Werbefilm in dem Kinder ermordet werden wegen CO2

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 07.10.2010, 14:11

Metallicum
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 16.06.2010, 09:31
Ökofaschisten veröffentlichen Werbefilm, in dem Kinder ermordet werden, weil sie kein CO2 einsparen wollen.
In einem neuen Werbefilm, der von einer bekannten aus Erderwärmungsgläubigen bestehenden Aktivistenorganisation veröffentlicht wurde, wird gezeigt, wie Kinder ermordet werden, weil sie ihren CO2-Fußabdruck nicht reduzieren wollen. Das Video ruft auf erschreckende Weise erneut die Tatsache in Erinnerung, dass die Umweltschutzagenda lediglich der Schleier ist, hinter dem sich eine abscheuliche Religion des Todes verbirgt. Es unterstreicht auch, dass sich die massiv diskreditierte und in zunehmendem Maße hoffnungslose Erderwärmungsbewegung gerade in ihren letzten Zügen befindet.
klick


Jetzt drehen sie völlig durch diese Vollidioten - Ich hoffe ihr habt genug Seile und Laternen smilie_02

Achja, die EU will die Leistung der Staubsauger auf 500 Watt begrenzen, das passt doch. Habe leider keinen Link, aber irgendwo hab ich's vor wenigen Tagen erst gesehen.

Zurück in die Zukunft, ähhh Diktatur - Lang lebe die DDR 2.0 smilie_17
Nennt mich doch einfach "Prophet"!

Antworten