Was ist denn mit dem Goldkurs los??

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 21.03.2013, 12:55

Goldmade
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 07.09.2010, 07:09
Ist meine Anzeige kaputt? Das sieht ja eher aus wie eine Erdbebenkurve. Was ist das? Sind das die berühmten Computerverkäufe und -käufe oder was? Die Comex hat doch noch gar nicht offen...


Gruß Goldmade

Beitrag 21.03.2013, 20:09

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
Goldmade hat geschrieben:Ist meine Anzeige kaputt? Das sieht ja eher aus wie eine Erdbebenkurve. Was ist das? Sind das die berühmten Computerverkäufe und -käufe oder was? Die Comex hat doch noch gar nicht offen...
Gruß Goldmade
Ne,ne....Deine Anzeige ist zu langsam,mußt auf Höchstfrequenz umstellen smilie_16
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 22.03.2013, 10:07

Benutzeravatar
KROESUS
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1941
Registriert: 08.01.2011, 11:41
genau, nur HF-Trading poppt richtig, siehe Börsenspiel hier!

:lol:

Antworten