Falsche Bildbeschreibung

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 30.09.2011, 17:22

razrazraz
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2011, 09:39
Wohnort: NRW
Hallo,

Mir ist schon beim ersten mal aufgefallen das da etwas nicht stimmt, jetzt hab ich noch mal genauer nachgeschaut und glaube einen Fehler entdeckt zu haben.

Unzwar geht es um die "Libertad" Silbermünze. Dort gibt es bei Bild 2 von 10 einen Größenvergleich der einzelnen Münzen. In der Bildbeschreibung unten werden sechs Münzen
aufgelistet : 5oz,2oz,1oz,1/4oz,1/10oz und die 1/20 Unze, Im Foto sind jedoch 7 Münzen zu sehen.
Ich glaub ihr habt die 1/2 Unze in der Bildbeschreibung vergessen.


mfg razrazraz

ps. kann man den usernamen ändern?,danke

Beitrag 30.09.2011, 17:27

sverige
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 30.09.2011, 15:52
und ihr habt im text versehentlich "casa de nomeda" geschrieben.
es heißt aber moneda !!

nur am rande...räusper.....


gruß

Beitrag 24.10.2011, 08:30

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 21.07.2011, 16:47
Vielen Dank für die Hinweise! Die 1/2 oz hatte bei der Bildbeschreibung der Libertads noch gefehlt, dies wurde nun ergänzt. Die Prägestätte wurde nun ebenfalls korrigiert.

Eine Änderung des Benutzernamens ist leider nicht möglich, siehe hier:
https://forum.gold.de/aenderung-des-mit ... t3708.html

Viele Grüße
Forum-Team

Antworten