Nein, gewiss nicht.Puschel hat geschrieben: ↑07.05.2022, 23:04Bisschen was getrunken, so zu später Stunde?Escudo hat geschrieben: ↑07.05.2022, 22:52Wer ist denn Deiner Meinung nach nach derjenige, der in der Ukraine die Kiegsverbrechen begeht? Ein russischer Außenminister namens Lavrow versucht der Welt ja auch gerade einreden zu wollen, dass Hitler ein Jude war und die Juden den Holocaust an sich selbst begangen haben.Puschel hat geschrieben: ↑07.05.2022, 22:14
Schalte mal 4 Gänge runter !!!
Ich habe in meinem Post 2 Links veröffentlicht, wo über (auch mögliche) ukrainische Kriegsverbrechen berichtet wird. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe KEINE persönliche Meinung dazu geschrieben, wohlweislich das es Menschen wie z.B. Dich gibt, die eh alles so drehen bis es passt um dann "drauf zu hauen".
Alles andere was Du in diesen Post hinein interpretierst, stammt aus Deinem Hirn, nicht von meinem !!!
Hier der Thread ist ja schlimmer geworden als sämtliche anderen Corona-Threads zusammen................![]()
Der Post von Dir ist eine persönliche Meinung, denn es gibt bestimmt einen Grund warum Du diesen Post gewählt hast und nicht einen anderen. Du bist pro Russland, pro Putin, pro Angriffskrieg, pro Kriegsverbrechen an Zivilisten. Ok, kann ich nichts dran ändern. Aber dann steh zu Deiner Schande.![]()
![]()
Und nein, auch dieser "lockere" Post wird Dir nicht helfen, deine SCHANDE zu verbergen.
Sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir habe ich Familie in der Ukraine. DU solltest nachdenken.
Ob Dein Herz wirklich für plündernde Besatrzungstruppen schlägt. Oder für die Zivilbevölkerung.