Die Bildergalerie wird mit unnötigen Kommentaren zugemüllt!

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Gesperrt

Beitrag 17.07.2011, 11:40

Benutzeravatar
Lunargold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 17.12.2009, 18:52
Manche User interessieren die Forenregeln für die Bildergalerie überhaupt nicht!
Ich finde es schade, das immer mehr nutzlose Kommentare in der Bildergalerie auftauchen,
statt Bilder.
smilie_43
Kommentare, wie ich bin sehr happy, das ich die Münze gekauft habe.... und was ist der Ausgabepreis, gehören nicht in diesen Thread.
Da klickt man auf den Thread, Bilder eure schönsten Schätze und hat dann 3 Kommentare hintereinander ohne ein einziges Bild zu Sehen. smilie_40 smilie_40
Bitte an den Moderator einfach diese Kommentare zu Löschen.

Grüße Lunargold
-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
-Keine Obergrenzen für Barzahlungen
-Erhalt des 500 Euro Schein

Beitrag 17.07.2011, 11:46

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
smilie_01 smilie_01 smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 17.07.2011, 11:49

MonetenEddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 07.10.2010, 21:24
Wohnort: Altes Europa
zustimmung ... auch fakebilder wie ein golddepot oder sonstiges finde ich hat dort nix verloren, aber da ich selbst keine bilder hochlade macht was ihr wollt :wink:

Beitrag 17.07.2011, 13:27

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6659
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Die Bildergalerie wurde SCHON IMMER für Posts benutzt, das nimmt so gesehen nicht "in letzter Zeit" überhand. Ich (und die anderen Mods) gehe(n) regelmäßig mit dem Kehrbesen durch ...

Aber es ist auch gut, wenn Ihr hier mal kundtut, dass das okay ist, wenn Postings dort gelöscht werden!

Also versprochen: Demnächst ist mal wieder Reinemachen da drüben angesagt!

Schönen Sonntag noch,
"Ladon"
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 17.07.2011, 13:45

Benutzeravatar
Lunargold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 17.12.2009, 18:52
Hallo Ladon,

vielen Dank! smilie_14
Eine Bildergalerie die den Namen zurecht trägt,
kommt doch allen zugute und ist auch viel schöner an zu schauen. smilie_12

Grüße Lunargold smilie_24
-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
-Keine Obergrenzen für Barzahlungen
-Erhalt des 500 Euro Schein

Beitrag 17.07.2011, 14:05

Benutzeravatar
Kleiner Barren
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2011, 12:03
Da haste recht es gibt immer Leute die unnötige Kommentare abgeben id...Gruß
Kleine Barren Sammler,Münzen habe ich auch

Beitrag 17.07.2011, 14:15

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1960
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Über was sich die Leute so alles aufregen.....stimmt, das ist wirklich wichtig. Wo wir einmal dabei sind....das Forum wird auch oft zugemüllt wie beispielsweise mit diesem thread hier.
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 17.07.2011, 14:33

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
bitte den Begrüssungsfaden nicht missbrauchen mit Kommentare der Schleimerei ,sonst rutscht man da noch aus smilie_02

wer dödeln will ,geht im Dödelfaden da kann man sich ein abmerkeln smilie_02

wenn du ein halber B bist ..................... muss die andere hälfte der "auer" oder "ärl & ina" sein smilie_02

Gruss und verregneteten Sonn"en"tag.
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 17.07.2011, 14:35

Benutzeravatar
EM-Hamster
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 842
Registriert: 15.07.2011, 15:59
Wir selber schauen uns gerne die Bilder mit Bewunderung an,
es gibt wirklich tolle Münzen und bei manchen wird es einem
schon warm ums Herz, aber richtig, dumme Komentare gehören dort nicht rein.
Und... manche lichten dort ihren gesammten Schatz ab, was doch
bedenkenswert sein sollte.
Sei es drum, schöne Münzen sind gerne an zu sehen.

smilie_24 EM-Hamster
Aurum, quo vadis - et argentum?
die EM-Hamster smilie_24

Beitrag 17.07.2011, 14:39

Benutzeravatar
EM-Hamster
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 842
Registriert: 15.07.2011, 15:59
Hallo Alibaba,
der Kom. war klar.
NEIN ein "ger" bin ich zur anderen Hälfte, und das aus dem Süden.

LG. EM-Hamster smilie_01
Aurum, quo vadis - et argentum?
die EM-Hamster smilie_24

Beitrag 17.07.2011, 15:16

Rwischd
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 24.05.2010, 17:48
... kann ich eigentlich hier so ein schönes Bild einstellen als Avatar bzw. darf ich das eigentlich?

Beitrag 17.07.2011, 16:30

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Rwischd hat geschrieben:... kann ich eigentlich hier so ein schönes Bild einstellen als Avatar bzw. darf ich das eigentlich?
" können kann man immer falls man kann "(wer ka der ka) smilie_02

dürfen darf man auch ,

es sei denn

Sexbilder oder talibanische Diktatorenbilder ,obwohl mit Sonnenbrille & Turban .... smilie_02 so wie andere

undemokratische Führer ............und eingebürgerte zugreiste Würger....... smilie_02

ein schönes Münzbild aus dein Sammelgebiet ist natürlich auch eine feine Sache (smilie)

Gruss
alibaba (grins)
PS. du kannst ja ein Antrag stellen in siebenfacher ausführung .................... (grins& Ironie)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 17.07.2011, 18:19

Benutzeravatar
motin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 29.01.2011, 12:08
Wohnort: Niederösterreich
@ Lunargold

gehe doch mit einem Beispiel voran und zeige schöne Bilder anstatt rumzumeckern und das Forum zuzumüllen. Du kannst aber auch Beiträge melden falls sie nicht den Regeln entsprechen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!
Zuletzt geändert von motin am 17.07.2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 17.07.2011, 18:55

Benutzeravatar
SILBERDOLLAR
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 20.03.2011, 20:46
sw_trade hat geschrieben:Über was sich die Leute so alles aufregen.....stimmt, das ist wirklich wichtig. Wo wir einmal dabei sind....das Forum wird auch oft zugemüllt wie beispielsweise mit diesem thread hier.
da ist nichts mehr hinzuzufügen - sehe ich genauso!

ich sehe hier wirklich zum erstenmal bilder dieser schönen österreichischen münzen

die ich kommentierte und schon wird man hier von einen gewissen

@ Lunargold kritisiert smilie_12


das hier ist ein forum, habe ich was falsches getan? denke mal nicht...

deine anschauung darüber dürften wohl die wenigsten interessieren ! smilie_13

Beitrag 18.07.2011, 07:18

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6659
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
So, gleich heute morgen hatte ich mir den Putzeimer geschnappt und drüben in der Galerie aufgeräumt.

Ich denke, dann kann dieser Thread auch geschlossen werden, was ich hiermit mache (... wo ist denn nur der Schlüsselbund? ...)
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 18.07.2011, 09:05

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Hallo Gemeinde,

erstmal danke an Ladon für die Bereinigung und danke an Lunargold, der diesen regelwidrigen Mißstand einmal aus Mitgliedersicht zur Sprache gebracht hat. Einige andere hier, scheinen sich nicht die Mühe gemacht zu haben auch mal die Regeln zu lesen.

Um die Bereinigungsaktionenen der Bildergalerie in Zukunft zu vermeiden, werden analog zu den Änderungen auf Silber.de auch in unserer Bildergalerie die Einstellregelungen nun oben auf jeder neuen Seite angepinnt.

So kann sich niemand in Ausreden flüchten, er hätte diese nicht gesehen. Zudem werden künftig bei Verstoß entsprechende Sanktionen folgen.

Admin

Gesperrt