Torsten Schulte im Fadenkreuz der Justiz!

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 17.07.2018, 08:45

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
GoGoGold hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Herr mit dem russischen Akzent, der links von Schulte sitzt?

https://www.youtube.com/watch?v=BYtWIkXPA1s
Das ist Kai Orak. Ein "hervorragender" Geist im Sinne dieser lächerlichen Posse, ein Russland-Sympathisant und Verschwörungstheoretiker erster Güte. Mal ehrlich, das Video hat mich heute morgen fast die Treppe runter fallen lassen. Welcher erwachsene normaldenkende Mensch nimmt diesen Kindergarten ernst.

Zu Kai Orak: Er meint zum Beispiel, dass der Germanwings-Flug 9525 (der bekanntlich in Südfrankreich abgestürzt ist) als amerikanische Rakete dienen sollte der eigentlich einen Staudamm treffen sollte.

Ein typischer Alu-Hut. Und diese "Formulare", "Wahrheitsversicherungen" und eidesstattliche Versicherungen erinnern doch sehr an Menschen denen das Reichsbürgertum etwas zu Kopf gestiegen ist. Aber da passt unser Silberjüngling auch perfekt dazu.

Jeder normal denkender Mensch der das sieht, der klappt doch den Rechner zu und lässt jede Investition in Silber sausen, wenn er sich damit mit solchen lächerlichen Clowns in irgendeiner Weise solidarisieren muss. Ich schäme mich auch fremd. Solche Gestalten erweisen der ganzen Sache einen schweren Bärendienst. Da muss ich glatt meine Investition in zwei Silber Andorras verleugnen.

Und jetzt ein anderes Video, wenn wir schon auf die Couleur des Reichsbürgertums dank eines Silber-Jammerlappens umschwenken. Einfach mal machen: Erst wenn man das bis zu Ende mit vollem Ton angesehen hat, hat man es geschafft. Herrlich! https://www.youtube.com/watch?v=xdm3Wr0J5xQ Der Frau hätte ich, wäre ich Polizistin, spätestens nach zwei Minuten den Mund gestopft. Keine Sekunde länger. Und glaubt mir, wenn ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen: Doch. smilie_11 Vorspulen ist nicht erlaubt auch wenn man sich irgendwann am liebsten die Ohren abschneiden würde.
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Beitrag 17.07.2018, 11:35

Mehrgoldfüralle
@IrresDing

Dein Rechtspositivismus in allen Ehren. In einem demokratischen Rechtsstaat ist das vertretbar. Das ist dieses Land aber schon lange nicht mehr und je höher in der Hierarchie, desto schlimmer die Rechtsbrüche. Die Ursachen dieser zunehmenden Polarisierung kommen von oben. Eine etwas differenziertere Sichtweise wäre daher durchaus angezeigt.

Beitrag 17.07.2018, 13:18

Goldunze
Es gibt in unserem Land genug was nicht richtig funktioniert.

Die Behauptung, die BRD sei schon lange kein Rechtsstaat mehr, wird aber auch nicht richtiger, je öfter man sie wiederholt.

Beitrag 17.07.2018, 14:52

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
Und nur weil nicht immer alles astrein im Staate Dänemark ist, muss ich nun den Jammerlappen ernst nehmen?

Gott verzeih mir aber: Nein.
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Beitrag 17.07.2018, 15:12

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
Ergänzung:

Der Silberjunge, der Ständigverfolgte, wird jetzt sogar schon von der AfD gemobbt.

Nachdem die Bild etwas recherchiert hat, haben die es dann sogar als Posse bewertet und entschieden es nicht zu bringen. Und das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Bildzeitung ist etwas zu peinlich zum drucken... Das liest man echt nicht oft.

Der Herr Schulte wurde in seiner Probezeit nicht übernommen sondern von der AfD raus geworfen. Und ja, was könnte auch das anderes sein als eine Intrige und Geheimdienste und Goldman Sachs, und und und...

Unglaublich wie man so ein Würmchen ernst nehmen kann. PR kann er, das muss man ihm lassen. Aber sein Herumjammern wird ihn nicht ewig eine Tantieme einbringen.

https://www.youtube.com/watch?v=zua98CnX4jE
Zuletzt geändert von IrresDing am 17.07.2018, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Beitrag 17.07.2018, 15:14

Mehrgoldfüralle
@IrresDing

Tja, der Herr Schulte hat sich einen Aluhut aufgesetzt. Das ist schade und so unnötig, die Damen und Herren ganz oben stehen doch öffentlich zu allem, was sie treiben.

@Goldunze

Das ist kein deutsches Phänomen. Das betrifft die meisten Länder der "westlichen Wertegemeinschaft". Demokratieillusion.

Wer hierzulande eine Wespe erschlägt, hat mit einer Buße von bis zu 65.000.--€ zu rechnen. Wer ganze Insektenspezies ausrottet und Bienen vergiftet darf mit politischer Unterstützung rechnen, darf die größte (deutsche) Übernahme eines weiteren Killerkonzerns machen nebst Milliardengewinnen.

Wie lang willst du die Liste haben?

Beitrag 17.07.2018, 15:21

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
@Mehrgoldfüralle,

es geht auch dem Goldunze nicht darum, dass nicht alles richtig läuft. Das macht aber den Jammerlappen-Junge nicht besser. Hat etwas von Whataboutism. Wir sprechen hier über einen Menschen der in jeder Sache einen Angriff von Goldman Sachs gegen seine Person sieht. Das hat schon etwas pathologisch Größenwahnsinniges.

Stell dir mal vor der Schulte regiert das Land? Ja mei, dann hol ich wirklich mein Gold und wandere aus... Dann lieber noch 20 Jahre die Volksgenossin.
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Antworten