5beiträge zum verkauf nötig

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 05.04.2011, 20:08

wamperich17288
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2011, 13:53
@avis

vielen Dank, dass du mich erstmal beleidigst!
So stellt man sich eine Begrüßung vor =)

Mich vor dir zu rechtfertigen habe ich gewiss nicht nötig. Habe Meine Münze verkauft, zu einem sehr fairen Preis.

Beschrieben habe ich sie wie folgt:

1 kg Kookaburra 2010

verstehst du die Beschreibung? Falls nicht kann ich dir deine Fragen gerne Beantworten. Einfach PN an mich.

Grüße

Beitrag 05.04.2011, 20:18

Benutzeravatar
Circle
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 26.12.2010, 20:10
Mal zum Thema zurück:
Ein wenig mitlesen, dann sich anmelden, Interesse finden an den vielen unterschiedlichen Meinungen, mal mitdiskutieren... die 5 notwendigen Beiträge werden zur Freude, nicht zur Last!
Nein, eine Kristallkugel habe ich nicht -
aber eine eigene Meinung ;-)

Beitrag 05.04.2011, 20:43

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
so lange genug zu geschaut.

Ist ein sinnloser Thread, da so die derzeitigen Regeln sind und diese aufgrund bestehender Mißbrauchsfälle notwendig waren. Wem diese Regeln nicht zusagen so es einfach lassen, fertig.

@Blaubronco,
Wer mit den Zeiten für die Freischaltung nicht zu frieden ist, soll es auch lassen. Keiner ist gezwungen hier kostenlose Anzeigen zu veröffentlichen. Bei Ebay dauern Auktionen im übrigen meist 7 Tage.

Bei Ebay gibt es bekanntlich eine live Freischaltung weil der Einsteller in der Regel autorisiert ist und diese Autorisierung gibt es hier nicht, da die meisten hier ja anonym verkaufen wollen. Das ist das Problem und wir sind auch nicht glücklich über diese Mehrarbeit.

Sobald es andere Lösungen gibt, werden diese angekündigt.

Admin

Gesperrt