Beitrag bzw. Thema melden Knopf

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 30.06.2010, 18:58

Benutzeravatar
KölschGold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 05.04.2010, 00:11
Kontaktdaten:
Hallo liebe Forenbetreiber,

mir ist beim stöbern aufgefallen, dass es keinen Knopf gibt, mit dem man einen bestimmten Beitrag / ein bestimmtes Thema melden kann, wenn ein Verstoß vorliegt.
Bin diese komfortable Funktion aus zig anderen Foren gewöhnt und wollte das Thema mal ansprechen. Denn der unkomfortable Umweg über die PN an einen Mod birgt immer die "Gefahr", dass jener Mod für längere Zeit offline ist und die PN dann möglicherweise erst sehr spät liest.

Wenn es zu dem "Knopf" schon ein Thema gibt, dann will ich nichts geschrieben haben smilie_06
Ist das Niveau erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Beitrag 30.06.2010, 19:48

Benutzeravatar
Silverhook
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 04.04.2010, 16:45
Vielleicht sind wir hier nicht auf der Förderschule, wo der eine Schüler den anderen meldet, wenn der eine dummen Bemerkung macht.

Dieses Posting kannst du ruhig melden.

Beitrag 30.06.2010, 19:53

Goldbärchen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 08.06.2010, 16:56
Silverhook hat geschrieben:Vielleicht sind wir hier nicht auf der Förderschule, wo der eine Schüler den anderen meldet, wenn der eine dummen Bemerkung macht.

Dieses Posting kannst du ruhig melden.
Na, wenn er es nicht meldet mach ich es! Ich finde deine Beiträge tragen eigentlich nie irgendwas zum Thema bei! Aber solche gibts in jedem Forum. Einfach ignorieren ist am besten 8)
Beste Grüße

Das Goldbärchen:-)

Wir leben nicht um zu arbeiten, sondern wir arbeiten um zu LEBEN!

Beitrag 30.06.2010, 20:03

Benutzeravatar
KölschGold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 05.04.2010, 00:11
Kontaktdaten:
Goldbärchen hat geschrieben:
Silverhook hat geschrieben:Vielleicht sind wir hier nicht auf der Förderschule, wo der eine Schüler den anderen meldet, wenn der eine dummen Bemerkung macht.

Dieses Posting kannst du ruhig melden.
Na, wenn er es nicht meldet mach ich es! Ich finde deine Beiträge tragen eigentlich nie irgendwas zum Thema bei! Aber solche gibts in jedem Forum. Einfach ignorieren ist am besten 8)
Sowas wird nicht gemeldet, sondern bewusst überlesen :)

@Silverhook: Außerdem red ich von Verstößen und nicht Trollereien. Du bist also nicht angesprochen smilie_01
Ist das Niveau erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Beitrag 30.06.2010, 20:06

Benutzeravatar
Silverhook
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 04.04.2010, 16:45
Verstöße bemerken die Mods auch ohne dich. Da müssen die sich nicht zusätzlich mit Meldungen beschäftigen. Das ist Kindergartenniveau.
Deine Beleidigungen überlese ich auch. Ich käme nie auf die Idee deine Verzweiflungsrufe zu melden.

Beitrag 01.07.2010, 06:53

Benutzeravatar
Deutscher Michel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2010, 13:29
Wohnort: Michelland
Hey Jungs Ruhig Blut und kommt mal wieder runter smilie_18 , nur weil die EM Preise nicht gerade zum nachkaufen einladen müsst ihr euch hier nicht gegeseitig anmachen, OK?

So jetzt gebt euch wieder die Hand und Drückt euch mal...
"... Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit..."
(Frau Dr. Merkel laut Redeprotokoll vom 16.06.2005 "Festakt zum 50. Jahrestag der CDU)

Beitrag 01.07.2010, 09:48

Benutzeravatar
Auric Goldfinger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.11.2009, 17:17
Wohnort: Fort Knox
Das ist nur die Nervosität vor dem Viertelfinale Deutschland - Argentinien UND die Angst vor der großen Hitze an dem Tag in Deutschland. Bis zu 40° C, wie soll man das nur aushalten?

:shock:
"Es ist Gold, Mr. Bond. Schon mein ganzes Leben lang habe ich seine Farbe geliebt, seinen Glanz, seine göttliche Schwere. Mir ist jedes Unternehmen willkommen, das meinen Vorrat vergrößert, der schon recht beträchtlich ist."

Beitrag 01.07.2010, 10:10

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Nervös wegen Argentinien? Warum das denn? Wegen dem lustigen Aufziehmännchen, das die als Trainer dabei haben?

Nein, das kann es nicht sein.

Und wenn noch einer jammert, weil es ENDLICH Sommer ist, dann bekommt er es aber mit mir zu tun!
smilie_02
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 01.07.2010, 10:20

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Ladon hat geschrieben:Nervös wegen Argentinien? Warum das denn? Wegen dem lustigen Aufziehmännchen, das die als Trainer dabei haben?

Nein, das kann es nicht sein.

Und wenn noch einer jammert, weil es ENDLICH Sommer ist, dann bekommt er es aber mit mir zu tun!
smilie_02
Der Hoch-Sommer wäre ja kein Problem, wenn ich eine echte KAISER Luftkühlungsmaschine da hätte...



http://www.youtube.com/watch?v=6DVjl62QVBg

smilie_07
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 01.07.2010, 10:25

Benutzeravatar
Auric Goldfinger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.11.2009, 17:17
Wohnort: Fort Knox
Wegen den Gauchos bin ich nicht nervös, hoffe nur, dass die nicht wieder eine Schlägerei auf dem Platz anfangen nach Ihrem Ausscheiden. smilie_02
"Es ist Gold, Mr. Bond. Schon mein ganzes Leben lang habe ich seine Farbe geliebt, seinen Glanz, seine göttliche Schwere. Mir ist jedes Unternehmen willkommen, das meinen Vorrat vergrößert, der schon recht beträchtlich ist."

Beitrag 01.07.2010, 14:41

Benutzeravatar
Der Bär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 17.12.2009, 17:56
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:
Die Frage nach dem Melde-Knopf ist durchaus berechtigt.
Andererseits birgt das auch die Gefahr, dass zwei, die sich nicht leiden können, sich gegenseitig ein Knopfstakkato bescheren.
("Du bist doof!" - "Ne, du!" - "Kuck dich an!" - "Ne, du viel mehr!" - "Boah, Alter, ich drück dich!" - "Dann ich dich aber auch!" - "Dann mach doch!" - "Ne, mach du doch!" - "Du zuerst!" usw smilie_03 )

Ansonsten glaub ich, dass wir hier bisher erwachsen genug sind, Unstimmigkeiten oder Verstöße auch so regeln zu können. Wir sind ja denkende Individuen (außer mir), und können miteinander reden (außer ich, weil ich mir eh nicht zuhöre). :mrgreen:
Gimon darake no yo no naka kotae ha mitsu karanai mama.
Watashi no namae wa usagi desu.
www.silber.de

Beitrag 27.01.2011, 01:34

Benutzeravatar
KölschGold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 05.04.2010, 00:11
Kontaktdaten:
Sie sind tatsächlich da :shock: "Thema und Beitrag melden" Knöpfe smilie_23

und für Ali: smilie_02 Nummer 3 ^^
Ist das Niveau erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Beitrag 27.01.2011, 01:42

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
KölschGold hat geschrieben:Sie sind tatsächlich da :shock: "Thema und Beitrag melden" Knöpfe smilie_23

und für Ali: smilie_02 Nummer 3 ^^
(grins)
Hauptsache du bist auch beim nächsten Dönakauf mit dem Trinkgeld sooo grosszügig .(grins)

"nich das du wieder ein Pfennig gewechselt haben willst " (grins),,alter Schotte,,(grins)

Gruss
alibaba(grins)

PS. habe Heute auch schon ein Knopf gefädelt (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 27.01.2011, 08:20

Benutzeravatar
KROESUS
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1939
Registriert: 08.01.2011, 11:41
ich finde das cool, ich drücke ein paar knöpfe und es geht voll ab!

(sorry für den frühkindlichen Anfall)

Antworten