Auflistung nach Verkäufer

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 28.06.2011, 20:55

TheShow
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2011, 15:22
Hi,

ich finde den Preisvergleich hier ja super. Allerdings würde ich mir noch eine weitere Funktionalität wünschen:

Wenn man einen Verkäufer auswählt so sollte hier nicht nur erscheinen welche Münzen er anbietet, sondern auch wie günstig sie im Vergleich zu den anderen sind. Quasi ein ranking, auf welchem Platz der Preis für eine Münze im Vergleich zu den anderen steht.

Damit hätte ich gerade nicht übersehen, dass MP die 5oz libertad auch noch sehr günstig anbietet und hätte sie bei meiner Bestellung auch direkt mitbestellen können.

Oder gibts so ein Feature schon und ich hab es übersehen?!

Gruß,
TheShow
:roll: :roll:

Beitrag 28.06.2011, 21:07

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Hallo,

also kann deine Frage ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und daher meine Frage, hast du schon mal die Startseite angeschaut (nach den günstigsten Angeboten sortiert) oder direkt die Vergleichseite für Libertads aufgerufen http://www.gold.de/preisvergleich,17,Libertad.html welche nach dem jeweils günstigsten Anbieter für die jeweilige Stückelung sortiert ist smilie_08 smilie_08

Admin

Beitrag 28.06.2011, 21:12

TheShow
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2011, 15:22
Hi,

evtl hab ich es nicht gut genug formuliert. Ich versuche es nochmals :)

Ich hab vorher eine Bestllung bei MP aufgegeben. Nun wäre super gewesen wenn ich gesehen hätte was MP noch sehr günstig anbietet. Wenn ich hier auf die Verkäuferseite gehe sehe ich was der Händer anbietet, allerdings sehe ich es nicht in Relation zu den anderen Verkäufer.

Beispiel:

Ich wähle Händler ABC hier aus. Dann sehe ich, dass er 3 Münzen zu diversen Preise anbietet. Allerdings weiss ich nun nicht ob er den besten Preis für eine Münze hat. Dafür müsste ich nun alle Münzen durchklicken, die er anbietet, und mir anschauen wie der Preis im Vergleich zu den anderen Händlern steht.

Geschickt ist es dann, wenn ich sowies etwas bei einem Händler bestelle und auf einen Blick sehen kann ob dieser noch weitere günstige Angebote hat. Ohne den Vergleich für jede Münze durchzustöbern.

Ich hoffe nun ists verständlicher ;)

Beitrag 28.06.2011, 21:16

silverlion
Und dann fehlt noch die Funktion,
wo man sieht, wann der Silberkurs
den tiefsten Punkt (besten
Kaufkurs) erreicht hat. 8)

Beitrag 28.06.2011, 21:38

Der Telefonmann
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 09.03.2011, 23:54
@ TheShow

Ich verstehe was Du meinst, allerdings glaube ich, daß eine solche Auflistung für Unübersichtlichkeit

sorgen würde. Du musst Die halt im Vorfeld Deiner Bestellung einen Überblick verschaffen.


Viele Grüße vom Telefonmann smilie_24

Antworten