Fehlfunktion bei PN

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 08.02.2016, 09:43

Benutzeravatar
goldmatze
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 02.06.2012, 16:29
Wohnort: Berlin
Anlass ist die Nachfrage eines Verkäufers, warum ich nicht antworte. Also sehe ich nach: 3x als PN hingeschickt. Dann sehe ich noch mal nach: da stehe ich im Absender und im Empfänger. Vorhin noch mal an Verkäufer als Antwort, jetzt Anzeige ich im Absender und Verkäufer im Empfänger.

PS: Die Nachricht ging auch an mich selbst, nachdem ich vom Forumsbeitrag aus die Funktion "PN" benutzt habe - da sollte ausschließlich der Bieter als Empfänger verlinkt sein..
Sage mir deinen Namen - und ich sage dir, wie du heißt.

Antworten