Agressive Werbeeinblendung geht weiter!

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 09.02.2015, 08:05

Köni123
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 06.11.2010, 16:36
Liebe Forengemeinde,

es sind keine weiteren Hinweise mehr nötig!

Die genannte Werbeeinblendung (welche sich über die rechten Inhalte legt) nervt auch die Redaktion und die Mods hier, das ist doch klar und keine Absicht. Dass dies unterstellt wird, ist bedauerlich.

Sobald die zuständigen Programmierer erreicht sind, wird das korrigiert.

Danke für euer Verständnis, den Faden schließen wir hiermit.

Forum-Team
Anscheinend doch. Dieser Mist geht schon wieder los. Man kann das Forum nicht vernünftig benutzen, andauernd wird man mit aggressiver Werbung von iShares genervt.

Beitrag 09.02.2015, 09:48

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 21.07.2011, 16:47
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.

Wir haben diese Werbeeinblendung momentan noch nicht bekommen, werden das aber noch mal an die zuständigen Programmierer weiterleiten.

Hilfreich wäre auch ein Screenshot der Einblendung an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse.

Forum-Team

Gesperrt