Mehr Leute ins Forum

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 15.06.2010, 21:47

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Hallo auch von mir an Goldeule, Goldbärchen, Joachim und Co. smilie_01

freut uns sehr, neue Goldfans zu begrüßen.

Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass es noch mehr Menschen gibt die
den Wert von Gold zu schätzen wissen.

Ich wundere mich aber ein wenig, dass sich aber alle hier in diesem Thread melden. Dafür war doch eigentlich dieser Thread gedacht: smilie_08
https://forum.gold.de/begruessung-im-fo ... -t247.html

Wenn es niemand stört, werde ich daher diesen Thread erstmal schliessen und die Neuen Forenmitglieder bitten sich in dem dafür vorgesehen oben genannten Thread vorzustellen, was natürlich aber freiwillig ist.

Danke dafür smilie_24

Admin

Gesperrt