Bildergalerie: Das hochladen von Bildern vereinfachen!

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 05.07.2012, 11:55

Benutzeravatar
AuCluster
Gold-Guru
Beiträge: 2197
Registriert: 13.12.2011, 22:46
Wohnort: Auf Schalke
MaciejP hat geschrieben:
Kann ich. Du hast ja noch nicht eindeutig gesagt, wo du diese Bilder einstellen willst. Deinen bisherigen Beiträgen nach, vermute ich mal im Thread zu den "schönsten Schätzen". Wenn da jeder auch nur 10 Bilder seiner Münzen einstellen würde, hätten wir da bei geschätzen 50 regelmäßig aktiven Nutzern schnell um die 500 Bilder in kürzester Zeit. Dann hätten wir zwar viele Bildchen zum Anschauen, der Thread würde aber von "eure schönsten Schätze" zu "unzählige Bilder von irgendwelchen Münzen" verkommen. Nach meinem Maßstab wären die schönsten Schätze vielleicht 3-4 Münzen pro Benutzer, wenn später noch was Schönes dazukommt noch ein Bild mehr. Mehr als 10 fände ich da deutlich übertrieben. (Ich persönlich habe bspw. dort noch gar kein Bild eingestellt, weil ich noch gar keine Münze besitze, die ich als besonders vorzeigenswert halte bzw. nicht bereits dort eingestellt wurde.)
Bei der heutigen Festplattenkapazität könnte hoplo den Rest seines Lebens damit verbringen, hier Bilder hochzulanden. Er würde es nicht schaffen, die Platte zu füllen. Bei einem MByte pro Bild und einer Kapazität von 10 TByte macht das 10 Mio. Bilder.
Within our mandate, the ECB is ready to do whatever it takes to preserve the euro. And believe me, it will be enough.

Beitrag 05.07.2012, 12:45

Benutzeravatar
Friedrich 3
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 30.06.2011, 14:21
Wohnort: Niederbayern
Jeder hat eine eigene Definition von "Schätzchen"

Und ich will mir nicht vorschreiben lassen wie viele Bilder ich einstellen darf.Gut ein gewisses Mass an Qualität sollten die Bilder schon haben.
Ich habe auch schon einige Münzen gesehen,die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte.
So und nicht anders!

Erfolgreich gehandelt: ja klar..

Beitrag 05.07.2012, 17:02

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 21.07.2011, 16:47
[img]https://forum.gold.de/userpix/3462_5_te ... 0dpi_1.jpg[/img]

Wie man sieht, klappt es nun. Bilder die größer sind, werden automatisch skaliert/verkleinert.

Forum-Team

Beitrag 16.07.2012, 03:01

Benutzeravatar
KROESUS
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1941
Registriert: 08.01.2011, 11:41
Einen dicken Dank ans Forenteam!

Jetzt koennen auch Leute wie ich, die etwas ungeduldig mit ihrem Computer sind Bilder einstellen

Super!

Antworten