Anregung: Global: Alle Themen als gelesen markieren ???!!!

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 08.01.2011, 12:40

Lauterer
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2011, 01:18
Eine kurze Frage. Entweder bin ich blind oder doof... Ich finde auf der Startseite des Forums den Button "Alle Foren als gelesen markieren" nicht. Ich kann zwar in den einzelnen Foren das jeweilige Forum als gelesen markieren, aber eben nicht das ganze Gold.de-Forum global! Bin ich zu blöd oder gibt es die Funktion nicht? Und wenn zweiteres, möchte ich diese Funktion anregen und um Implementierung bitten smilie_39

Btw: hallo :mrgreen:


P.S.:

Fehlersuche:
Wenn ich im Titel Sonderzeichen eingebe, die nicht erlaubt sind, kommt die Meldung: vOrbotene Zeichen gefunden... was ist das denn, Vorboten von was, vom Weltuntergang :wink:

Beitrag 08.01.2011, 14:44

Benutzeravatar
old_harry
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 19.09.2010, 11:20
Wohnort: Berlin
Lauterer hat geschrieben:Eine kurze Frage. Entweder bin ich blind oder doof... Ich finde auf der Startseite des Forums den Button "Alle Foren als gelesen markieren" nicht. Ich kann zwar in den einzelnen Foren das jeweilige Forum als gelesen markieren, aber eben nicht das ganze Gold.de-Forum global! Bin ich zu blöd oder gibt es die Funktion nicht? Und wenn zweiteres, möchte ich diese Funktion anregen und um Implementierung bitten smilie_39
...
Fehlersuche:
Wenn ich im Titel Sonderzeichen eingebe, die nicht erlaubt sind, kommt die Meldung: vOrbotene Zeichen gefunden... was ist das denn, Vorboten von was, vom Weltuntergang
:shock: Geistiger Fußpilz!!! :roll:
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen. (Douglas Adams)

Beitrag 09.01.2011, 01:08

Lauterer
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2011, 01:18
Keine Ahnung was du meinst, ...

Nichts destotrotz fände ich diese Funktion gut...
Oder wie gesagt: vielleicht übersehe ich sie irgendwie am rechten linken Bildrand irgendwo, denke aber nicht... smilie_08

Zum Beispiel auch, wenn ich den Weg nehme: neue Beiträge seit letztem Besuch werden diese im nächsten Schritt angezeigt. Gut wäre es auf dieser Seite dann einfach sagen zu können: "alle als gelesen markieren"... smilie_01

Beitrag 19.05.2011, 06:31

Querulant
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 12.07.2010, 14:26
Hätte mal eine Frage/Anregung an den Admin:

Da es sehr oft passiert, dass zwecks Neuvorstellung ein neuer Thread aufgemacht wird (weil der Begrüßungsthread nicht gefunden wurde) hätte ich einen Vorschlag:

Wäre es technisch machbar, den Begrüßungsfaden ganz oben festzumachen, sodass er ständig als ERSTES Thema angezeigt wird und somit jedem Neuankömmling gleich auffällt?

Falls dies machbar und gewünscht wäre, vielleicht könnte man das Gleiche dann auch mit den "FAQ's" machen? Denn wegen Fragen, die darin schon beantwortet sind, wurden auch schon so manche Fäden eröffnet.
.

Beitrag 22.05.2011, 18:52

Querulant
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 12.07.2010, 14:26
.
. :?: . smilie_06 . smilie_24

Beitrag 21.06.2012, 16:22

silvermann
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2012, 09:39
Wohnort: Belm
hilfe ich soll verkäufer bewerten wooooooo?? smilie_04

Beitrag 21.06.2012, 16:39

Benutzeravatar
Libertad1999
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 30.04.2011, 16:18
Wohnort: Im Zelt am Creek
silvermann hat geschrieben:hilfe ich soll verkäufer bewerten wooooooo?? smilie_04


hier:

https://forum.gold.de/empfehlungen-bewe ... r-f19.html


Regeln durchlesen, dann Name raussuchen und entsprechend bewerten..

Beitrag 21.06.2012, 17:46

silvermann
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2012, 09:39
Wohnort: Belm
jo Danke smilie_24

Beitrag 21.06.2012, 19:18

Benutzeravatar
goldjunge01
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1554
Registriert: 10.07.2011, 20:12
Querulant hat geschrieben:Hätte mal eine Frage/Anregung an den Admin:
Wäre es technisch machbar, den Begrüßungsfaden ganz oben festzumachen, sodass er ständig als ERSTES Thema angezeigt wird und somit jedem Neuankömmling gleich auffällt?
Ich hätte als ersten Faden gern immer: Weise Worte kluger Köpfe" - sozusagen als Tageslosung

Ist das machbar? :mrgreen:
Nichts ist so schlimm wie Halbwissen!

Antworten