Profil mit Kleinanziegen

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 19.04.2011, 12:02

Benutzeravatar
Hoffi014
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 15.04.2011, 17:22
Wohnort: Niedersachsen
Hallo.
Eben schrieb mir jemand in einer Nachricht, er hätte ein paar Kleinanzeigen hier bei Gold.de.
Darauf habe ich alle Anzeigen durchgeguckt..vergeblich.
Nun viel mir ein, dass man auf jedem Profil die Kleinanzeigen desjenigen verlinken könnte.
Wäre das ne gute Idee?

Gruß Hoffi

Beitrag 19.04.2011, 12:39

Benutzeravatar
cdallas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 15.02.2011, 17:44
Du kannst auch unter "Kleinanzeigen" nach Usernamen suchen.

Suchmaske:
https://forum.gold.de/ads_search.php?tab=ads

Viele Grüße
cd

Beitrag 19.04.2011, 12:48

Alteisen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2010, 21:50
Also, ich fänd's auch gut, wenn man im Benutzerprofil neben den Forenbeiträgen auch die Kleinanzeigen aufrufen könnte.

Beitrag 19.04.2011, 15:25

Fin
Hoffi014 hat geschrieben:Hallo.
Eben schrieb mir jemand in einer Nachricht, er hätte ein paar Kleinanzeigen hier bei Gold.de.
Darauf habe ich alle Anzeigen durchgeguckt..vergeblich.
Nun viel mir ein, dass man auf jedem Profil die Kleinanzeigen desjenigen verlinken könnte.
Wäre das ne gute Idee? Gruß Hoffi
Es wäre vor allem eine gute Idee, wenn zumindest die Namen der Fäden korrekt geschrieben würden. Ich wäre Dir für etwas mehr Sorgfalt dankbar. Ein bestehendes Niveau herunterzureißen ist nämlich kinderleicht, das Umgekehrte aber nicht.

Zur Frage:
Anstatt hier einen Faden zu starten, hättest Du lieber direkt auf die Nachricht geantwortet.
Und nun kommt vielleicht ein Modi und macht hier zu.
smilie_13 meine Ansicht zu dieser Leistung.

Beitrag 19.04.2011, 15:38

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
@Fin,

es ist auffallend, dass du in den letzen Tagen an allem nur rummäkelst.

Von daher möchte ich dir heute mitteilen, dass der ganze Service auf Gold.de kostenlos ist und wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann brauchst du diese Seite und das Forum auch nicht benutzen.

So einfach ist das.

Admin

Beitrag 19.04.2011, 16:06

Fin
Admin hat geschrieben:@Fin,

es ist auffallend, dass du in den letzen Tagen an allem nur rummäkelst.

Von daher möchte ich dir heute mitteilen, dass der ganze Service auf Gold.de kostenlos ist und wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann brauchst du diese Seite und das Forum auch nicht benutzen.

So einfach ist das.

Admin
Liebe Gemeinde,

da bin ich wohl grad gefeuert worden.
Was kann ich sagen? Vielen Dank an all Euch, die Ihr mir so geholfen habt. Vielen Dank für eine schöne Zeit.
Ladon, ich werde Deine geistigen Befruchtungen vermissen - ganz ehrlich.
Maple, Du bist der größte! Ein echter Freund.
Spongy - wenn ich mal in Deutschland bin, versuch ich Dich zu finden. Besser Du findest mich.
Silverlion, danke für die Tipps und schüttel nicht immer die Mähne. ;-)
Di - aus Dir wird mal ein großer Gaucho... te cuides hermanito!

.. und wen ich hier vergessen habe, soll mir bitte nicht böse sein.

Lebt wohl.

Euer

Fin

Beitrag 19.04.2011, 16:08

Benutzeravatar
Tubenhannes
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 457
Registriert: 09.11.2010, 10:15
Wohnort: Oberbayern
So ein Quatsch. Wer austeilt muß auch einstecken können.Überlegs dir noch mal

Beitrag 19.04.2011, 16:12

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
@Fin,

Reisende soll man nicht aufhalten.

Auch diese Reaktion von dir zeigt deine besondere Einstellung ganz deutlich.

Schlage vor, du eröffnest deine eigene Webseite und dann kannst du alles viel besser machen und mit dir selber streiten.

Admin

Ps: kannst uns ja dann die URL mitteilen, dann werde ich diese einmal höchst persönlich durchforsten und dir meine Meinung zum Ergebnis mitteilen.
Zuletzt geändert von Admin am 19.04.2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 19.04.2011, 16:17

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
@Hoffi014,

danke für den Vorschlag. Ich gebe das mal an die Technik weiter und würde das auch begrüßen.

Aus technischer Sicht ergibt sich jedoch zumindest eines, nämlich weitere zig-Abfragen beim laden jeder Seite, die der schnelligkeit des Forums nicht behilflich sein werden. Dies nur mal vorab als Hinweis zu der Idee.

Admin

Beitrag 19.04.2011, 16:51

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
@ FIN

Jetzt sei keine Memme sondern beweis mal Rückrad! Stärke steckt u.a. auch darin Kritik einzustecken und nicht bei Kleinigkeiten den Schwanz einzuziehen. An deiner Bürotür hängt doch sicherlich kein Schild: "Vorsicht, emotionaler Mitarbeiter" :D

Zum Thema.
Ich selbst habe in früheren Tagen auch websites programmiert, im Rahmen dessen auch an kleineren Teilen von Foren gearbeitet. Und ich rede jetzt nicht von Microsoft oder sonstiger Software wo nur 2 Klicks nötig sind, um ein einigermaßen ansprechendes Layout zu erstellen. Selbst mit Dreamweaver, Flash und co war es manchmal gar nicht so leicht die neusten scripte einzuarbeiten.

Aber darum geht ja nicht. Gold.de soll ja keinen Award für die meisten grafischen features gewinnen. Dennoch ist es eine enorme Arbeit/ Leistung sich jedem Wunsch der User anzunehmen und diesen vielleicht sogar noch zu verwirklichen. Und ich möchte hier auch mal hervorheben, dass diese Seite hier die einizige mir bekannte ist, wo sämtliche wichtigen Dinge zusammen gefasst und zentralisiert sind. Keine andere EM-Seite bietet das, was Gold.de und Silber.de bietet! Und das ist aus meiner Sicht eine enorme Leistung. Vielleicht sollte das der ein oder andere User mal bedenken....
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 19.04.2011, 17:03

Benutzeravatar
Goldhaehnchen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25.01.2011, 16:38
sw_trade hat geschrieben: Dennoch ist es eine enorme Arbeit/ Leistung sich jedem Wunsch der User anzunehmen und diesen vielleicht sogar noch zu verwirklichen. Und ich möchte hier auch mal hervorheben, dass diese Seite hier die einizige mir bekannte ist, wo sämtliche wichtigen Dinge zusammen gefasst und zentralisiert sind. Keine andere EM-Seite bietet das, was Gold.de und Silber.de bietet! Und das ist aus meiner Sicht eine enorme Leistung. Vielleicht sollte das der ein oder andere User mal bedenken....
Dies möchte ich hiermit ebenfalls einmal bestätigen. Sei es Neuerungen wie "Ankauf" oder generell den schnellen und vorallen Dingen sicheren Überblick über seriöse Händler und deren Kurse, von den vielen qualitativ hochwertigen Beiträgen mal ganz abgesehen. smilie_12
Ihr Rat gefällt mir nicht! Haben Sie vielleicht einen anderen für mich?

Beitrag 19.04.2011, 17:15

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Hallo,

Fin und Co. (die anderen Nörgler) werden sicherlich bald zeigen, wie es deutlich besser geht und dies natürlich auch alles völlig kostenlos anbieten, sowie ehrenhaft ihre Wochenenden opfern um so ein Forum und Kleinanzeigenbereich halbwegs sauber zu halten.

Danke an die Rückmeldungen derer Mitglieder, welche die Arbeit der Moderatoren, Redakteure, Programmierer und Designer im Hintergrund zu schätzen wissen.

Ich mache diesen Thread zu, denn aus meiner Sicht ist hierzu alles gesagt und die Anregung vom Threaderöffner wurde aufgenommen und von mir weitergeleitet.

Admin

Gesperrt