Lob: Gute Startseite

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 14.01.2012, 11:30

glauburger
1 Unze Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2011, 12:18
Wohnort: 61231 Bad Nauheim
Die Startseite von gold.de finde ich als Eintrittseite sehr gelungen. Neben den aktuellen Kursen und Angeboten schaue ich immer gerne auf die Forenbeiträge ganz unten.

Beitrag 14.01.2012, 11:43

Benutzeravatar
goldjunge01
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1554
Registriert: 10.07.2011, 20:12
glauburger hat geschrieben:Die Startseite von gold.de finde ich als Eintrittseite sehr gelungen. Neben den aktuellen Kursen und Angeboten schaue ich immer gerne auf die Forenbeiträge ganz unten.
Finde ich auch.

Ich schau immer in meinen 'Nachrichtenordner', aber da kommt nichts smilie_04
Nichts ist so schlimm wie Halbwissen!

Antworten