Den Sinn meiner Aussage (wäre) hast du nicht verstanden (verstehen wollen), was nicht schlimm ist.
Ahoi.

GOLD | 3.274,35 $/oz | 2.918,07 €/oz | 93,82 €/g | 93.818 €/kg |
SILBER | 32,86 $/oz | 29,28 €/oz | 0,94 €/g | 941,37 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Wird bei Euch seit 1980 nicht mehr gewählt oder wie ist das möglich? Kein Fernsehen / kein Internet vielleicht?Salami6 hat geschrieben: ↑11.07.2024, 17:01 Was die Deutschen wählen kann ich nicht sagen,bei der letzten Gemeinderatswahl haben bei uns im Ort 60% die SPD gewählt.
Intressante Frage, die vlt. ein bisschen untergegangen ist.Sapnovela hat geschrieben: ↑11.07.2024, 06:53 Stellt sich nur die Frage, was mit den Kaufpreisen passiert, wenn "alle" plötzlich zur Gleichen Zeit verkaufen wollen / müssen. Allein durch die Ankündigung der Steuer würden die Preise doch schon sinken.
Womit und wen habe ich platt PERSÖNLICH angegriffen? Verwechslung? Irrtum? Mainstream Fan?Alter Franke hat geschrieben: ↑12.07.2024, 12:19
[MOD: @amabhuku: Schon mal was von Nettiquette gehört? Sofern Du sachliche Kritik vorbringen willst kein Problem, aber bitte keine platten persönlichen Angriffe. ]
Die Mehrheit im Ort ist halt der Meinung dass die SPD ihre Sache gut macht,Wahlbeteiligung war knapp 75%.Sapnovela hat geschrieben: ↑12.07.2024, 14:21Wird bei Euch seit 1980 nicht mehr gewählt oder wie ist das möglich? Kein Fernsehen / kein Internet vielleicht?Salami6 hat geschrieben: ↑11.07.2024, 17:01 Was die Deutschen wählen kann ich nicht sagen,bei der letzten Gemeinderatswahl haben bei uns im Ort 60% die SPD gewählt.
Irnswie raff ichs nicht. Also wenn 60% von 3/4 auf SPD stehen, dann haben doch 55% der Wahlberechtigten der SPD ihre Stimme verweigert. Die Mehrheit von 55/45 wollte die SPD also nicht.Salami6 hat geschrieben: ↑12.07.2024, 18:00Die Mehrheit im Ort ist halt der Meinung dass die SPD ihre Sache gut macht,Wahlbeteiligung war knapp 75%.Sapnovela hat geschrieben: ↑12.07.2024, 14:21Wird bei Euch seit 1980 nicht mehr gewählt oder wie ist das möglich? Kein Fernsehen / kein Internet vielleicht?Salami6 hat geschrieben: ↑11.07.2024, 17:01 Was die Deutschen wählen kann ich nicht sagen,bei der letzten Gemeinderatswahl haben bei uns im Ort 60% die SPD gewählt.
Sorry, mein Fehler. Falschen Namen kopiert.amabhuku hat geschrieben: ↑12.07.2024, 17:26Womit und wen habe ich platt PERSÖNLICH angegriffen? Verwechslung? Irrtum? Mainstream Fan?Alter Franke hat geschrieben: ↑12.07.2024, 12:19
[MOD: @amabhuku: Schon mal was von Nettiquette gehört? Sofern Du sachliche Kritik vorbringen willst kein Problem, aber bitte keine platten persönlichen Angriffe. ]
Das wäre bei letzterem jedoch ein allgemeiner platter Angriff, den ich eher als realen Fakt bezeichnen würde.
Alles eine Frage der Begriffsbestimmung bzw. der platten persönlichen Befindlichkeit.
Klecks hat geschrieben: ↑13.07.2024, 12:03 Genau da liegt der Hase im Pfeffer: Als Nichtwähler wählst du automatisch die Partei mit, die von den Wählern die Merheit bekommt. Hinterher motzen braucht ein Nichtwähler jedenfalls nicht, denn auf diese Recht hat er freiwillig verzichtet. Schließlich hätte er mit seinem Kreuzchen mit dazu beitragen können, die Stimmenmehrheit anders zu gestalten.
Zurück zu „Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten“
Copyright © 2009-2025 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Stand: 07:18:02 Uhr