Neu ist nicht immer besser...
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Kritik über gewisse empfundene (und reale) Mißstände ist bestimmt nicht "Theater".Silberhai hat geschrieben: ↑07.10.2021, 07:42 Ich verstehe euer Theater über die Grammpreise nicht, klickt doch oben auf
den Rechner dann habt ihr gleich den Preis, mein Gott ist das so schwierig?
Ich finde das neue Outfit gut, aber meckern ist nun mal "in" hier in D.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist dieser Faden ja nun extra dafür eröffnet worden um genau diese zu benennen.
Wer allerdings alles "Prima" findet, kann das doch auch so schreiben, muß aber nicht zwingend die Meinung anderer als "Blödsinn oder Gemecker" darstellen.
Ich für meinen Teil bin jetzt wieder mit der Seite zufrieden. Eigentlich ist die Seite genauso wie vorher. Nachteilig empfinde ich z.Z. nichts, vorteilhafteres kann ich aber auch nicht erkennen.
Möglicherweise sind die "Macher" aber noch am Werke und morgen ist wieder was anderes am Start........
Ich habes es ausprobiert: Es geht aber dieses dämliche Fensterchen stört schon gewaltigFlorian hat geschrieben: ↑09.10.2021, 10:35 Wann kann man wieder eine PN schreiben?
Bei Forenbeiträgen hat man jedesmal ein "Gänsefüßchen" oben links in der Ecke wenn man etwas zitiert hat.
Zum einen stört es, wenn direkt Text geschrieben wird, zum anderen ist es völlig überflüssig..........
Frage: Kann man das nicht anpassen ?
Ich kann mir selbst die Uhrzeit manuell so einstellen wie sie tatsächlich ist und das System benennt dann die Zeitzone "Afrika/Blantyre".
Ist ja richtig High-Tech hier..........
Gut,.... wenn man sich noch was Mühe macht dann kann man noch Europa/Berlin einstellen, so der Form halber.
Die Frage war: Kann man das nicht anpassen? Von daher Danke für Deine Antwort !!
Hätte ich wohl präziser fragen sollen: @Mod-Team: Kann das nicht automatisch angepasst werden?
https://cointelegraph.com/magazine/wtf- ... d-in-1971/
Es funktioniert alles wie gewünscht. Warum sollte etwas geändert werden? Man kann alles anpassen, man kann es aber auch lassen. Ist ja nicht sonderlich kompliziert, es wird sogar ein Vorschlag von der Software präsentiert.Puschel hat geschrieben: ↑23.05.2022, 20:07 Das ist natürlich kurz vor genial !!!
Ich kann mir selbst die Uhrzeit manuell so einstellen wie sie tatsächlich ist und das System benennt dann die Zeitzone "Afrika/Blantyre".
Ist ja richtig High-Tech hier..........
Gut,.... wenn man sich noch was Mühe macht dann kann man noch Europa/Berlin einstellen, so der Form halber.
Die Frage war: Kann man das nicht anpassen? Von daher Danke für Deine Antwort !!
Hätte ich wohl präziser fragen sollen: @Mod-Team: Kann das nicht automatisch angepasst werden?