Wieviel Flüchtlinge kann das reiche Deutschland auf nehmen ?

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 28.02.2011, 14:53

siggirabu
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 27.01.2010, 19:03
Wohnort: Dresden
Erdogan ist übelste Sorte.
Irgendwo schaufelt er sich damit aber selber ein Grab, mir persönlich zeigt das mal wieder warum die Türkei nicht in die EU gehört und vor allem warum man die Grünen nicht wählen kann!

Im übrigen ist das der Beweiß dafür, warum soviele Deutsche nicht wollen das Flüchtlinge aufgenommen werden oder dergleichen.

Beitrag 28.02.2011, 21:14

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
wir sind hier im Goldforum und solche Themen enden meist mit Beleidigungen gegen Minderheiten und daher schließe ich hiermit diesen Faden.

Admin

Gesperrt