nur noch 3 Mitglieder, dann ist die hundert voll!

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 10.01.2010, 15:36

Benutzeravatar
Lunargold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 17.12.2009, 18:52
Hallo zusammen, smilie_24

nur noch 3 Mitglieder, dann sind wir ein Hunderter Club! smilie_16

smilie_15


lg Lunargold
-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
-Keine Obergrenzen für Barzahlungen
-Erhalt des 500 Euro Schein

Beitrag 10.01.2010, 20:37

Benutzeravatar
Deutscher Michel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2010, 13:29
Wohnort: Michelland
Hallo Lunargold dann bin ich wohl die Nr. 97 gewesen smilie_17
Ich denke das Forum hier wird sich schon durchsetzen, wenn ich sehe das hier viele Leutz vom Schwesterforum Silber.de sind, wird die Kommunikation genauso gut werden wie bei Silber.de. Wenn ich sehe wie die Leute bei Hartgeld weggebügelt werden... smilie_18 Nein Danke
Da eh jeder etwas Gold in seiner Anlage haben sollte werden die Mitgliederzahlen noch steigen
smilie_09
"... Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit..."
(Frau Dr. Merkel laut Redeprotokoll vom 16.06.2005 "Festakt zum 50. Jahrestag der CDU)

Beitrag 11.01.2010, 14:38

Benutzeravatar
stargate
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 17.12.2009, 23:30
Hi,

jetzt sind wir bei 99, wenn der 100. nen 100g Goldbarren bekommt meld ich sogar meine Oma hier an :mrgreen:

MfG stargate

Beitrag 11.01.2010, 21:03

Benutzeravatar
Lunargold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 17.12.2009, 18:52
Deutscher Michel hat geschrieben:Hallo Lunargold dann bin ich wohl die Nr. 97 gewesen smilie_17
Ich denke das Forum hier wird sich schon durchsetzen, wenn ich sehe das hier viele Leutz vom Schwesterforum Silber.de sind, wird die Kommunikation genauso gut werden wie bei Silber.de. Wenn ich sehe wie die Leute bei Hartgeld weggebügelt werden... smilie_18 Nein Danke
Da eh jeder etwas Gold in seiner Anlage haben sollte werden die Mitgliederzahlen noch steigen
smilie_09
Hallo Deutscher Michel,

herzlich willkommen hier im Forum!
Cooler Avatar!

lg Lunargold
-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
-Keine Obergrenzen für Barzahlungen
-Erhalt des 500 Euro Schein

Antworten