Bugs im Portal

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 17.12.2009, 20:06

Benutzeravatar
Silbermod
½ Unze Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2009, 18:34
Mir sind noch folgende Bugs aufgefallen:

a) sieht aus, als wenn bei den Nachrichten im eingeloggten Zustand immer (0) steht auch wenn
Nachrichten da sind.

b) auf der Startseite fehlt das Bilder der letzten Kleinanzeige obwohl eines hinterlegt ist

c) Händlersuche dauert die Abfrage nach PLZ doch etliche Sekunden, hier wäre noch ein Hinweis gut
weil man zeitweise gar nicht sieht ob noch gesucht wird.

Silbermod.

Beitrag 19.12.2009, 00:02

Benutzeravatar
Der Bär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 17.12.2009, 17:56
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:
a) Kann ich bestätigen. Ich habe durch Zufall gesehen, dass ich PNs hatte, obwohl da oben (0) steht.

Beitrag 19.12.2009, 00:40

Benutzeravatar
Goldmaus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 18.12.2009, 23:23
a) Ich habe es nur mit der 1. Nachricht gehabt. Mit der 2. hat sich die Zahl schon gemeldet :)
• Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ]

Antworten