Weltkriegswarnung von Gorbatschow

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 27.12.2015, 08:21

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6623
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
So weit ich mich erinnere war das aber doch schon in den 70ern allgemein bekannt?
Andere gibt es schon genug

Beitrag 27.12.2015, 10:22

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 3319
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
Ladon hat geschrieben:So weit ich mich erinnere war das aber doch schon in den 70ern allgemein bekannt?
Also ich kannte das so im Detail noch nicht, ich war in den 70ern allerdings auch noch klein und dicklich smilie_16 .
VfL Bochum? -Find ich gut!

Beitrag 28.01.2016, 21:22

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
"Schweden bereitet sich auf das Schlimmste vor"
Schwedischer Armee-Chef warnt vor Weltkrieg 3 in Europa - In wenigen Jahren

Der Chef der schwedischen Armee warnt vor dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs. Schon in wenigen Jahren könnte es in Europa zu einem großen Krieg kommen. Alle Zeichen sprechen dafür.

http://www.epochtimes.de/politik/europa ... 02397.html

Beitrag 28.01.2016, 21:54

Mehrgoldfüralle
Der General ist kein General, sondern die Reinkarnation von Orson Welles, der mal wieder eine Schlagzeile wollte. Wie jeder weiß, sind die einzigen erfahrenen Kämpfer im Sonnensystem die Marsianer. smilie_20

Geht's nicht ein bisschen seriöser mit den neuen Säuen?

Beitrag 28.01.2016, 22:13

ChrisJ11
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: 15.01.2016, 14:49
Wohnort: NRW
Allein "Chef der Armee". Da kann man schon aufhören zu lesen.

Beitrag 08.02.2016, 10:14

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 3319
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
Raketentest

Mehrere Staaten drohen Nordkorea mit Konsequenzen

Der Sicherheitsrat kommt wegen des Raketentests Nordkoreas zu einer Dringlichkeitssitzung zusammen. Außenminister Steinmeier kritisierte den Start der Langstreckenrakete:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... nrakete-ab
VfL Bochum? -Find ich gut!

Beitrag 15.02.2016, 18:32

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Erdogan tobt: Türkei droht Russland offen mit Krieg
Die Türkei hat Russland indirekt als Terror-Organisation bezeichnet und mit militärischen Angriffen gegen russische Einheiten in Syrien gedroht. Das Problem der Türkei: Die Russen sind im Kampf gegen den Terror nicht mit markigen Sprüchen zu bezwingen. Die von Russen und Amerikanern unterstützten Kurden operieren offenbar ebenfalls entschlossen und erfolgreich.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... mit-krieg/

Achja, die Türkei ist doch in der NATO!?

Deagel-Liste noch im Hinterkopf?
Fluchtplanungen abgeschlossen?

Beitrag 15.02.2016, 18:39

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3910
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
Datenreisender hat geschrieben:Erdogan tobt: Türkei droht Russland offen mit Krieg
...
Wie war das mit der Geschichte,die sich mal reimt ,mal wiederholt smilie_08
"Platz an der Sonne","Heim ins Reich" "Heiliges..." usw...
Großmachtstreben...widerlich und doch gefährlich
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 15.02.2016, 18:51

Benutzeravatar
Dragonh3art
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 639
Registriert: 21.09.2013, 13:15
Also so langsam oder eigentlich schnell verliere ich den Überblick.
Die Kurden von Russland und USA unterstützt kämpfen gegen den IS und erobern stätte zurück.
Den Türken di ja laut ihren angaben auch den IS bekämpfen, bekämpfen aber die Kurden um zu verhindern das diese Städte aus der Hand der IS erobern.

Habe ich da etwas falsch wieder gegeben oder warum sieht es da eher so aus als wenn der Türke den IS unterstützt ???

Beitrag 15.02.2016, 19:01

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Dragonh3art hat geschrieben:Habe ich da etwas falsch wieder gegeben oder warum sieht es da eher so aus als wenn der Türke den IS unterstützt ???
Das sieht nicht nur so aus ...

Beitrag 15.02.2016, 19:05

Benutzeravatar
Polkrich
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 07.02.2014, 11:30
Wohnort: Mittendrin
Das stand dem geneigten Beobachter doch schon lange fest.
Was ich noch frage.... Warum streicht die EU gerade jetzt die Sanktionen für Weißrussland zusammen? Nach über 10 Jahren ohne eine Änderung in der Politik von Lukaschenko.... braucht die NATO Weißrussland als Aufmarschgebiet??
Immer kritisch bleiben....

Erfolgreich gehandelt mit diversen Mitgliedern
Bewertungen: http://www.gold.de/forum/polkrich-t8272.html

Beitrag 16.02.2016, 03:51

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Und zur aktuellen Gold-Öl-Ratio passt das auch ... :shock:


Russische Regierung: Alle Russen sollen die Türkei verlassen
Die russische Regierung hat alle Russen aufgefordert, die Türkei zu verlassen. Am Wochenende haben die Präsidenten der USA und Russlands auf Initiative der amerikanischen Seite miteinander telefoniert. Nach Einschätzung des Kreml hatte das Gespräch einen offenen und sachlichen Charakter.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/r ... 06878.html

Beitrag 16.02.2016, 23:13

Benutzeravatar
MaciejP
Gold-Guru
Beiträge: 2196
Registriert: 08.03.2012, 05:49
Datenreisender hat geschrieben:Russische Regierung: Alle Russen sollen die Türkei verlassen
Gibt es dazu auch eine seriöse Quelle? Der einzige Verweis darauf scheint diese Meldung eines New Yorker Radiosenders(?) zu sein.
„Wenn der Durchschnittsmichel Gold kauft, kann er keine Fehler machen.“ – „Gold fliegt nicht weg.“

Beitrag 18.02.2016, 06:45

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
RT Deutsch-Interview:
Willy Wimmer zur Münchner Sicherheitskonferenz

Vergangenes Wochenende fand in München die 52. Sicherheitskonferenz statt. Die unter dem Motto „Frieden durch Dialog“ ins Leben gerufene Konferenz setzt sich offiziell zum Ziel, militärische Konflikte durch Dialog zu vermeiden. Etwa 450 hochrangige Entscheidungsträger aus aller Welt versammelten sich auch dieses Jahr in München, um sicherheitspolitische Themen zu diskutieren. Doch wird dieses Forum seinem ursprünglichen Gründungszweck noch gerecht?

https://deutsch.rt.com/inland/36799-rt- ... ly-wimmer/
https://www.youtube.com/watch?v=1DgtYIwSggc

Beitrag 29.10.2016, 11:38

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 3319
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
Anonymous warnt: "Der dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor"

Das Hacker-Kollektiv Anonymous sieht eine unausweichliche Katastrophe auf die Menschheit zukommen: Den Dritten Weltkrieg. Die Beziehung zwischen Russland und den USA verschlechtert sich zusehends. Und auch eine andere Weltnation stünde mit den USA auf Kriegsfuß, behaupten die Hacker:

http://www.huffingtonpost.de/2016/10/28 ... 85582.html
VfL Bochum? -Find ich gut!

Antworten