Hi Florian,Florian hat geschrieben: ↑07.10.2021, 15:47Funktionieren wenigstens die PN?![]()
ich habe es mal versucht, sieht aber gut aus!
Gruß

Edit: Da ist aber immer irgendwie ein Bildchen im Weg.....
GOLD | 1.964,40 $/oz | 1.821,72 €/oz | 58,57 €/g | 58.570 €/kg |
SILBER | 24,25 $/oz | 22,49 €/oz | 0,72 €/g | 723,07 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Hi Florian,Florian hat geschrieben: ↑07.10.2021, 15:47Funktionieren wenigstens die PN?![]()
Nee, hast Recht. Wird nicht funktionieren!Florian hat geschrieben: ↑07.10.2021, 17:55Genau. Das Bildchen. Auf Nachricht antworten geht nicht oder ich bin nur zu blöd.![]()
Kritik über gewisse empfundene (und reale) Mißstände ist bestimmt nicht "Theater".Silberhai hat geschrieben: ↑07.10.2021, 07:42Ich verstehe euer Theater über die Grammpreise nicht, klickt doch oben auf
den Rechner dann habt ihr gleich den Preis, mein Gott ist das so schwierig?
Ich finde das neue Outfit gut, aber meckern ist nun mal "in" hier in D.
Ich habes es ausprobiert: Es geht aber dieses dämliche Fensterchen stört schon gewaltigFlorian hat geschrieben: ↑09.10.2021, 10:35Wann kann man wieder eine PN schreiben?![]()
Es funktioniert alles wie gewünscht. Warum sollte etwas geändert werden? Man kann alles anpassen, man kann es aber auch lassen. Ist ja nicht sonderlich kompliziert, es wird sogar ein Vorschlag von der Software präsentiert.Puschel hat geschrieben: ↑23.05.2022, 20:07Das ist natürlich kurz vor genial !!!
Ich kann mir selbst die Uhrzeit manuell so einstellen wie sie tatsächlich ist und das System benennt dann die Zeitzone "Afrika/Blantyre".
Ist ja richtig High-Tech hier..........![]()
Gut,.... wenn man sich noch was Mühe macht dann kann man noch Europa/Berlin einstellen, so der Form halber.![]()
Die Frage war: Kann man das nicht anpassen? Von daher Danke für Deine Antwort !!
Hätte ich wohl präziser fragen sollen: @Mod-Team: Kann das nicht automatisch angepasst werden?
Zurück zu „Anregungen, Lob und Kritik“
Copyright © 2009-2023 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.