilie_20
Es gibt 106 Pyramiden in Ägypten und nur ein Pharao wurde jemals in einem Nebengebäude gefunden.
Zu den Fahrrädern, also bitte, welche Reifengröße wurden da benützt. Das ist doch eine variable und keine konstante. Und der mathematische weg... Anja den verstehen doch nur Mathematiker.
Meine Meinung zu diesem Video, auch wenn ich nicht viel von der Nummerlogie halte ist "was ein Schwachsinn"
Wenn der gute Mann so schlau ist soll er mal erklären für was die Pyramiden gebaut wurden und wie sie gebaut wurden. Dieser gute Pharao wurde ca.40 Jahre alt (Lebzeit) und der Pyramidenbau dauerte angeblich ca.70 Jahre.
Na, alles klar. Wenn ich jetzt die 70 durch die 40 teile und das Ergebnis mit Pie multipliziere und dann .......
Ja irgendwas wird schon raus kommen.
smilie_20
lg
Peter
Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander.
Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
~ Erich Limpach ~

Beitrag 19.06.2011, 12:51

Benutzeravatar
cavallo
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 26.12.2010, 10:54
Kontaktdaten:
@Geddy

smilie_12 smilie_01

Mein Lachen war die Antwort auf ein Lachen. Auge um Auge .....

Respekt bekommt Respekt gezollt

Aber gut Aufgepasst ich ziehe mein Hut. Zum Glück gibt es Mitglieder wie dich, die die Beiträge auch Lesen.
Danke für die konstruktive Kritik.

Carpe Diem
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange es nach vorne ist.

Antworten