Neu hier !

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 06.04.2011, 11:58

Dridefix
1 Unze Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.04.2011, 11:46
Ein fettes HALLO an alle hier ! smilie_15

Seit ein paar Wochen fesselt mich dieses Forum schon. Es ist wahnsinnig interessant für mich und ich lerne hier jeden Tag eine Menge dazu. Heute habe ich mich nun offiziell angemeldet. Also dann, man liest sich ! smilie_01

Gruß Dridefix

Beitrag 06.04.2011, 12:04

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Erstmal ein freundliches "Hallo". smilie_07

Und bzgl. Neuvorstellungen gibt es einen gesonderten thread. smilie_14
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 06.04.2011, 12:04

Spongebob
Dridefix hat geschrieben: Seit ein paar Wochen fesselt mich dieses Forum schon.
Hallo Dridefix,

erstmal, herzlich Willkommen bei uns.
Wenn Du schon ein paar Wochen mitliest, solltest Du auch unseren Begrüßungsthread kennen smilie_16
Kann ein Admin hier dann zumachen?
Danke,.

Gesperrt